Alpha-Blocker bei der Behandlung von Prostatitis

Prostatabeschwerden behandeln

Den Schmerz der Prostatitis zu stoppen

Evidenzbasierte Vorschläge für die Behandlung gehören die folgenden. Und iv entzündungshemmende Therapie, Finasterid und Pentosanpolysulfat nicht als primäre Behandlung empfohlen; jedoch können sie eine nützliche beigeordnete Rolle in einem multimodalen Therapieregime haben.

Stichwort: Prostatitis, chronische Beckenschmerzsyndrom, Behandlung. Es ist kein Wunder, dass die am häufigsten verwendeten Therapien Antibiotika und entzündungshemmende Alpha-Blocker bei der Behandlung von Prostatitis waren.

Die Schmerzen wurden verwaltet mit Antiphlogistika, antianxiolytics, Analgetika Narkotika und andereAntidepressiva und wieder für verzweifelte Patienten, Chirurgie. Doch abgesehen von einigen kleinen unkontrollierten Studien mit unklaren Einschreibung Protokolle und nicht validierte Ergebnisse gab es absolut keinen Beweis, dass diese Ansätze klinisch wirksam für den Patienten mit einer Diagnose von Prostatitis nicht im Zusammenhang mit einem nachweisbaren infektiöse Ätiologie waren.

Das gleiche wurde bei Patienten beobachtet, die eigentlich typisch Uropathogenen kultiviert Definition der Kategorie II Chronische bakterielle Prostatitis [22]. Drei randomisierte, Placebo-kontrollierten Studien, die Tamsulosin [14], Terazosin [12] und alfuzosin [13] zeigten Alpha-Blocker bei der Behandlung von Prostatitis statistisch und wahrscheinlich klinisch signifikante Wirkung der Behandlung mit diesen Alpha-Blocker. Nur Rofecoxib hochdosierte vorgesehen statistisch gesehen, aber nur bescheidene klinisch signifikanten Alpha-Blocker bei der Behandlung von Prostatitis im Vergleich zu der Placebo-Behandlung.

Quercetin, ein natürlicher Bioflavonoide, wurde in einem sehr kleinen, monozentrische, Pilotstudie [20], um eine statistisch und klinisch signifikanten Vorteil im Vergleich zu Placebo zu bieten gezeigt.

Bevor diese Beweise eine Empfehlung für die Behandlung zu unterstützen, Alpha-Blocker bei der Behandlung von Prostatitis werden können, müssen diese Studien Peer-Review unterzogen werden, indem in einem Peer-Review-Zeitschrift veröffentlicht. Es scheint, dass der Prozess mit irgendeiner Form von Initiator beginnt Infektion, Trauma, dysfunktionalen für ungültig erklären, Allergien Alpha-Blocker bei der Behandlung von Prostatitis. Wenn nicht schnell erledigt, peripheren und dann zentrale Sensibilisierung auftritt.

In allen Fällen jüngsten Ausbruch und chronischmuss anerkannt Initiatoren behandelt werden zum Beispiel Miktionsstörungen, Infektion oder vermieden z Fahrradsitz, Ernährung.

Bei Patienten, die eine chronische entzündliche Zustand entwickelt haben, können Immunmodulation Nutzen bieten. Eine Form der Neuromodulation wird wahrscheinlich herausstellen der Schlüssel zur Therapie bei Patienten, die zu einer chronischen neuropathischen Schmerzen Zustand entwickeln. Patienten, die Beckenbodenneuromuskuläre Dysfunktion entwickeln gezielte Physiotherapie reagieren. Sobald das zentrale Nervensystem Sensibilisierung auftritt und der Patient tritt in einen chronischen neuropathischen Zustand, dann höheren Gehirnzentren modulieren Schmerzen und Behinderungen Depression, Angst, Bewältigungsmechanismen etc.

Konkurrierende Interessen: J. Als Service für unsere Kunden bieten wir diese frühe Version des Manuskripts. Das Manuskript wird Lektorat, Satz und Überprüfung der resultierenden Beweis unterziehen, bevor es in seiner endgültigen Form zitierbar veröffentlicht wird.

Bitte beachten Sie, dass während des Produktionsprozesses Fehler entdeckt werden, die den Inhalt beeinflussen könnten, und alle rechtlichen Hinweise, die beziehen sich auf die Zeitschrift anzuwenden. Die National Institutes of Health. Chronische Prostatitis Collaborative Research Network.

J Urol. Ansprechbarkeit der National Institutes of Health. Nickel JC. Was ist der Beweis. BJU Int. Männliche unteren Harnwege Dysfunktion, Bewertung und Management. Heath Literatur; Paris: Ann Intern Med. Eine randomisierte, Placebo-kontrollierte, multizentrische Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Rofecoxib bei der Behandlung von chronischen bakterielle Prostatitis zu bewerten.

Pentosanpolysulfat Natrium-Therapie für Männer mit chronischen Schmerzsyndrom des Beckens: einer multizentrischen, randomisierten, Placebo-kontrollierten Studie. Canadian Prostatitis Research Group. Klinische Bedeutung der antimikrobiellen Therapie bei chronischen Prostatitis im Zusammenhang mit nicht-traditionellen Uropathogenen.

Abstrakt Elist J. Opioide für chronische Prostatitis und interstitielle Zystitis: Lehren aus dem Weltkongress über Schmerz gelernt. Urodynamische Beweise für Blasenhals Alpha-Blocker bei der Behandlung von Prostatitis bei Männern mit falsch diagnostizierten chronisch bakterielle Prostatitis und die therapeutische Rolle der endoskopischen Einschnitt des Blasenhalses. Die Behandlung von nicht bakterielle Prostatitis …. Allgemeine Ziele: Um zu wissen, die Hauptursache n dieser Krankheit, wie diese Krankheit erworben wird, und die wichtigsten Manifestationen dieser Krankheit.

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