Aparata Behandlung von Prostatitis

Prostataerkrankungen: Ursachen und Behandlung

Bauchchirurgie an der Prostata-Adenom

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Das Wachstum der Follikel vom Urstadium bis zum Eisprung des dominanten Follikels bleibt der wichtigste Teil der Forschung in der menschlichen Fortpflanzung. Folliculogenesis kann in drei Perioden unterteilt werden. In der ersten hormonunabhängigen Periode tritt ein Pool wachsender Follikel auf, wenn diese vom Urstadium zum Sekundärstadium heranwachsen. Die Fakten, die den Beginn des Wachstums und der Differenzierung von Primordialfollikeln bestimmen, sind noch nicht bestimmt worden.

Eine Reihe von Autoren legt jedoch nahe, dass dies aparata Behandlung von Prostatitis Art intrazellulärer hormonunabhängiger Faktor ist, der mit der Bildung interzellulärer Kontakte und der Unterstützung der Follikel in Ruhe verbunden ist. Gegenwärtig wurde ein Faktor herausgegriffen, nach dem die hormonsensitive Phase der Follikulogenese beurteilt werden kann.

Wie Sie wissen, ist eine direkte Messung des Pools von Urfollikeln unmöglich, aber ihre Anzahl wird indirekt durch die Anzahl der wachsenden Follikel widergespiegelt. So antimyullerovy Hormon, aparata Behandlung von Prostatitis von wachsenden Follikel sezerniert wird, und können in dem Serum getestet werden, ist ein Marker für die funktionelle Aktivität und ovarian follikulären diagnostisches Kriterium Konservierung aparata.

Das dritte oder Hormon, während folliculogenesis wird durch die Bildung eines Pool von kleinen Antralfollikeln und ihrem Wachstum, Züchtung, Reifung des dominanten Follikel und die Ovulation selbst charakterisiert. Wenn die ersten beiden Stufen unter dem Einfluss von intraovarialnyh Faktoren in Abwesenheit der Gonadotropine sind, aparata Behandlung von Prostatitis die letzte Stufe direkt von der Hypophyse reguliert. Die am häufigsten verwendeten Parameter zur Beurteilung aparata Behandlung von Prostatitis Zustands der Eierstockreserve und zur Diagnose des polyzystischen Ovarsyndroms sind die Berechnung des Volumens der Eierstöcke und die Anzahl der antralen Follikel.

Die Meinungen der Wissenschaftler unterscheiden sich jedoch, wenn man das Volumen der Eierstöcke als adäquaten Test für die Diagnose des polyzystischen Ovarsyndroms betrachtet. Und wenn einige Autoren behaupten, dass das Volumen der Eierstöcke für die Diagnose des polyzystischen Ovarsyndroms von Bedeutung ist und eine Reaktion auf Stimulation vorhersagt, kamen andere zu dem Schluss, dass die Definition des Volumens der Eierstöcke in diesem Plan nicht sehr informativ ist.

Die meisten Forscher sind sich einig, dass das Zählen aparata Behandlung von Prostatitis Anzahl der kleinen Antralfollikel eine genauere Methode zur Diagnose des ovariellen Hyperandrogenismus ist. Aparata Behandlung von Prostatitis erlaubte es uns, den Wert der Aparata Behandlung von Prostatitis in Frage zu stellen und begründete nur eine Zunahme des Volumens und eine Aparata Behandlung von Prostatitis der Struktur der Ovarien durch indirekte Anzeichen des Syndroms polyzystischer Ovarien.

Es wird angenommen, dass das Niveau des antimulylerovogo Hormons nicht von den Hypophysengonadotropinen abhängt, sich während des Menstruationszyklus nicht scharf ändert und folglich die Prozesse widerspiegelt, die im Eierstock selbst auftreten. Die vorgestellten widersprüchlichen Daten zeugen von der Komplexität der Diagnose aparata Behandlung von Prostatitis polyzystischen Ovarsyndroms. Das Ziel der Studie war eine vergleichende Analyse des Spiegels des antimutalen Hormons, des Volumens der Eierstöcke und der Anzahl der antralen Follikel als diagnostische Kriterien für das polyzystische Ovarialsyndrom.

Die Definition des Syndroms der polyzystischen Ovarien wird durch das Vorhandensein von chronischer Anovulation und Hyperandrogenie der Ovarialgenese bestimmt. Die Vergleichsgruppe umfasste 25 Patienten mit tubarer peritonealer Infertilität ohne operative Eingriffe an den Eierstöcken, die in der Vergangenheit wiederholt entzündungshemmende Therapien durchliefen. Je nach Volumen der Eierstöcke werden drei Gruppen unterschieden: Das Volumen der Eierstöcke beträgt weniger als 5 cm3, cm3 und mehr als 10 cm3.

Bei unserer Arbeit haben wir in der Literatur, wonach, abhängig von der Anzahl der Follikel der Ovarien sind drei Gruppen: inaktiv weniger als 5 Follikelnormal Follikel und polyzystische mehr als 12 Follikel. Das diagnostische Kriterium des Ultraschalls beim polyzystischen Ovarialsyndrom ist eine Zunahme des Volumens der Eierstöcke von mehr als 9 cm3 und das Aparata Behandlung von Prostatitis von peripheren echoarmen Strukturen Follikel mit einem Durchmesser von mm.

In einem Schnitt müssen mindestens 8 unentwickelte Follikel vorhanden sein, wenn keine Zeichen des Wachstums des dominanten Follikels vorhanden aparata Behandlung von Prostatitis. Dieser Indikator wurde als Norm angenommen, was mit den Literaturdaten übereinstimmt. Junge Frauen mit einem Tubenperitonealfaktor der Infertilität unterschieden sich nicht von den Frauen in der Kontrollgruppe durch die durchschnittlichen Parameter der Eierstockreserve. Es kann angenommen werden, dass die offenbarten Veränderungen der Parameter der Eierstockreserve eine Folge der übertragenen entzündlichen Erkrankungen sind.

Bei den untersuchten Frauen mit polyzystischem Ovarialsyndrom war eine Zunahme aller Parameter der untersuchten Ovarialreserve zu beobachten. Trotz dieser, werden zu quantifizieren sollten diese Parameter kritisch wie Ultraschall behandelt, nach Ansicht vieler Forscher, schlecht reflektierenden Pool von Antralfollikeln, muss zusätzlich verbessert werden Ultraschall-Geräte und Berufserfahrung.

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