Behandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium

vergrößerte Prostata: Beschwerden & Behandlungsmethoden

Was nützlich ist, in der Prostata

Bluthochdruck ist keine Krankheit, sondern das Warnsignal einer dauerhaften Fehlernährung. Fördert Chemo Krebs? Krebsdiagnose - Erfolgreiche Heilung - Hausmittel u.

Borreliose Heilmittel Nebennierenschwäche u. Der richtige Weg ist das Ziel Sichere Überlebensstatistiken? Abbildung 1: Wegweiser Krebs - Heilungs-Ziel: Genesung Eine Krebsdiagnose ist der beste Zeitpunkt nicht in Panik zu verfallensondern sein bisheriges URsachen-Wissen und den Lebensstil zu überprüfen, die wirklichen Krankheits-UR-sachen auch im Selbsterlebten und in der Selbstbeteiligung zu suchen und zu erkennen und sich nicht gläubig oder blind noch zusätzlich zu belasten. Die Onkologie Krebsheilkunde kennt bis heute die wahren biologischen URsachen von Krebs angeblich nichtBehandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium.

Dies ergab eine absolut neutrale Umfrage ohne Beteiligung ihrer Arbeitgeber!!! Fatal ist obendrein, Behandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium die üblichen Diagnosemitteilungen ["sie haben unheilbaren Krebs! Krebs kann nur entstehen, wenn Körperzellen keinen Sauerstoff mehr über das Zwischengewebe erhalten können und die Energieerzeugung ATP in den Zellkraftwerken Mitochondrien damit auf die anaerobe archaische Not-Energieerzeugung durch Gärung und Gewebevermehrung, ohne Sauerstoff umschalten muss.

Damit wird die Zellüberlebensdauer verlängert und ein schneller Zelltod vermieden, aber dass ist dann immer der eigentliche Krebsstart mit unkontrollierbarer Gewebevermehrung. Siehe auch: Krebs, kann man Behandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium wegmampfen? Sauerstoffmangel und Azidose, also die chronische Übersäuerung der Körperzellen, sind die Hauptursachen für die Zerstörung der Gesundheit.

Johanna Budwig kam Behandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium wie zuvor der Nobelpreisträger für Medizin Dr. Otto Warburg zu dem Schluss, dass hinter jedweder Krebsheilung in der Hauptsache der lebensspendende Sauerstoff stecken muss. Siehe auch die Abbildung 11 und 12 unten und "Zellmatrix oder Grundregulation nach Pischinger" und 13 und Selbstbeteiligung ist nicht gleichzusetzen mit einer Selbstschuld!

Zum Beispiel liegt es meist nur an Informations- oder Wissensmangel, Wissenverheimlichung oder URsachenleugnung von Personen von denen man abhängig war oder noch ist, oder denen man blind vertraut hat Eltern, Lehrer, Ausbilder, Professoren, Doktoren, Wissenschaftlern, Werbeaussagen, etc.

Nicht die hastige Symptombehandlung mit: Biopsie, OP, Chemo oder Bestrahlung führt sicher zur Behandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium, nach einer panikartigen Diagnosemitteilung, sondern eine eigen beteiligte wahrhafte URsachen-Erkennung und Abstellung kann Genesung erreichen! Fast wie ein Geschwür hat ein Denkfehler die Medizin durchdrungen: die Annahme, dass Krebs durch mutierte Gene verursacht wird. Hier drückte eine Pseudowissenschaft der Natur des menschlichen Körpers eine diktatorische Struktur auf, die mehr über sie selbst sagt als über ihr Betrachtungsobjekt.

Die Folgen sind fatal: Medizinische Forschung, Industrie und Praxis sind in eine vollkommen falsche Richtung gelenkt, unfassbare Geldsummen verschwendet und Heilungsmöglichkeiten vertan worden. Längst gibt es viel schlüssigere Krebsentstehungstheorien, die das Krebsgeschehen entdämonisieren und Behandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium Schlüssel zur Heilung bereithalten.

Es gibt eine Faustregel für akute und chronische Erkrankungen:. In allen anderen Fällen ist es sinnvoll:. Thomas Kroiss. Heilung bis zur Genesung erwirbt man nicht, indem man klassischen Heilmethoden mit höchsten Todesfallzahlen blind folgtsondern bekannte wirkliche Krankheits-UR-sachen sucht und abstellt und existierende, erfolgreiche Heilungsmethoden mit Ursachenrelevanz sucht und nutzt.

Ebenso wird Genesung nicht dadurch garantiert, dass man lebenslänglich Medikamente nutzt oder sich Gewebe herausoperieren lässt Symptomtherapiesondern dass man möglichst frühzeitig die wahren und wirklichen Quell-URsachen seiner Probleme sucht, erkennt, dauerhaft abstellt und die Restsymptome möglichst schädigungsfrei therapiert.

Wer das befolgt, kann sogar als austherapierter Patient seinen Mediziner als "Geist" erschrecken". Die Literatur ist voll von glaubhaften Beispielen. Hilfreich sind hierbei alle Therapeuten mit biologischer, Behandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium Denkedie das oben erwähnte Ziel erfolgreich belegen können Genesungsberichte, Statistik, Studien, Literatur, WWW.

Die Erde ist keine Scheibe! Mehr siehe z. In DE liegt die Rate bei sogar 19,3 Jahren! Keiner dieser o. Punkte ist ein Hinweis darauf, dass Krebs nicht heilbar istsie beweisen aber, dass ein gewaltiges Informationsdefizit vorliegt bei den Beteiligten, dass in den letzen 50 Jahren nicht wirklich aktualisiert wurde.

Deshalb weiterlesen, Lösungen finden und auf Genesung zielen! Die gute Nachricht: Ja, es gibt sehr erfolgreiche offiziell weniger bekannte Wege seit Jahrzehnten! Die schlechte Nachricht: Sie müssen den eigenen optimalsten offiziell meist verheimlichten Weg selbst finden!

Warum denn das? Weil Ärzte sich strafbar machen Behandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium, wenn sie vorgeschriebene Heilweisen nicht nutzen oder total verlassen. Wie finde ich trotzdem meinen Weg? Hat's Klick gemacht? Bitte lesen Sie unbedingt die ausführlichen Hinweise zuerst. Es ist Ihr Privileg, sich informieren zu dürfen - aber auch Ihr Recht, dies nicht zu tun! Bei Zweifeln fragen Sie möglichst nur Ärzte oder Therapeuten die Erfahrung mit wirklich nachhaltiger Genesung und hohen Überlebensraten besitzen und Ihnen dies auch belegen können!

Statistiken die sich an einer Überlebenszeit von 5 Jahren bei Rezidiven mehrfach orientieren dürfen, sind bereits Grundschülern als mathematische Vergewaltigung erkennbar. Die Krebsmafia behauptet seit 80 Jahren dass Krebs eine Genmutation ist bei einer Genmutation ist man machtlos Otto Warburg hat gesagt dass hat mit den Genen nichts zu tun, dass ist ein Problem der Zellatmung die Zelle schaltet auf Gärung um wenn sie nicht genug Sauerstoff bekommtjetzt wird das weltweit jeden Tag mehr bewiesen, Michaelakis in Kanada Behandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium der Universität Alberta hat es bewiesen mit dem Mittel DCA übersetzt Dichlorazetates müsste noch an Menschen versucht werden dafür bekommt er kein Geld von der Pharmazie da dass Mittel schon 20 Jahre existiert u.

Es geht noch weiter, der Deutschamerikaner Dr. Krebs hat entdeckt dass in den bitteren Aprikosenkernen ein Vitamin steckt B17 dass massiv Krebs angreift u. Die Krebsindustrie behauptet jetzt es sei gefährlich [Vitamin B17]nicht die Chemotherapie ist gefährlich nein Aprikosenkerne sind es, ja wem wohl natürlich der Pharmaindustrie, dieses Mittel wird massiv in den Medien bekämpft auch Wikipedia steht unter dem Verdacht speziell negative Aussagen zu positionieren unter Pharmadruck, siehe Artikel der Freitag.

Wie oben beschrieben behauptet die Krebsindustrie immer noch dass Krebs eine Genmutation ist jetzt stellt sich aber immer mehr heraus dass Krebs mit den Genen überhaupt nichts zu tun hat sondern eine reine Stoffwechselerkrankung ist Internet Krebs-Stoffwechselkrankheit zu deutsch eine Zivilisationskrankheit wie Diabetes. Die Krebsindustrie ist also mitschuldig am Tod von mehrere Behandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium Menschen dadurch dass sie die falsche Diagnose und die falschen Medikamente benutzt hat.

Wer also Krebs hat sollte das bei Dr. Quellen: gutefrage. Um zu verstehen, wie wichtig die Cytochrom-C-Oxidase ist, und was dessen Funktion ist, muss man sich verdeutlichen, was der von mir gestern Abend gegessene Teller Nudeln mit dem von mir ständig eingeatmeten Sauerstoff zu tun hat.

Warum wir atmen - Nudeln sind Kohlenhydratketten, die durch einige mechanische kauen und biochemische Schritte kohlenhydratspaltende Enzyme in meinem Dünndarm zu Glucosemolekülen werden.

Also schlicht: Zucker. Dieser Zucker wird Behandlung von Prostatakrebs in Schritt 4 Germanium die Darmwand resorbiert und über das Blut zu den Zellen meines Körpers transportiert. Dort wird der Zucker von den Zellen aufgenommen und in vielen Teilschritten letztendlich in den Mitochondrien [Zellkraftwerke] zu CO2 oxidiert.

CO2 ist sozusagen das Abfallprodukt des Zuckerabbaus, und es wird effektiv durch ausatmen aus meinem Körper entsorgt Die Glucose wird nicht vollständig zu CO2 oxidiert, sondern endet vorzeitig als Milchsäure. Warburgs Idee war, dass dies auf eine gestörte Struktur der Mitochondrien zurückzuführen ist.

C" vom 5. Es ist ein psychologisches Problem Die meisten chirurgischen Eingriffe sind unnötig. Die Behandlung von Krebs und degenerativen Erkrankungen ist ein nationaler Skandal. Je eher Sie das lernen, desto besser wird es Ihnen gehen. Allan Greenberg, Almost all drugs are toxic and are designed only to treat symptoms and not to cure anyone. Most surgery is unnecessary. Es haben nur jene Krebsopfer eine Überlebenschance, die sich von diesen Zentren fern halten.

Charles Mathe, franz. Krebsspezialist, Quelle: www. April oder: bewusstseinsstuetze. Wenn Sie Krebs heilen können, werden Sie erschossen. Quellen: Dr. Joel D. Wallach, www. Allan Greenberg. Abbildung 2: Ganzheitliche und schulmedizinische Behandlungswege als Wegweiser. Abbildung 3: Die unglaublichen Statistik-Differenzen bei Überlebensraten von Organkrebs bei unterschiedlichen Therapie- Analyse- Statistik- und Heilmethoden Die Angaben für Deutschland basieren auf 5jährigen Überlebensraten, die evtl.

Mehr dazu siehe unten. Diese gewaltigen Statistikdifferenzen sollten Jedermann nachdenklich machen. Gibt es eine andere Deutung als folgende: Entweder sind Teile der Statistiken gefälscht, manipuliert oder über Ergebnisse wird gelogen!?

Kann eine sich als hochwissenschaftliche Branche bezeichnende Institution mit dem höchsten weltweiten Kapitaleinsatz auf der Welt, sich so irren oder unwissend sein? Erforschen Sie selbst, welche Informationen der Wahrheit näher liegen!

Abbildung 4: Onkologen mögen selbst keine Chemo. Sie müssen sich nicht mehr rechtfertigen und können auch nicht mehr entlassen werden. Krebs ist lediglich das Symptom eines Ungleichgewichtes.

Sie haben die Verantwortung für dieses Ungleichgewicht, denn es geschieht in Ihrem Leben. Sie haben aber auch die Macht, dieses Ungleichgewicht wieder auszugleichen. Damit entziehen Sie dem Krebs den Nährboden.

Friedrich F. Friedmann, Quelle: www. Linus Pauling, zweifacher Nobelpreisträge, Quelle: www. Erwartungshaltung an Chemotherapie ist zu hoch " Dr. Sie werden von den behandelnden Ärzten nicht hinlänglich darüber informiert, dass die meisten Krebserkrankung durch eine Chemotherapie nicht geheilt werden können ".

Zitat-Quelle: www.