Behandlung von Prostatitis Borer

Chronic Prostatitis Treatment

Frau einen Mann Prostata massiert

Die häufigste Ursache für Unfruchtbarkeit bei Männern ist Varikozele und Varikozele ist die häufigste korrigierbar Ursache der männlichen Unfruchtbarkeit. In diesem Artikel haben wir die Konzept der Varikozele in seiner Diagnose, Behandlungsmethode, Indikationen für Behandlung von Prostatitis Borer Behandlung, Behandlungsergebnisse und prognostische Faktoren.

Die körperliche Untersuchung ist ein wichtiges diagnostisches Werkzeug bei Behandlung von Prostatitis Borer Beurteilung eines Patienten mit einem varicocele. Da es jedoch auf subjektiven Befunde abhängt, Standardisierung der physikalischen Untersuchungsverfahren erforderlich ist. Unter diesen Behandlung von Prostatitis Borer, mikroskopische Leisten- oder subinguinal varicocelectomy hat hervorragende Ergebnisse mit einer niedrigen Komplikationsrate.

Der Einfluss der Behandlung von Varikozele auf die Fruchtbarkeit ist nach wie vor umstritten und eine schwierige Frage zu Behandlung von Prostatitis Borer, denn es gibt Einschränkungen, um eine randomisierte Kontrollstudie durchgeführt wird, und frühere Studien hatten eine Heterogenität der Themen und hohe Dropout-Rate. Allerdings gibt es Hinweise darauf, dass robust varicocelectomy Samenparameter als Surrogatmarker der potentiellen Fruchtbarkeit verbessert.

Bis heute allgemeine Hinweise für die Behandlung von Varikozele sind bei Patienten mit nachgewiesener Unfruchtbarkeit, klinische tastbaren Varikozele und anormale Sameneigenschaften begrenzt.

Varikozele in der jugendlichen stellt eine schwierige Entscheidung, ob zu behandeln. Verschiedene prognostische Faktoren wurden in mehreren Studien festgestellt, ohne jedoch eine konsistente Übereinstimmung. Varikozele ist eine Sammlung von abnorm dilatative, gewundenen spermatic veins.

Die körperliche Untersuchung ein wesentliches Diagnosewerkzeug bei der Beurteilung eines Patienten mit einem varicocele. Laut Stahl Vorschlag sollte eine Behandlung von Prostatitis Borer Untersuchung für Varikozele durchgeführt werden, nachdem das Skrotum erwärmt wurde Lockerung Behandlung von Prostatitis Borer cremasterica Behandlung von Prostatitis Borer dartos Muskeln zu Behandlung von Prostatitis Borer.

Scrotal Prüfung sollte zuerst mit dem Patienten in Rückenlage durchgeführt werden, und dann die Prüfung sollte mit dem Patienten in der stehenden Position wiederholt werden, sowohl vor als auch während des Valsalva-Manöver.

In der Tat sind subklinische varicoceles gemeinsame Läsionen auftreten in Zusätzlich ist Sperma-DNA Integritätstests ein weiterer Diagnosetests, die in ausgewählten Patienten mit varicoceles nützlich sein können.

Der erste offene chirurgische Ansatz zur Behandlung von Patienten mit Varikozele wurde in den frühen er Jahren durchgeführt. Allerdings Operation über einen skrotale Ansatz war nicht weit verbreitet aufgrund der Schwierigkeit, die arterielle Versorgung des Hodens zu erhalten, weil die pampiniformis Venenplexus die Hodenarterie auf der Ebene des Skrotum encoils.

Daher werden skrotale Operationen vermieden werden, weil Hodenatrophie und weitere Beeinträchtigung der Spermatogenese und Fruchtbarkeit infrequently.

Jedoch auf dem hohen Niveau, kann der Chirurg nicht die Kollateralvenen diesen Zweig aus dem Bündel schlechter als das Behandlung von Prostatitis Borer zu bewerten.

Daher hat diese Technik eine höhere Inzidenz von recurrence. Eine makroskopische Leistenansatz Ivanissevich Technik 22 Ligaten der cremasterica und interne spermatic Adern, als sie in den Leistenkanal als Strukturen des Samenstrang reisen. Ein Operationsmikroskop kann in Präparation zur Unterstützung eingesetzt werden. Laparoskopie wurde auch bei der Behandlung von varicocele eingesetzt. Laparoskopischen hohe Ligierung kann die Erhaltung der Hodenarterie zu erreichen und zu einem gewissen Grad, die lymphatics.

Dieser Ansatz Behandlung von Prostatitis Borer weniger invasiv und bietet die Möglichkeit, die kleinen Kollateralvenen zu embolisieren, die für, wenn das chirurgische Vorgehen hat Behandlung von Prostatitis Borer jedoch wegen seiner hohen Kosten und eine hohe Ausfallrate, während surgery.

Ob die Korrektur einer Varikozele bei unfruchtbaren Männern könnte die Fruchtbarkeit verbessern eine laufende Angelegenheit der Debatte wurde seit varicocelectomy eingeführt. Mit den Grundsätzen der evidenzbasierten Medizin, haben mehrere systematische Analysen zum Ziel, die Wirksamkeit der Varikozele-Behandlung bei der Verbesserung der männlichen Fruchtbarkeit zu beweisen. Allerdings haben diese Studien nicht eine einheitliche Schlussfolgerung aufgrund der Behandlung von Prostatitis Borer der Patienten, die Vielfalt von Behandlungsmethoden und hohen Abbrecherquoten Tabelle 1 gezogen.

Ergebnisse von Untersuchungen des Einflusses von varicocelectomy auf die Linderung der männlichen Infertilität Auswerten. Im Jahr schloss ein Cochrane-Review der Wirkung von varicocelectomy oder Embolisation bei subfertilen Männer, dass keine ausreichenden Beweise, dass die Behandlung von Varikozele bei Männern von Paaren mit ansonsten unerklärliche subfertility besteht jedoch das Paar die Chance verbessert erreichen spontane pregnancy.

In dieser Meta-Analyse, fünf randomisierten kontrollierten Studien, die Ergebnisse bei Patienten mit normalem Spermiogramm oder subklinische Varikozele berichtet, wurden ausgeschlossen.

Drei verbleibenden Untersuchungen zeigten eine signifikant höhere Schwangerschaftsrate in der behandelten Gruppe als in den Kontrollen. Allerdings stellten die Autoren der Studie, dass die Bündelung von nur Behandlung von Prostatitis Borer Studien, die nicht in einer guten Qualität Meta-Analyse führen kann. Eingeschlossen waren Paare randomisiert einer Behandlung und zur Beobachtung aus vier randomisierten, kontrollierten Studien berichteten, dass Ergebnisse der Schwangerschaft nach der Reparatur der klinischen Varikozele in oligospermie Männern.

Neben der Meta-Analyse, berichteten mehrere gut konzipierte Studien positive Wirkungen der Behandlung bei Patienten mit Varikozele auf die Fruchtbarkeit. Im Rahmen der Überprüfung, verglichen sie die Wirtschaftlichkeit und folgerte, dass varicocelectomy eine kostengünstige Behandlung von Prostatitis Borer für Unfruchtbarkeit ist. Eine Subgruppen-Analyse zeigte, dass die Behandlung von Prostatitis Borer am höchsten mit dem mikrochirurgisch subinguinal Technik waren. Kürzlich randomisierte einer Studie mit einer nahezu idealen Studiendesign vorgesehen Behandlung von Prostatitis Borer 1b Beweis für die Überlegenheit des varicocelectomy über observation.

Nur fünf Patienten brach in den 12 Behandlung von Prostatitis Borer nach der Operation. Um zu klären, sind diese kontroverse und widersprüchliche Ergebnisse, mehr randomisierte kontrollierte Studien notwendig.

Allerdings randomisierten einige Schwierigkeiten, wie ethische Probleme und hohe Abbrecherquoten, Grenze leistungs kontrollierte Studien die objektive Wirkung von varicocelectomy auf die spontane Schwangerschaftsrate zu bewerten. Im Gegensatz zu der Wirkung auf die Schwangerschaftsrate zeigen Studien konsistent den Einfluss von varicocelectomy auf die Verbesserung der Samenparameter Tabelle 2.

Eine ähnliche Verbesserung in Samenparameter wurde nach Krossektomie varicocelectomy beobachtet. Die jüngste Meta-Analyse auch die Verbesserung der Samenparameter nach der Behandlung von varicocele.

In dieser Meta-Analyse wurde die Verbesserung der Spermienmorphologie nicht verglichen. Unsere bisherigen Daten auf der koreanischen Patienten fand auch die Verbesserung der Samen parameters. Ergebnisse von Untersuchungen des Einflusses Behandlung von Prostatitis Borer varicocelectomy auf die Verbesserung der Samenparameter Auswerten.

Verbesserung der Samenparameter wurde auch bei Patienten mit Varikozele andere Ursachen als Unfruchtbarkeit wie wie Hodenschmerzen, Unwohlsein oder Skrotum Masse beobachtet. Diese objektiven Verbesserungen in Samenparameter könnten auf die Idee unterstützen, dass varicocelectomy die spontane Schwangerschaftsrate erhöhen könnte. Dies liegt daran, Samenparameter Surrogatmarker der Chance für eine Schwangerschaft sind. Die jüngsten Daten über die Kriterien für den normalen Samenparameter vorgeschlagen, dass es keine definitive Grenzpunkte für die Samenparameter zwischen fruchtbaren und unfruchtbaren Männchen zu unterscheiden, aber die Fruchtbarkeit sollte als ein Kontinuum betrachtet werden, da höhere Samenparameter eine höhere Chance auf pregnancy.

Allgemein akzeptierte Indikationen für varicocelectomy sind wie folgt: 1 die Behandlung von Prostatitis Borer ist spürbar bei der körperlichen Untersuchung des Hodensacks; 2 hat das Paar bekannt Unfruchtbarkeit; 3 die weiblichen Partner hat normale Fruchtbarkeit oder eine potentiell behandelbare Ursache für Unfruchtbarkeit; 4 der männliche Partner hat anormale Samenqualität oder abnormale Ergebnisse aus Spermienfunktion tests. Varikozele-Behandlung für Unfruchtbarkeit ist nicht mit entweder normale Samenqualität oder einer subklinischen varicocele.

Cina et AL15 berichteten, dass sie keine signifikanten Assoziationen zwischen Doppler-Ultraschall-Parameter Venendurchmesser, Rückfluss und Spermiogramm Parameter bei gesunden Männern mit normalen Samenanalysen beobachten konnte. Aufgrund des Fehlens eines gut kontrollierten vergleichende Analyse, werden die Wirkung der subklinischen varicocele auf Fertilität und Samenparameter nicht abschliessend gegenwärtig angegeben. In der Kinderurologie, bleibt die Indikation für die Behandlung von jugendlichen Varikozele sehr umstritten.

Obwohl eine hohe Ligatur oder Laparoskopie häufiger bei der Behandlung von jugendlichen varicoceles, mikrochirurgisch subinguinal varicocelectomy bei Kindern auch ist zurzeit verwendet und ist nicht schwieriger als in adults. Doch allein ein hoher Grad von Varikozele ist derzeit keine Indikation für eine chirurgische correction.

Obwohl etwas umstritten, mehrere prognostische Faktoren, die die Ergebnisse nach der Behandlung von Varikozele vorhersagen und die Auswahl von Patienten für eine Behandlung von Prostatitis Borer berichtet worden helfen könnte. Auf der anderen Seite, in einer neueren Studie wurde keine prädiktiver Faktor in der Samenflüssigkeit in einer retrospektiven Studie von patients. Diagnose und Behandlung von Varikozele ist für unfruchtbare Männer mit eingeschränkter Samenparameter sinnvoll.

Varikozele sollte durch standardisierte körperliche Untersuchung diagnostiziert werden. Für die Behandlung von Varikozele, offene chirurgische, laparoskopische, mikroskopisch kleine chirurgische und radiologische Behandlung sind alle möglichen Optionen.

Daher mikrochirurgisch Leisten- oder subinguinal varicocelectomy wird als Standard-Behandlung von erfahrenen Klinikern akzeptiert. Der Beweis für den Einfluss von varicocelectomy auf die Fruchtbarkeit ist nicht robust aufgrund der relativ geringen Anzahl von gut konzipierte Studien.

Auf der anderen Seite, im Einklang Ergebnisse, dass varicocelectomy verbessert Samenparameter deuten darauf hin, dass varicocelectomy die Möglichkeit für spontane Schwangerschaft erhöhen könnte.

Im allgemeinen Behandlung von Varikozele ist für Patienten empfohlen, nur mit nachgewiesener Unfruchtbarkeit, klinische tastbaren Varikozele und anormale Samenparameter. Bei Jugendlichen sollte die Behandlung in ausgewählten Patienten durchgeführt werden, die Risikofaktoren wie Hodenvolumen Diskrepanz haben. Eur Urol. Sabanegh E, Agarwal A. Männliche Unfruchtbarkeit. Campbell-Walsh Urologie. Philadelphia: Saunders; pp. Fertil Steril. Gorelick JI Behandlung von Prostatitis Borer M.

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