Behandlung von Prostatitis Lade

Gegen Prostatitis und Prostataentzündung

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Wir haben strenge Beschaffungsrichtlinien und verlinken nur zu seriösen Medienseiten, akademischen Forschungseinrichtungen und, wenn möglich, medizinisch begutachteten Studien. Beachten Sie, dass die Zahlen in Klammern [1], [2] usw. Ankylose des Kiefergelenks - fibröse oder knöcherne Verschmelzung der Gelenkflächen, die zum teilweisen oder vollständigen Verschwinden des Gelenkspaltes führt.

In Anwesenheit des Patienten, zusammen mit intraartikulären ankylosierende spikes auch extraartikuläre Knochenbildung Kontraktur ist auf die Kombination von Ankylose der Kiefergelenks Kontraktur des Behandlung von Prostatitis Lade sprechen. Eine solche Diagnose erfordert einen geeigneten chirurgischen Interventionsplan. Basierend auf dieser Behandlung von Prostatitis Lade, teilen wir die faserige Ankylose in zwei Gruppen mit dem Recht auf eine unabhängige nosologischen Form:.

Es wird akzeptiert, Ankylose in erworbene und angeborene, entzündliche und traumatische zu teilen. Kinder ankylosis entwickelt meist als Folge des eitrige Otitis im Zusammenhang mit einer infektiösen entstehenden Krankheit Scharlach, Mumps, etc. Die Entwicklung von Ankylose ist auch möglich sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen aufgrund von Arthritis jeder anderen Ätiologie.

Eine traumatische Ankylose entwickelt sich meist nach geschlossenen Frakturen des Kondylus im Unterkiefer. Nach dem offenen, besonders dem Schuss, geschieht der Schaden ankylozirowanija nicht so oft. Manchmal entwickelt sich die Ankylose als Folge einer ungeplanten Dislokation des Unterkiefers.

Bei Behandlung von Prostatitis Lade kann eine traumatische Ankylose aufgrund von Gelenkschäden auftreten, wenn eine Pinzette während der Geburt angewendet wird. Der Mechanismus der Entwicklung von Ankylose und sekundärer deformierender Osteoarthritis wird nachstehend in dem Schema dargestellt. Mechanismus der Entwicklung von Knochen Ankylose nach einer Fraktur des Halses des Unterkiefers bei Kindern lassen sich wie folgt vorstellen: verschieben, um den Behandlung von Prostatitis Lade des Unterkiefers epiphysären Wachstumszonen hält, weiterhin funktionieren - neues Knochengewebe zu erzeugen, die nach und nach die Kieferhöhle füllt, verschmilzt mit ihm und führt zu Ankylose.

Um eine posttraumatische Ankylose bei Kindern zu vermeiden, wird daher empfohlen, Fragmente des Kieferastes sorgfältig zu vergleichen und sicher zu fixieren. Mit der Entwicklung der Ankylose in der Kindheit und dem jungen Alter, geschieht die Knochenfusion der Gelenkoberflächen meistens, und im reiferen Alter - fibrös.

Dies liegt daran, dass der Kopf des Unterkiefers bei Kindern mit einem vergleichsweise dünnen Hyalinknorpel bedeckt ist und die Gelenkscheibe nicht aus Knorpel, sondern aus kollagenem Bindegewebe besteht. Darüber hinaus sind die Fossa mandibularis und das Tuberculum articulare nur mit dem Periost ausgekleidet und weisen keine knorpelige Hülle auf. Dies bestimmt den schnellen Abschluss des destruktiven Prozesses im Gelenkknorpel, die Freilegung der Gelenkknochen und die Bildung von Knochenanhaftungen zwischen ihnen.

Im Erwachsenenalter werden das Periost und die Perichondria der Kiefergelenke durch Behandlung von Prostatitis Lade Knorpel ersetzt, und die Scheibe wird in dichten Faserknorpel umgewandelt.

Infolge ihrer langsamen Zerstörung bildet sich reichlich Narbengewebe. Diese anatomisch-histologischen Altersveränderungen bestimmen eine häufigere fibröse und nicht knöcherne Fusion in Behandlung von Prostatitis Lade Gelenken erwachsener Patienten. Häufig erstreckt sich ein akuter Entzündungsprozess im Gelenk auf angrenzende Knochen und Weichteile, was in der Folge zu einem heftigen proliferativen Prozess mit der Entwicklung von grober Narben- und Knochenfusion führt, die weit über die Gelenkkapsel hinausreicht.

So entwickelt sich eine ausgedehnte Synostose des Schläfenbeins, seines Processus zygomaticus und des gesamten oberen Teils des Unterkieferastes.

Je früher der Patient den pathologischen Prozess im Gelenk entwickelte, desto stärker ist die sekundäre Behandlung von Prostatitis Lade des gesamten Unterkiefers ausgeprägt, besonders auf der erkrankten Seite. Dies ist auf die Schädigung der Wachstumszonen im Kieferastbereich und auf die Adynamiken fehlende Kaufunktion des Unterkiefers sowie auf die ziehende Wirkung der an seinem Kinn befestigten Muskelgruppe zurückzuführen. Dadurch wird eine einseitige Behandlung von Prostatitis Lade des Unterkieferastes beobachtet, Verkürzung des Körpers und Verschiebung des Kinns; im Bereich des Kieferwinkels erscheint die pathologische Krümmung seiner Unterkante in Form eines Sporns.

Die Unterentwicklung des Unterkiefers führt zu einer Verzögerung der Entwicklung der übrigen Gesichtsknochen und ihrer Deformation, insbesondere der Deformation des Oberkiefers und des Oberkiefers. Viele Patienten treten jedoch viel später in die medizinischen Einrichtungen ein. Ankylose kann vollständig und partiell, knöcherne und fibröse, eine ca. Ein unentbehrliches Symptom der Ankylose ist eine andauernde vollständige oder partielle Einschränkung der Mundöffnung, dh eine Einschränkung der Unterkiefersenkung und völlige Abwesenheit von Gleitbewegungen im betroffenen Gelenk horizontal.

Die Möglichkeit, den Mund bei Patienten mit Knochenankylose zu öffnen, wird von einigen Autoren durch die Elastizität des Unterkiefers und andere durch die Anwesenheit einer mehr oder weniger bedeutenden Schicht von fibrösem Gewebe im Knochenkonglomerat erklärt, das am Gelenk haftet. Die Möglichkeit einer Abduktion des vorderen Teils des Unterkiefers beruht unseres Erachtens vor allem auf der Elastizität seiner Winkeleinteilung sowie auf einer unvollständigen Füllung der Gelenkhöhle mit Knochenanhaftungen.

Bei fibrotischer Ankylose verspürt der Arzt eine kaum wahrnehmbare Beweglichkeit des Unterkieferkopfes, was bei Synostose nicht der Fall ist. Trotz der vollständigen Synostose im betroffenen Gelenk bleibt die Beweglichkeit des Unterkieferkopfes auf Behandlung von Prostatitis Lade gesunden Seite unbedeutend.

Dies Behandlung von Prostatitis Lade aufgrund der Elastizität des gesamten Unterkieferknochens möglich. Manchmal, in Fällen eines Wiederauftretens von Ankylose, gibt Behandlung von Prostatitis Lade einen stabil fixierten offenen Biss.

Bei der Untersuchung eines erwachsenen Patienten, dessen Ankylose sich im Kindesalter entwickelt hatweisen sie eine deutliche Wachstumsverzögerung der betroffenen Unterkieferhälfte und der gesamten entsprechenden Gesichtshälfte auf. Darüber hinaus kann die Ohrmuschel auf der wunden Seite niedriger als auf der gesunden gelegen sein.

Die gesunde Gesichtshälfte wirkt dadurch eingesunken und abgeflacht. Das Kinn wird auf die schmerzende Seite verschoben, was aufgrund der Anordnung des normalen Weichteilvolumens im Bereich des reduzierten Körpers und des Unterkieferastes abgerundeter erscheint und den Eindruck von Gesundheit erweckt.

Daher gibt es Fälle, in denen ein unerfahrener Arzt für einen Patienten eine gesunde Seite einnimmt und Behandlung von Prostatitis Lade eine Operation an einem gesunden Gelenk vornimmt. In diesem Zusammenhang müssen Sie die Hauptabmessungen des Unterkiefers von beiden Seiten sorgfältig bestimmen.

Sind beide Gelenke in der Kindheit betroffen, entwickelt sich eine bilaterale Mikrogenie, die durch ein sogenanntes Vogelgesicht gekennzeichnet ist, also eine starke Unterentwicklung des gesamten unteren Gesichtsteils.

Im Fall der Entwicklung von Ankylose bei einem Erwachsenen, der bereits die Bildung des Skeletts abgeschlossen hat, ist eine Verzögerung in Behandlung von Prostatitis Lade Entwicklung des Unterkiefers vernachlässigbar oder vollständig abwesend. Als Folge einer verlängerten Ankylosierung ist die Funktion der Ernährung und der Sprache stark gestört, insbesondere bei bilateraler Fibrose und Knochenankylose.

In diesen Fällen wird aufgrund einer unzureichenden Öffnung des Mundes die Nahrungsaufnahme normaler Konsistenz vollständig oder fast vollständig eliminiert.

Die Patienten essen flüssige oder matschige Nahrung durch einen schmalen Spalt zwischen den Zahnreihen, durch eine Lücke an der Stelle des fehlenden Zahnes oder durch einen posterolaren Spalt; Sie müssen ihre Behandlung von Prostatitis Lade durch die Spalten zwischen ihren Zähnen reiben.

Solche Patienten sind in der Regel geschwächt, erschöpft und haben einen ungesunden Teint; die meisten von ihnen haben eine verringerte oder Null-Säure von Magensaft aufgrund einer Verletzung der Magen-Sekretion. In einigen Fällen sind die Patienten jedoch gut an solche Bedingungen der Nahrungsaufnahme angepasst und ihre Ernährung ist fast nicht gestört.

Die Rede von Patienten mit Ankylose ist gestört und schwierig. Die Behandlung und Entfernung von Zähnen mit vollständiger Reduktion der Kiefer ist sehr schwierig oder völlig unmöglich.

Unterentwicklung des Behandlung von Prostatitis Lade bewirkt, dass die Zunge während des Schlafes auf dem Rücken einschläft, was es unmöglich macht, in dieser Position zu schlafen, oder der Schlaf wird vom stärksten Schnarchen begleitet. Ständiger Schlafmangel führt zur Erschöpfung des Nervensystems, der Patient wird reizbar, verliert an Gewicht und Behandlung von Prostatitis Lade an Leistungsfähigkeit.

Behandlung von Prostatitis Lade radiologische Zeichen bei Patienten mit Knochenankylose sind Behandlung von Prostatitis Lade vollständige oder teilweise Abwesenheit des Gelenkspaltes, der Übergang der Struktur eines Knochens zu einem anderen und das Fehlen von Bildern der Konturen jener Teile der Knochen, die das Gelenk bilden.

Die Inzision des Unterkiefers ist reduziert, verschmilzt mit den Vorgängen des Unterkieferastes oder hat eine spitzwinklige Form.

Behandlung von Prostatitis Lade sekundäre Deformieren Behandlung von Prostatitis Lade Mandibula Kopf entweder bereits amorphen Konglomerat von proliferierenden Knochen zerstört oder für gegebenen vom Schläfenbein schmalen Streifen Gelenkhöhle getrennt. Komplikationen werden in solche unterteilt, die während der Operation, kurz nach der Operation und zu einem späteren Zeitpunkt auftreten.

Facialis beobachtet. Während Behandlung von Prostatitis Lade Skelettierung des Unterkieferastes, der Osteotomie und der Knochenfragmente können signifikante Blutungen aufgrund von Verletzungen der Venen und Arterien auftreten.

Behandlung von Prostatitis Lade gibt Fälle von schwerer arterieller Blutung, bei denen man auf die externe Arteria carotis oder auf eine enge Tamponade der Wundfläche zurückgreifen und sogar die Operation unterbrechen musste. In der frühen postoperativen Phase ist die häufigste Komplikation Entzündung, Vereiterung im Operationsgebiet Phlegmone, Abszess, Osteomyelitisdie meist mit Ruptur der Mundschleimhaut und Infektion der Wunde verbunden ist.

Facialis ist ebenfalls möglich. Auch eine gezielte postoperative Entzündungshemmung bei Patienten durch den Einsatz von Antibiotika ist nicht immer erfolgreich. Die unkomplizierte Knochenankylose muss von der knöchernen Kontraktur des Unterkiefers siehe oben sowie von mechanischen Behinderungen beim Öffnen des Mundes unterschieden werden.

Hindernisse können durch einen Tumor Osteom, Odontom, Sarkom etc. Daher sollte für eine endgültige Diagnose eine gründliche Fingeruntersuchung durchgeführt werden der Zeigefinger wird zwischen den Oberkieferknochen und den Unterkieferast des Patienten eingeführt und palpiert auch die Seitenwand des Rachens Behandlung von Prostatitis Lade die Radiographie.

Bei fibrotischen, knochen- oder osteo-fibrösen Kontrakturen des Unterkiefers, die sich nicht mit Ankylose verbinden, wird die Beweglichkeitseinschränkung durch extraartikuläre fibröse oder knöcherne Gelenke oder Proliferation verursacht. Die Diagnose der Ankylose sollte auf historischen Daten Aufklärung des ätiologischen Faktors und der Krankheitsdynamikklinischer und röntgenologischer Untersuchung beruhen, und zwar:.

Diese und andere Daten wurden bei der Beschreibung der klinischen Symptome der Ankylose analysiert. Beginnen Sie die Behandlung der Ankylose so früh wie möglich, vorzugsweise in der Phase der fibrösen intraartikulären Adhäsionen. Dies verhindert die Entwicklung von schweren sekundären Deformationen des gesamten Gesichtsteils des Schädels.

Die Aufgabe des Operateurs besteht darin, die Beweglichkeit des Unterkiefers wiederherzustellen und bei der Kombination von Ankylose mit Mikrogenie Retrognathie die Form des Gesichts zu korrigieren.

Die Anwesenheit von entzündlichen Veränderungen in der Mundschleimhaut, etc. Wenn bei der Intubation durch die Nase kein Röhrchen mit einem kleineren Durchmesser als bei Behandlung von Prostatitis Lade Intubation durch den Mund verwendet werden muss, blasen Sie die Manschetten auf und tun Sie eine Tamponade des Pharynx.

Wenn die Öffnung des Mundes im Bereich von ,5 cm möglich ist, ist die nasotracheale Intubationsmethode mit direkter Laryngoskopie und einem flachen Spatel am rationalsten.

Bei der Intubation behindert der Trachea durch die Nase aufgrund der begrenzten Verformung der Mündungsöffnung und kann ein Verfahren nazot-rahealnoy werden verwendet Intubation durch den Leiter, vorgeschlagen durch P. Stolyarenko VK V. Filatov und Berezhnova : Induktion auf dem Hintergrund Barbiturat - Anästhesie mit Muskelrelaxantien und Beatmung ist eine Punktur der Trachea in der Siegelring-Schilddrüsenmembrantransfusionsnadel; wobei die Nadel in Richtung der Nasopharynx und durch das Lumen geleitet wirdLeiter der Polyamids Glühfaden Angelschnur mit einem Behandlung von Prostatitis Lade von 0,7 mm und einer Länge von cm eingelegt.

Nach dem durch die Stimmritze vorbei, wird die Angelschnur in eine Kugel in dem Mund gewickelt. Dann wird durch den Nasengang ein Gummikatheter mit einem stumpfen Metallhaken am Ende eingeführt.

Die rotierende Linie des Katheters erfasst die Linie und wird durch die Nase extrahiert. Als nächstes wird ein Endotrachealtubus in die Luftröhre eingeführt.

Der Leiter wird entfernt. Intubation durch Tracheotomie wird in Patienten mit signifikanter Krümmung der Nasenscheidewand und unperforierten Rubtsov Atresie Nasengänge unter starkem Mischen Larynx, die Trachea und die oberen Teile t angegeben. Bei Patienten mit Ankylose und Kontraktur des Unterkiefers verändert sich seine postoperative Position, es vermischt sich, wodurch sich die oberen Atemwege bewegen.

All dies in Kombination mit Ödemen, Unfähigkeit, den Mund zu öffnen therapeutische Immobilisierung verschlechtert die Funktion der externen Atmung in naher Zukunft nach der Operation signifikant. Die Wahl der Methode des chirurgischen Eingriffs ist eine komplexe Aufgabe, die durch eine Anzahl von oben beschriebenen Umständen diktiert wird.

Alle modernen chirurgischen Methoden zur Behandlung der Ankylose lassen sich in folgende Hauptgruppen einteilen:. Der Bruch von fibrösen Adhäsionen, die im Gelenk gebildet werden sog. Wiedergutmachungist eine "blutlose" Operation. In Bezug auf diese Behandlungsmethode unterscheiden sich die Meinungen der Chirurgen. Einige Autoren haben zu Recht glaubendass Versuche, den Mund Aufdeckung und die Beweglichkeit des Unterkiefers durch einen heftigen gag Zucht Kiefer unter Vollnarkose oder Anästhesie subbazalnoy nutzlos und schädlich.

Finding Brennpunkte der chronischen Entzündung des betroffenen Kondylus dicker, glauben siedass redressatsiya erhöhte Last auf dem betroffenen Gelenke verursacht, Knochenbildungsprozess in der Dicke auf der Oberfläche des Unterkiefers des Kopfes verbessert und fördert dadurch knöcherne Ankylose.

Wir teilen diese Ansicht. Es gibt jedoch Autoren, die glauben, dass solche Interferenz in einigen Fällen mit fibrotischer Ankylose ein anhaltend gutes Ergebnis liefert. Deshalb geben wir hier die Technik der Wiedergutmachung. Unter Narkose oder nach sorgfältiger potenzierter Lokalanästhesie wird im Bereich der ovalen Öffnung zwischen den Prämolaren ein Metallspatel oder ein flaches Osteotom eingebracht.