Chirurgische Behandlung von Prostatakrebs

Operative Behandlung der Prostata-Erkrankungen

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Beachten Sie, dass die Zahlen in Klammern [1], [2] usw. Um diesen Bedingungen vorzubeugen, können Medikamente aus der Bisphosphonatgruppe Chirurgische Behandlung von Prostatakrebs verwendet werden. Zur Linderung von Schmerzen, die durch Knochenmetastasen verursacht werden, ist es möglich, eine entfernte Strahlentherapie, Radionuklidbehandlung Str, SaAnalgetika, Glucocorticoide zu verwenden.

Rückenmarkkompression ist eine dringende Bedingung, die die Ernennung der hormonellen Chirurgische Behandlung von Prostatakrebs erfordert wenn es nicht früher vorgeschrieben wirddie Verwendung von Chirurgische Behandlung von Prostatakrebs, Strahlentherapie und in einigen Situationen der schnellen Dekompression.

Diese Komplikation tritt sowohl bei akuten als auch bei chronischen Formen auf. Die Kompression des Harnleiters mit Beeinträchtigung chirurgische Behandlung von Prostatakrebs Harnabflusses aus den Nieren ist normalerweise das Ergebnis einer Tumorinvasion oder Metastasierung in den regionalen Lymphknoten. Die Behandlung von Prostatakrebs Prostatakrebs hängt weitgehend vom somatischen Status des Patienten ab. Bei asymptomatischer einseitiger Hydronephrose und adäquaten Funktionsreserven der kontralateralen Niere ist chirurgische Behandlung von Prostatakrebs dynamische Beobachtung möglich.

In anderen Fällen, in denen die retrograde Stent-Platzierung oft unmöglich ist, ist die Hauptmethode der Behandlung die Punktions-Nephrostomie. Die antiandrogene Behandlung von Prostatakrebs Prostatakrebs rettet Patienten in der Regel nicht lange.

Die problematischsten Symptome des späten Prostatakrebses sind Knochenschmerzen, Rückenmarkkompression, Obstruktion der Harnwege, Anämie. Knochenschmerzen sind das häufigste Symptom bei Patienten mit fortgeschrittenem Prostatakrebs.

Typischerweise tritt es in der Lendenwirbelsäule und im Becken auf, obwohl Metastasen von Prostatakrebs in jedem der Knochen gefunden werden können.

Knochenmetastasen führen zu pathologischen Frakturen, meist Frakturen des Chirurgische Behandlung von Prostatakrebs. Die Behandlung von Knochenschmerzen ist ein entscheidender Moment für die Aufrechterhaltung der Lebensqualität.

Strahlentherapie ist eine wirksame Methode zur Kontrolle von Schmerzen im Zusammenhang mit Tumorwachstum. In der Regel wird ein einfacher oder kurzer wöchiger Kurs kGy für 10 Sitzungen durchgeführt. Wenn mehrere Herde vorhanden sind, ist eine lokale Therapie weniger effektiv.

Zu den Nebenwirkungen gehören Thrombozytopenie, Leukopenie, die den Einsatz einer aggressiveren Chemotherapie begrenzt. Bisphosphonate sind Analoga von Pyrophosphat Alondron oder Clodronsäuredirekte Inhibitoren der Osteoklastenaktivität. Ihre klinische Wirksamkeit ist bei der Paget-Krankheit, dem multiplen Myelom, für Patienten mit Brustkrebs und lytischen Knochenmetastasen nachgewiesen.

Obwohl die meisten Metastasen im Knochen von Prostatakrebs osteoblastisch sind, besteht das Risiko einer erhöhten Osteoklastenaktivität. Bei Patienten mit Antiandrogentherapie ist das Demineralisierungsrisiko sehr hoch. Die Verwendung von Bisphosphonaten kann bei diesen Patienten wirksam sein. Meistens tritt eine Kompression in den thorakalen und oberen Lendenbereichen auf. Dies ist eine Folge einer Kompressionsfraktur des vertebral metastasierten oder intraduralen Tumorwachstums. Die Hauptsymptome sind radikuläre Schmerzen, motorische Schwäche, mangelnde Sensibilität, Blasenfunktionsstörungen.

Dies kann entweder ein chronischer oder akuter Verlauf sein, begleitet von einer schnellen Progression und Paraplegie. Die Kompression des Rückenmarks ist ein Notfall. Eine sofortige antiandrogene Behandlung ist erforderlich, wenn sie vorher nicht durchgeführt wurde. Eine erfolgreiche Behandlung der Rückenmarkkompression erfordert eine angemessene Diagnose und Behandlung. Eine sofortige Verabreichung von Glucocorticoiden ist notwendig. Der nächste Schritt ist operative Dekompression und Strahlentherapie oder nur Strahlentherapie.

In den meisten Fällen ist eine Strahlentherapie wirksam und vermeidet chirurgische Eingriffe. Die retrospektive Analyse zeigte keinen chirurgische Behandlung von Prostatakrebs Vorteil eines Behandlungsansatzes.

Die vollständige Paraplegie bleibt in der Regel bestehen. Die Entwicklung des Effektes ist jedoch innerhalb von 3 Monaten möglich und dementsprechend auch die Drainage der Blase. TUR der Prostata kann bei Patienten mit ineffektiver antiandrogener Behandlung und auch bei Bedingungen einer massiven Hämaturie mit einer Quelle im Blasenhals und in der Prostata durchgeführt werden.

Die Operation muss wegen des hohen Risikos chirurgische Behandlung von Prostatakrebs Entwicklung von Harninkontinenz sorgfältig durchgeführt werden. Asymptomatische einseitige Hydrotransmission mit Erhaltung der Nierenfunktion kann nur beobachtet werden.

Typischerweise ist eine Platzierung eines retrograden Stents nicht möglich, wenn die Basis der Blase und die Harnblase in den Prozess involviert sind, aufgrund der Schwierigkeit, Ureteröffnungen sichtbar zu machen. Es ist möglich, Nephrostomie und interne Drainage durch Nephrostomie durchzuführen. Verwenden Sie selten die kutane Harnleitung.

Anämie tritt selten bei Patienten mit fortgeschrittenen Formen von Prostatakrebs auf. Unwohlsein und Magersucht können auf einen Mangel an Eisen in Lebensmitteln zurückzuführen sein. Auch Anämie ist eine Folge einer chronischen onkologischen Erkrankung.

In der Regel verläuft die Anämie heimlich, die Patienten tolerieren das sehr gut. Einige Patienten benötigen noch eine Behandlung, während der sie Präparate der Drüse, Vitamine und Erythropoietine verwenden.

Manchmal wird eine Bluttransfusion Erythrozytenmasse verwendet, die in der Regel den Allgemeinzustand der Patienten verbessert. Next page. You are here Main. Krankheiten des Urogenitalsystems. Facharzt des Artikels. Ein Dorn im Auge für einen Mann. Jod während der Schwangerschaft. Iodinol bei Halsschmerzen: Wie züchten und ausspülen? Quallenbiss: Symptome, Folgen, als zu behandeln. Säfte bei Diabetes mellitus Typ 1 und 2: Nutzen und Schaden. Palliative Behandlung von Prostatakrebs.

Alexey PortnovMedizinischer Redakteur Zuletzt überprüft: Das Behandlungsprotokoll. Blasenauslassobstruktion Diese Komplikation tritt sowohl bei akuten als auch bei chronischen Formen auf. Es ist wichtig zu wissen! Mestnorasprostranonny Prostatakrebs T3 Krebs, die sich über die Prostatakapsel in invasive parzprostaticheskie Gewebe, Harnblasenhals, Samenbläschen erstreckt, aber ohne Lymphknoten oder entfernte Metastasen.

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