Ingwer zur Behandlung von Prostatakrebs

Prostatakrebs

Was bedeutet erhöhte Echogenität Prostata-

Dez Von Ashatur. Image Credit. Neben der positiven Wirkung auf Krebs, wurde bei Ingwer beobachtet, dass man damit auch Entzündungen behandeln konnte, da es den Körper mit lebensfördernden Antioxidantien versorgt. Eine weitere bekannte Studie PLoS ergab, dass eine bestimmte Komponente im Ingwer, die als 6-Shogaol bekannt ist, herkömmliche Krebsmedikamente, nämlich die Chemotherapie, um weiten bei der Bekämpfung gegen Brustkrebs schlagen kann.

Viele Krebsstammzellen sind in der Lage sich selbst zu erneuern. Sie sind meistens resistent gegenüber konventionellen Chemotherapeutika und dadurch spalten und bilden sie so neue Tumorzellen. Das einzige was bleibt, um den Körper von Krebs zu befreien, ist die Krebsstammzellen in einem Tumor zu zerstören.

Die Forscher haben aber noch etwas Gutes entdeckt. Das ist etwas ganz anderes als die herkömmliche Krebsbehandlung, die nicht diese selektiven Eigenschaften hat, was bedeutet dass die Chemotherapie den Patienten schadet, denn sie greift auch die gesunden Zellen an. Der Wirkstoff 6-Shogaol wirkt vor allem bei Brustkrebs, weil es den Zellzyklus beeinflusst.

Taxol greift nämlich auch die gesunden Zellen an. Die University of Michigan ist in einer Studie zu weiterem verblüffenden Ergebnis gekommen. Die Ingwerwurzel wirkt sehr erfolgreich gegen Eierstockkrebszellen — und das ganz ohne Nebenwirkungen. Ingwer wird in der Medizin bereits lange gegen Entzündungen und Übelkeit eingesetzt. Ingwer lässt Krebszellen gegen sich selbst kämpfen. Bei allen durchgeführten Tests starben die Krebszellen, die mit dem Pulver in Berührung gebracht wurden.

Es ist eine echte Sensation. V ersuche haben gezeigt, dass Ingwer alle Prostata-Krebszellen tötet, während Ingwer zur Behandlung von Prostatakrebs gesunden Zellen übrig blieben. In einem Experiment konnten die Wissenschaftler beweisen, dass ein Tumor sich nur durch die Behandlung mit Ingwer um unglaubliche 56 Prozent verkleinert hat.

Hoffnung für Ingwer zur Behandlung von Prostatakrebs. Das könnte nicht nur das Leiden von Krebspatienten verringern und ihre Überlebenschancen steigern — es Ingwer zur Behandlung von Prostatakrebs auch eine weitaus günstigere Behandlung als die Chemotherapie. Am Ingwer zur Behandlung von Prostatakrebs muss gesagt werden, dass noch mehr geforscht werden muss, um zu zeigen, dass die moderne Krebsmedizin nicht so effektiv ist wie die natürliche Medizin.

Dann frage ich mich, wieso wird seit X Jahren an ein Heilmittel für die Bekämpfung des Krebs geforscht? Wenn der Krebs mit dem verzehr von Ingwer so einfach zu besiegen ist, dann haben wir in nächster Zukunft keine Krebskranken mehr. Weil es bei der Schulmedizin nicht um Heilung geht, sondern um die Höhe der Profite. Kann es vielleicht daran liegen? Ein Beispiel: Fraunhoferinstitut Leipzig Ingwer zur Behandlung von Prostatakrebs herausgefunden, dass eine afrikanische Bäuerinnen gegen Krebs hilft.

Mit ihren Studienergebnissen sind sie zu Pharmaherstellern gegangen um ein Medikament herstellen zu lassen: kein Interesse, unter anderem damit begründet, dass der Rohstoff nicht beliebig verfügbar sei. Dass ein Wirkstoff hilft reicht den Pharmaunternehmen nicht. Auch sind die gar nicht an Heilung interessiert. Mit Chemo behandelte leiden ihr restliches Leben lang an den Folgen — daran verdient man! Es gibt so viele unerforschte Heilmittel aus der Natur. Man sollte nicht alles von vornherein schon als Unsinn verteufeln.

Also erstmal richtig lesen und nicht gleich motzen und alles als Schwachsinn bezeichnen…. Mein guter kumpel behandelt sich mit Brustkrebs damit, hat hautmetastasen im fortgeschittenen stadium, seit dieser behandlungsind die Hautmetastasen sichtbar geschrumpft.

Ich selber beobachteseit dem er das macht, tägliche besserung, übelkeit, erbrechen, schmerzen, alles wird gelindert, so wie es ausschaut werden dadurch sogar die krebszellen zerstört. Solche Behauptungen, die jeglicher Ingwer zur Behandlung von Prostatakrebs Grundlage entbehren, halte ich für gemeingefährlich! Wenn Ingwer wirklich solch eine Heilkraft hätte, hätten sich die Pharmakonzerne schon längst darauf gestürzt. Denn solch ein Heilmittel würde für enorme Gewinne sorgen. Dann würden die Konzerne nämlich anstelle von Chemotherapie-Präparaten eben auf Ingwer basierende Medikamente verkaufen.

Da muss ich dir leider widersprechen und mitteilen, dass das der Pharmaindustrie egal ist, es gäbe bessere und gesündere Mittel als Chemo, die Verdienen mit Chemo am am Meisten.

Mein Schwager ist selber betroffen von Krebs, und als er die Chemo abgelehnt hat, wurde ihm gesagt …. Wieso geht das in Deutschland und nicht in Ingwer zur Behandlung von Prostatakrebs.

Es ist einfach traurigIngwer zur Behandlung von Prostatakrebs du lest was die Chemo für Nebenwirkungen hat. Plötzlich will die PharmaBachblüten ect. Meinen Sie die Pharma hätte dann noch solche Recordgewinne wie mit Chemo? Meinen Sie, all die Folge Krebs-Erkrankungen, welche mit der 6. Chemo zur nächsten Runde gehen Ingwer zur Behandlung von Prostatakrebs dann für die Pharma einfach so verzichtbar?

Sie denken wohl auch noch das Spital wird seine Strahlen-Geräte gern einmotten? Diese Geräte sind teuer- auch in der Wartung, die wollen mind. Einen Gewinn einbringen! Nun sagen Sie — jemand sei am Wohle und Gesundheit der Menschen interessiert?!

Wissen Sie das Bestrahlung den Krebs nicht heilt -diesen nur zeitweilig eines mit der Keule gibt? Der wird nur über die Zeit der Bestrahlung welche zeitlich begrenzt ist klein gehalten. Hört die Bestrahlung auf schlägt der Krebs zurück. Gemahlener Ingwer ist die Basis für mein selbstgemachtes Zahnputzpulver, meinem Zahnfleisch geht es seit dem ich es benutze sehr gut.

Hallo, Habt ihr da zufällig auch gleich einfache Rezepte? Habe gehört das es auch nicht gut ist wenn man zu nervös ist und auch nicht unbedingt abends, weil Ingwer den Stoffwechsel anregt. Danke für weitere Infos. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ja, füge mich zu Deiner Liste hinzu! Powered by WordPress und Graphene-Theme. Melde dich für unseren Newsletter an! Massiere deine Beschwerden einfach weg — drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast Kokosöl ist genial, das sagt jeder. Dezember Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr. Bei bestehenden Erkrankungen raten wir stets zu einer Absprache mit dem behandelnden Arzt.

Bei Unverträglichkeitsreaktionen empfehlen wir, den Konsum des Nahrungsmittels bzw. Ashatur Hans Petra Thomas Claudia 1. Lieber Thomas Da muss ich dir leider widersprechen und mitteilen, dass das der Pharmaindustrie egal ist, es gäbe bessere und gesündere Mittel als Chemo, die Verdienen mit Chemo am am Meisten.

Vivie 4. Anna Lauer 5. Steffi 6. Adelheid Zingg Ingwer zur Behandlung von Prostatakrebs Wie nehme ich Ingwer und oder Kurkuma????????? Zurück nach oben. Auch wir kommen nicht ohne Cookies aus. Sie helfen uns, Nutzungsbedürfnisse zu erkennen und redaktionelle Ingwer zur Behandlung von Prostatakrebs sowie Anzeigen relevanter anzuzeigen.