Präventive Behandlung von Prostata

Prostatakrebs - Präventive Maßnahmen // Gesundheit, Prävention

Gefährliche chronische Prostatitis

Jetzt neue Forschung an der Stanford University School of Medicine scheint zu zeigen, dass das Medikament nicht jene aggressiver Formen von Prostatakrebs verursachen, aber es hat das sie leichter zu diagnostizieren. Die Ergebnisse, die in Clinical Cancer Research veröffentlicht 7. Juli werden, legen nahe, dass Ärzte können bei der Verwendung von Finasterid weniger vorsichtig sein.

Finasterid, die das Niveau der männlichen Hormon Dihydrotestosteron reduziert und schrumpft die Prostata, wurde gefunden, dass die Prävalenz von Prostatakrebs um ca. Aber das Medikament schien auch die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn eine Krebserkrankung festgestellt wird, wäre es schnell wachsen und entwickeln werden, wiederum um etwa 25 Prozent zu erhöhen.

Bei Männern, die durch das Studium ohne Entwicklung keine Anzeichen von Krebs gegangen sind, gemacht finasteride Verwendung keinen Unterschied in der Rate der hochgradigen Tumoren mit einer Biopsie Diagnose ausgegeben. Aber die Ergebnisse waren sehr präventive Behandlung von Prostata für Männer, die nach einer abnormalen digitale rektale Untersuchung oder aufgrund eines Test zeigt erhöhten prostataspezifischen Antigen biopsiert wurden, ein Protein, wie bekannt, die PSA bei Prostatakrebs ungewöhnlich hoch sein kann.

Diese Inkonsistenz schlug etwas falsch mit der ersten Studie Analyse, nicht die Droge. Andere, darunter die Autoren der ursprünglichen Studie, fanden sie Beweise dafür, dass Screening-Prostata-spezifischen funktioniert besser bei Männern, die Präventive Behandlung von Prostata, aber niemand wusste, warum. Presti, die Thomas A. Stamey Research Professor für Urologie und Direktor der urologischen Onkologie-Programms in Stanford, und andere Forscher haben gefragt, ob es wegen der Neigung von Finasterid, um die Prostata zu reduzieren war.

Wenn der Rest des Prostatagewebes war kleiner, würde Biopsien leichter greifen die Krebsgewebe zurückgelassen. Um die Idee zu testen, Presti und seine Kollegen analysierten eine Datenbank mit Männern, die Stanford nach einer abnormalen rektale Untersuchung oder hohen PSA-Testergebnisse digital überwiesen worden - die gleichen Bedingungen wie in der ursprünglichen Studie, mit der Ausnahme, dass niemand war zu Finasterid.

Das Team fand heraus, dass je niedriger die Prostata, desto wahrscheinlicher ist präventive Behandlung von Prostata Biopsie zu einer Diagnose von hoher Qualität und Krebs sehr wahrscheinlich ein erhöhter PSA-Wert kann Krankheit vorherzusagen, zu führen. Tangen gewarnt, dass ohne Entfernen und Analysieren der Prostata der Männer in der Studie von Presti, die tatsächliche Prävalenz unerkannter Prostatakrebs ist nicht bekannt, so dass die tatsächliche Empfindlichkeit des Prostata-spezifisches Antigen-Test in Frage gestellt.

Aber, sagte er: "Die Beobachtungen stimmen mit allem, was wir gefunden haben", und legen nahe, dass Männer zu Finasterid nehmen, wenn sie und ihre Ärzte für notwendig präventive Behandlung von Prostata "soll die Möglichkeit gegeben werden".

Prostatakrebs betrifft eine von 15 Männern im Alter von 60 bis 69, präventive Behandlung von Prostata jeder sechste Mann wird einen ganzen Tag Krankheit. Alpha Nouvelles. Show Menu. Controlling-Artenschutz Schlüssel zur Gesundheitskrisen zu verhindern, sagt Präventive Behandlung von Prostata.

Autor: Admin. Datum: Juli 21, Zeit: 4 jahre vor. Tasche für Präventive Prostatakrebs-Behandlung von Forte. Einerseits hat das Medikament das Tumor in etwa einer von vier Patienten, die sie empfangen verhindern. Auf der anderen Seite diejenigen, die entstanden sind Krebs, während auf der Droge waren 25 Prozent eher zu einer aggressiveren Form der Erkrankung haben.

Bemerkungen 0. Keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar. Zeichen übrig: Wählen avatar :. Code eingeben :. In Verbindung Stehende Artikel. Sehe Auch. Beliebteste Artikel. Letzte Kommentare. Bemerkungen: 10 Ansichten: Bemerkungen: 0 Ansichten: Bemerkungen: 13 Ansichten: Bemerkungen: 1 Ansichten: