Steuerung nach der Behandlung von Prostatitis

TULSA-PRO: Innovative Behandlung bei Prostatakrebs und Prostatavergrößerung

Behandlung der benignen Prostatahyperplasie in der Heimat

Dimitrakov, Michael R. Freeman. Entsprechende Autor und Kontaktinformationen: Jordan D. Dimitrakov, M. Stichwort: Steuerung nach der Behandlung von Prostatitis Prostatitis, chronische Schmerzsyndrom des Beckens, der Prostata. Eine optimal sensible Strategie wurde für die Zwecke der vorliegenden Bewertung entwickelt.

Die Explosions Medical Subject Heading Prostatitis und Phrasen chronische bakterielle Prostatitis, chronische abacterial Prostatitis, chronische Schmerzsyndrom des Beckens, und Prostatodynie wurden mit verkürzten Steuerung nach der Behandlung von Prostatitis kombiniert, die die Art der Veröffentlichung beschrieben, wie zum Beispiel zufällig.

Die Studie Merkmale, die Patientendaten, Aufnahmekriterien, Therapiezuweisung, unerwünschte Wirkungen, Ergebnisse, und die Gründe für Aussteiger wurden unabhängig voneinander von zwei Gutachtern. Jedes Kriterium wurde als vorhanden oder nicht vorhanden bewertet. Jeder Versuch, die mindestens vier der fünf Kriterien erfüllt wurde als hoher Qualität beurteilt.

Diese Differenz ist vom Konzept her ähnlich der absolute Risikodifferenz und erlaubt die Anzahl zu behandeln NNT zum Nutzen benötigt, um auf der Grundlage der globalen Verbesserung berechnet werden. Ausgewählte Studiencharakteristika in der Tabelle dargestellt werden 1. Die 12 Studien überspannte die Jahre bis berichtete über erwachsenen männlichen Patienten. Alle 12 Studien beschäftigt parallel und keine verwendet, um ein Crossover-Design.

Länge der Interventions reichte von einer bis 24 Wochen, mit einem Mittelwert von 10 und einem Median von 6 Wochen. Schweregrad der Symptome, in jedem einzelnen Versuch wie beurteilt, war ähnlich zu Beginn der Studie zwischen den Interventions- und Kontrollgruppe in allen von den Studien.

Die Einhaltung der Behandlung und Co-Interventionen, wie die gleichzeitige Verwendung anderer Medikamente Symptome während der Interventionsperiode zu entlasten, wurden in 1-Studie berichtet. Eine angemessene Verhüllung der Behandlung der Randomisierung wurde in 1-Studie berichtet. Sowohl globale als auch individuelle Symptombesserung wurde in allen Studien berichtet.

Aus einer maximalen Qualitätsfaktor von 5, betrug die durchschnittliche Studienqualität 4,6 und der Median betrug 5. Acht von 12 Studien alle Kriterien fünf Qualität erfüllt.

In einer der Untersuchungen, Mehik et al. Nach einer zweiwöchigen Placebo-run-in, Nickel et al. Nickel et al. Ähnlich wie bei den Ergebnissen für Tamsulosin siehe obenAlexander et Steuerung nach der Behandlung von Prostatitis. Der Unterschied zwischen den behandelten Patienten mit entweder 25 mg oder 50 mg Rofecoxib und Placebo gescheitert statistische Signifikanz zu erreichen. Im Vergleich zu den Ausgangsdaten, die Veränderungen der im Urin Scores und die Serumspiegel des luteinisierenden, Follikel-stimulierendes Hormon und Testosteron am Ende der Studie fehlgeschlagen statistische Signifikanz Steuerung nach der Behandlung von Prostatitis erreichen.

Die Ergebnisse aus RCTs zeigen, dass es keine allgemein wirksame Behandlung, die erhebliche nachhaltigen Nutzen für diese chronischen Schmerzsyndrom des Beckens zur Verfügung stellen kann Abb. Was sind die Take-Home-Nachrichten aus unserer Analyse? Urologen sind keine Fremden zu der komplexen Entwicklung der konventionellen Weisheit über das Verhältnis von Ärzten Beweise zu erforschen. Die Situation ist sehr ähnlich zu der in der Hypertonie Gemeinschaft vor einigen Jahren als von Naylor seziert.

Drei 14 bis 16 der vier Studien RCTs zeigte eine statistisch signifikante Vorteile und bescheiden klinische Wirksamkeit. Nickel 16 und Alexander 17 Studien waren stark vorbehandelt, tertiär-Überweisung, ältere finnische und Nordamerika. Darüber hinaus wurde der klinische Nutzen von langfristigen Therapie Terazosin pharmakologischer Steuerung nach der Behandlung von Prostatitis weit über den Blasenhals zugeschrieben.

Die Dauer der Behandlung ist auch besonders wichtig. Die Steuerung nach der Behandlung von Prostatitis negative Studie, die profitieren von alpha-Blocker-Therapie eingeschrieben Männern nicht nachgewiesen, mit langjährigen und feuerfesten Symptome, Steuerung nach der Behandlung von Prostatitis tertiären medizinischen Zentren bezeichnet werden und daher in klinischen Studien eingeschrieben.

Wie von Alexander erwähnt, 33 diese Themen könnten im Endstadium Prostatitis Patienten, die die Behandlung mit den Studienmedikamente gescheitert, die allgemein in der Gemeinschaft vorgeschrieben sind. Mehrere Einsprüche sind hier an Ort und Stelle. Zweitens in Abwesenheit eines validierten Krankheit Biomarker, Schlussfolgerungen in Bezug auf therapeutische Wirksamkeit basierend auf einer bekannten Wirkmechanismus unter anderen Bedingungen sollten entmutigt werden.

Unsere Analyse zeigt, Steuerung nach der Behandlung von Prostatitis Patienten profitieren von alpha-Blocker auch ohne urodynamic 35 oder subjektiven 36 Nachweis von alpha-adrenergen Blockade. Drittens, die Identifizierung von Patienten Untergruppen, die eher auf bestimmte Behandlungen zu reagieren, ist problematisch. Daher sollten künftige Studien einschreiben und Patienten Status basiert sowohl auf Schweregrad und eine frühere Behandlung zu bewerten.

Steuerung nach der Behandlung von Prostatitis Zusammenfassung Aussage. Wie häufig ist Prostatitis? Eine nationale Umfrage von Arztbesuchen. J Urol. J Gen Intern Med. Pharmakologische Behandlung des Reizdarmsyndrom: eine systematische Überprüfung der randomisierten, kontrollierten Studien.

Ann Intern Med. Verwaltung von Fibromyalgie-Syndrom. DerSimonian R, Laird N. Meta-Analyse in klinischen Studien. Kontrolle Clin Trials. Wie einen Artikel über Therapie oder Prävention zu verwenden.

Sind die Ergebnisse der Studie gültig? Evidence-Based Medicine Working Group. Duval S, Tweedie R. Pentosanpolysulfat Natrium-Therapie für Männer mit chronischen Beckenschmerzsyndrom: Eine multizentrische, randomisierte, placebokontrollierte Studie. Eine randomisierte, Placebo-kontrollierte, multizentrische Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Rofecoxib in der zu bewerten Behandlung von chronischen bakterielle Prostatitis.

Zhonghua Nan Ke Xue. Chronische Prostatitis Collaborative Research Network. Arch Intern Med. Antworten von den Autoren. Alexander R. Die Behandlung der chronischen Prostatitis. Nature Clinical Practice Urologie. Ich habe chronische Prostatitis, ist …. Chronische Prostatitis ist eine schwierige Diagnose zu behandeln und schwieriger zu heilen.

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