Wachsmotte Behandlung von Prostatitis

Chronic Prostatitis (Prostate Inflammation) - Causes, Treatment & Symptoms

Wenn ein Mann Prostatitis hat, weiß er nicht will Sex

Bis heute gewinnt die Methode der Behandlung, die in alten Zeiten ziemlich üblich ist, Popularität wieder - Tinktur der Wachsmotte. Der zweite Name dieser erstaunlichen Droge ist ein Bienenförmiger Leuchtkäfer. Lassen Sie uns genauer betrachten, was sind die Merkmale des Gebrauchs dieses Mittels, und von welchen Beschwerden es heilen kann. Also, was ist die Wachsmotte, ihre Anwendung in den Rezepten der traditionellen Medizin, die nützlichen Eigenschaften der Wachsmottentinktur, Indikationen und Kontraindikationen, empfohlene Dosierungen und Behandlungsabläufe.

Wachsmol ist seit der Antike bekannt. Es war die Grundlage für medizinische Präparate, die perfekt von Herzbeschwerden, Altersveränderungen im Körper, Impotenz und vielen anderen Krankheiten geheilt wurden. Und wenn wir uns noch älteren Zeiten zuwenden - im alten Griechenland und im alten Ägyp ten wurde dieses Mittel erfolgreich mit Konsum, Unfruchtbarkeit und anderen Krankheiten der gynäkologischen Sphäre behandelt. Genaue Informationen darüber, wie man ein medizinisches Präparat, das auf der Basis von Wachsmotten Wachsmotte Behandlung von Prostatitis wurde, richtig verwendet, war lange Zeit nur einem bestimmten Personenkreis bekannt: den Heilern und Imkern.

Im Allgemeinen gilt eine Wachsmotte Wachsmotte Behandlung von Prostatitis Schädling bei Nesselsucht, obwohl es eine alternative Meinung über ihre gegenseitig akzeptable Symbiose mit Bienen gibt.

Von dem Moment an, in dem die Motten Eier legen, bis ein ausgewachsener Schmetterling auftaucht, befindet sich die Wachsmotte nur im Stock. Daher bestand das Hauptfutter für kleine Mottenlarven nur aus Bienenwachs und Honigwaben mit den Überresten von Honig.

In den ersten 10 Tagen ernähren sich die Larven nur von Perga und Honig. Und viele Imker empfehlen, nur solche Tage-Individuen für Tinkturen zu nehmen. Tinktur ist Wachsmotte Behandlung von Prostatitis in der Kardiologie, Dermatologie, Gynäkologie, Therapie von Erkrankungen des Verdauungstraktes, Gerontologie eingesetzt. Es gibt eine Reihe von wissenschaftlichen Arbeiten, die die Theorie beweisen, dass die Enzyme von Mottenlarven, die sich erfolgreich von Bienenwachs ernähren, die Schalen von Kochs Stäbchen aufspalten und dadurch den Erreger der Tuberkuloseerkrankung besiegen können.

Wachsmottenlarven pro Gramm Wodka. Oft in dieser Tinktur hinzufügen Kot Larven feuern, geben sie Farbe und haben die entsprechende biologische Aktivität. Die Wirksamkeit dieses Medikaments für medizinische Zwecke ist nicht nur in wissenschaftlichen Publikationen beschrieben. Es gibt eine ganze Menge positiver Rückmeldungen von gewöhnlichen Menschen, die diese Behandlungsmethode selbst angewendet haben.

Aber es ist passiert, dass mein Sohn Tuberkulose bekam. Der Arzt verordnete gleichzeitig mit der Hauptbehandlung die Droge, der Sohn erholte sich sehr schnell. Bewaffnet mit einer besseren Kenntnis dieser Vorbereitung, entschied ich mich auch für die Behandlung ihrer Krankheit diese Tinktur zu verwenden - Krampfadern.

Bis heute nach zwei Monaten der Behandlung, ist das Ergebnis eine positive Entwicklung, und ich glaube, dass die Bienenmotten Tinktur wird mir loszuwerden, das Problem dauerhaft "erhalten helfen. Dosis selbst auf das Gewicht ist abhängig Person - für je 10 kg empfohlen drei Tropfen der Tinktur zu nehmen. Wenn jemand will nicht mit Tropfen stören - einem halben Teelöffel Tinktur aus der oben genannten Hälfte zu Wachsmotte Behandlung von Prostatitis eine Stunde vor einer Mahlzeit zweimal täglich Imker beraten.

Die maximale Dosis von ist ein Esslöffel dreimal täglich. Vorbeugend empfiehlt eine Einzeldosis, für die desto effektiver ist die Wachsmotte Behandlung von Prostatitis wird zweimal Empfang bedeutet, aber bis zum späten Abend ist am besten nicht zu halten, so dass nach der Annahme Wachsmotte Behandlung von Prostatitis Wachsmotte Tinktur Probleme sein kann schlafend mit fallendem.

Auch Effizienz wird verbessert, wenn die Motte Tinktur in einem Löffel Wasser verdünnt einfach nicht Wachsmotte Behandlung von Prostatitis, und im Mund, Wachsmotte Behandlung von Prostatitis wenig saugt halten. Parallel zur Behandlung wird empfohlen, auf alkoholische Wachsmotte Behandlung von Prostatitis und Nahrungsmittelüberschüsse zu verzichten. Externe Anwendung. Wenn der Patient eine hohe Empfindlichkeit hat, können Sie die Zusammensetzung zusätzlich mit sauberem Wasser halbieren.

Wenn Sie eine Tinktur in den bewährten und Qualität Orten zu Tinktur oder Extrakt der Wachsmotte kaufen wird immer von Anweisungen für die Verwendung mit bestimmten Krankheiten begleitet. Heute werden wir über die Biene Perge, seine nützlichen Eigenschaften und Gegenanzeigen f Wachsmotte Behandlung von Prostatitis schrieb bereits einen Artikel über die Behandlung von Bienenstichenaber das ist n Ich setze die Liste der riskanten Behandlungsmethoden fort, die mit Schmerz verbunden sin Toggle Wachsmotte Behandlung von Prostatitis.

Über die Wachsmotte - was ist das? Und wenn wir uns noch Wachsmotte Behandlung von Prostatitis Zeiten zuwenden - im alten Griechenland und im alten Ägyp. Perga Biene - was ist es, nützliche Eigenschaften, wie man nimmt, Behandlung Heute werden wir über die Biene Perge, seine nützlichen Eigenschaften und Gegenanzeigen f Nützliche Eigenschaften von Honig, Honigbehandlung, wie man echten Honig von Fälschung unterscheidet Ich schrieb bereits einen Artikel über die Behandlung von Bienenstichenaber das ist n Behandlung mit Bienenstichen - Bienenzucht zu Hause Ich setze die Liste der riskanten Behandlungsmethoden fort, die mit Schmerz verbunden sin