Hyperplasie der Übergangszone der Prostata

Benigne Prostatahyperplasie (BPH) Behandlung mit PLASMA Reportage

Prostata-Tumorchirurgie

Dies erhöht das Risiko maligner Hyperplasie, die in eine bösartige Neubildung entwickelt. Es ist erwähnenswert, dass es ein Überschuss von normalen, nicht modifizierten Zellen der Prostata.

Hauptsymptome der BPH sind:. Solche klinischen Manifestationen auftreten, unabhängig von der Form der Pathologie. Prostata - eine Variante der benignen Prostatahyperplasie. Stromazellen in der Prostata ist Muskelzellen isoliert, sekretorische oder Drüsenzellen und Stromazellen, dass die Bänder des Bindegewebes und die getrennten Teile der Prostata bilden.

Diese Hyperplasie ist diffus weit verbreitet. Bildung multipler Foki Hyperplasie, zwischen denen nicht modifizierte Gewebe, nodal prostatische Hyperplasie bezeichnet.

Erstens, kleine Bereiche von Hyperplasie bilden sich in verschiedenen Teilen der Prostata. Mit der Zeit dehnen sie sich aus und werden dichter. Bei einer rektalen Untersuchung fühlt sich eine solche Drüse an wie eine knollige Verdichtung mit unebenen Kanten.

Es gibt drei Behandlungsmöglichkeiten für benigne Prostatahyperplasie. Die Behandlung von Prostatahyperplasie mit Medikamenten wird in den ersten Stadien der Krankheit durchgeführt. Die Hauptdrogen sind AlphaAdrenorezeptorblocker. Diese Substanzen verringern nicht das Volumen der Prostata, sondern werden nur zur symptomatischen Behandlung verwendet. Inhibitoren der 5a-Reduktase hemmen die Enzymaktivität von Drüsenzellen der Prostata.

Phytotherapeutika enthalten Extrakte aus einer Vielzahl von Hyperplasie der Übergangszone der Prostata. Diese Medikamente verbessern die Lebensqualität des Patienten und helfen, das Wasserlassen zu verbessern. Ihre Wirkung ist auch mit der Hemmung der 5a-Reduktase verbunden, die zu einer Abnahme der Wachstumsrate Hyperplasie der Übergangszone der Prostata Prostata führt. Alle chirurgische Behandlung kann in minimal-invasive Eingriffe und offene chirurgische Techniken unterteilt werden.

Chirurgische Behandlung wird nur nach medizinischer Therapie und Hyperplasie der Übergangszone der Prostata eingesetzt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die meisten Männer, die an Prostatahyperplasie leiden, ältere Menschen sind, die chirurgische Eingriffe kaum tolerieren.

Eine Alternative zur offenen Chirurgie ist Hyperplasie der Übergangszone der Prostata minimal-invasive Chirurgie. Minimal-invasive Methoden umfassen die transurethrale Resektion der Prostata. Eine weitere Ausführungsform. Minimal-invasive Eingriffe sind nicht immer effektiv. Das Hauptrisiko der transurethralen Resektion sind die Restzellen. In diffusen Hyperplasie oder Prostatahyperplasie in Verbindung mit Tumorharnröhren, gilt die offene Operation, während die die Prostata entfernt wird, oder ein Teil modifiziert.

Wenn Sie eine tägliche Diät zusammenstellen, müssen Sie bestimmte Empfehlungen befolgen:. Das Tagesmenü sollte aus Produkten mit einer hohen Konzentration an Nährstoffen und Elementen bestehen, die leicht vom Körper verarbeitet und absorbiert werden können.

Die Einhaltung dieser Regel wird helfen, die Arbeit der inneren Organe zu normalisieren, das Immunsystem zu stärken. Wenn eine Prostata-Krankheit während des Tages in kleinen Portionen notwendig ist.

Das Flüssigkeitsvolumen, das pro Tag verzehrt werden muss, sollte 2,5 Liter nicht überschreiten. Ansonsten werden die Nieren und das Urogenitalsystem zusätzlich belastet. Besonderheit ist eine direkte Korrelation der Tempe Wissenschaftler haben bewiesen, dass etwa Jah Benigne Prostatahyperplasie: Behandlung und Symptome.

Um jedoch genau die Diagnose zu stellen und den gutartigen Prostata-Hyperplasie zu bestätigen, ist es notwendig, eine Biopsie des Organs zu leiten. Knötchen können gesundes Prostatagewebe quetschen und auch die Harnröhre zusammendrücken.