Ob der Krebs ist heilbar Prostata Grade 3

Prostatakrebs: Operieren oder abwarten?

Intravesikale welche Komponente der Prostata

Ist bei fortgeschrittenen Blasenkrebs noch was zu machen? Man weiss noch nicht ob gutartig oder bösartig man weiss nur das m Vater den Krebs seit Jahren schon hat und die Arzt konnten per Spiegelung nicht alles entfernen Der arzt hat gesagt blase raus Vorschlag von Klinik,wenn nicht dann stirbt mein dad Man müsse gucken wie weit er fortgeschritten ist. M Vater kann Dienstag heim u soll mit Urologe reden ob es andere Möglichkeit gibt ohne das Blase raus muss. Weiss jemand wie das abläuft bei Blasenkrebs??

Wenn es Stufe t4a wär wenn nichts mehr zu machen wär dann würden die doch nicht op vorschlagen oder was meint ihr Was ist wenn der Krebs weit fortgeschritten zB ist? Montag soll meine Mutter kommen zum Gespräch was ich auch komisch finde,vor Entlassung meines Vaters soll m Mutter zum Gespräch. Frühzeitig erkannt dann kann man gut helfen es gibt halt einen Künstlichen Ausgang an der Seite und dann kommt es halt darauf an ob Bösartig oder Gutartig aber da hängen so viele Faktoren dran du solltest dich nicht damit verrückt machen dein Vater ist sicher ein Kämpfer und wird es gut meistern.

Die Folgen einer OP sollten zwischen Ärzten, einem psychologisch onkologischen Dienst, dem Patienten ob der Krebs ist heilbar Prostata Grade 3 den Angehörigen besprochen werden und nicht hier in aller Öffentlichkeit und ohne jegliche Vorbereitung.

Ganz klare Antwort:Ist der Tumor noch nicht in die Muskelschicht der Harnblase eingewachsen, liegen die Heilungschancen bei rund 80 Prozent.

Hat der Tumor die Muskelschicht befallen, überleben etwa 60 Prozent der Erkrankten die kommenden fünf Jahre. Weitere Infos über Blasenkrebs: [Link entfernt].

Wenn die Diagnose Krebs bestätigt wurde dann gibt es keine Frage mehr nach gutartig oder bösartig. Es gibt keinen gutartigen Krebs, es gibt höchstens gutartige Tumore. Dass auch ob der Krebs ist heilbar Prostata Grade 3 Ärzte noch mit einbezogen werden, ist ganz normal. Ich würde jedem Krebspatienten raten, auch noch eine zweite und dritte Meinung zum Behandlungsverlauf zu hören.

Deine Mutter wird informiert als Ehepartnerin. Sie darf doch bei allem nicht übergangen werden. Ich denke, dass dein Vater damit auch einverstanden ist. Mit den Konsequenzen der Behandlung und einer evtl. OP muss die ganze Familie leben und es kann nie schaden, wenn man von Fachleuten darauf vorbereitet wird. Du dagegen suchst hier eine medizinische Beratung und wir sind alle keine Fachleute, jedenfalls kann sich keiner als solcher ausweisen.

Dein Vertrauen sollte in eine andere Richtung gehen. Mir geht es ganz gut, ich hoffe, dir auch!!! Ich bin jedoch der Meinung, dass alles heilbar ist solange man nur selber daran glaubt. Die Psyche spielt auch wissenschaftlich eine gewichtige Rolle des Heilungsprozesses. Ich habe letztens ein Doku gesehen.

Da waren 10 Menschen mit Gehirntumor die alles medizinisch keine Heilungschance mehr hatten. Sie starben innerhalb von zwei Monaten. Sie waren glücklich und akzeptierten bald sterben zu müssen. Was passiert ist? Sie wurden wie durch ein Wunder geheilt. Es war kein Wunder, es war ihre eigene Einstellung. Du kannst also mitwirken ob der Krebs ist heilbar Prostata Grade 3 du deinem Vater klar machst dass das Leben schön ist. Ps: Ich persönlich bin fest davon überzeugt. Es ist nicht nur meine Meinung sondern auch die Meinung vieler Ärzte und Psychologen.

Ich habe mich in jemanden verliebt ich sehe ihn auf der Arbeit ab und an flüchtig zum Gespräch kam es bisher nie nur ein Hallo da man sich nur kurz sieht oder von weiten. Mir ist aufgefallen das er mich immer ansieht und auch manchmal bisschen verlegen, ich merke es das er mich mag sowas hat man ja im gefühl ob einer interesse hat oder desinteressiert ist, nur komme ich nie in Gespräch mit ihn da ich ihn immer nur flüchtig sehe und dan sind auch sehr viele andere Mitarbeiter in der nähe und ich kann dan nicht einfach meine Arbeit stehen lassen.

Nun wen er mich plötzlich sieht werden seine augen ganz gross und weit offen ganz komisch was bedeutet das wen seine Augen ganz gross aufgerissen sind wie wen man sich erschreckt so weit geöffnet. Wenn wir uns nciht gerade sehen schreiben wir so gut wie die ganze zeit.

Aber vor einer Woche haben wir das letzte normale gespräch geführt danach hab ich ihn angeschrieben und da war er nur so kurz angebunden hat nicht weiter nachgefragt wie sonst und hat mir ieg das gefühl gegeben das ihc ihm egal wär oder so. Ich möchte jz wissen wie ich ihm nach seinen ob der Krebs ist heilbar Prostata Grade 3 fragen kann warum er so ist und so In meinem Traum waren mein jetziger Freund wird 21 und ich 18,weiblich in seiner Wohnung.

Genau in dem Moment verwandelte er sich zur meinem Vater?! Das war wirklich sehr komisch und auch beängstigend. Was hat das nur für eine Bedeutung, was war das nur für ein Alb Traum? Ach ja mein Papa lebt seit 8 Jahren im Ausland, ich sehe ihn nur im Sommerferien für höchstens 3 Wochen, haben sehr wenig Kontakt und die Vater-Tochter Beziehung zwischen uns ist auch sehr komisch und ja Ihr Vater ist psychisch Krank und lange in der Klinik. Die Mutter verstarb vor einem Jahr an Krebs.

Sie ritzt sich und ist für ihren zwei Jährigen Bruder seid dem Klinik Aufenthalt des Vaters allein zuständig. Ich brachte sie dazu sich mir anzuvertrauen. Ich war ziemlich ob der Krebs ist heilbar Prostata Grade 3, als ich das alles erfuhr. Das mit Ihrer Mutter war mir zwar bekannt aber der Rest nicht. Ich bat sie mit ob der Krebs ist heilbar Prostata Grade 3 Schulsozialarbeiterin zu reden, was sie auch tat.

In dieser Zeit kam sie nur sehr selten zum Unterricht. Der Vater ist jetzt seid den Osterferien Zuhause und kann sich wieder um die beiden kümmern. Jetzt aber zur meinem eigentlichen Besorgnis. Sie hat sich seid dem sehr verändert.

Seid dem sie aus den Ferien wieder da ist, ist sie extrem aufgedreht, lacht sehr viel was sie sonst nicht tat. Drogen nimmt. Im ersten Moment total happy und ihr scheint alles egal zu sein um im nächsten Moment sehr müde und niedergeschlagen.

Hallo zusammen. Ich laufe sehr komisch und werde auch sehr oft drauf angesprochen. Es sind keine o oder x beine ich tue meine Ob der Krebs ist heilbar Prostata Grade 3 einfach beim laufen sehr weit auseinander. Also hier die Fakten: Ich hatte leider keine schöne Kindheit. Eltern immer auf arbeit gewesen. Ich war mit meiner Schwester irgendwie immer nur allein. Sie ist 3 Jahre älter als ich. Meine Mutter war wie gesagt irgendwie nie da Ich war vor kurzem in einer Klinik, weil ich dringend eine Therapie brauchte.

Ich habe von dort aus meine Schwester angerufen, weil ich mir ihr über meinen Mutter sprechen wollte Zu meinem Vater habe ich schon lange keinen Kontakt mehr. Meine Mutter war in der Klinik um mir mir und dem Therapeuten ein Gespräch zu führen.

Sie bezeichnete mich vor dem Therapeuten als Lugnerin. Und spielte alle Dinge herunter. Später berichtete sie meiner Schwester von dem Gespräch. Seither will meine Schwester auch nichts mehr von mir wissen. Meine Frage ist eigentlich ziemloich schwierig. Ich habe den Kontakt zu meiner Familie abgebroch, weil mir das alles irgendwie zu extrem wurde Meine Frage: Ich kann nicht aufhören an diese Ungerechtigkeit zu denken und frage mich, warum mich niemand verstehn will - ausgerechnet meine Schwester die genau das Selbe mitmachen musste wie ich.

Kann mir jemand mit evtl. Ich denke leider zu oft daran. Antwort von. Antwort von Zuhzu. Es ist normal ob der Krebs ist heilbar Prostata Grade 3 die Ehefrau zum Gespräch gebeten wird mach dir keine Ob der Krebs ist heilbar Prostata Grade 3.

Affia jo, in Love. Antwort von bambino Antwort von Affia. Antwort von miriigrubii. Ähnliche Fragen. Hat er interesse an mich oder ist er sogar verliebt? Was hat mein Traum für eine Bedeutung Inzucht mit Vater wtf? Merkwürdiges Verhalten einer Schülerin! Wie kann ich meinen Gang ändern?

Meine Familie hat mich verraten Hallo zusammen, ich kann nun leider nicht alles beschreiben, denn das würde den Rahmen sprengen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.