Verdampfung der Prostata

vergrößerte Prostata: Beschwerden & Behandlungsmethoden

Sarkom, Prostata und ihre Behandlung

Diese Diagnose wurde von mehr als der Hälfte der männlichen Vertreter älter als 55 Jahre gehört. Unter bisher Methoden der Behandlung von BPH weithin verwendet wird, sollte die endoskopische Chirurgie zugeordnet wird, ist nicht so effektiv wie die offene Chirurgie und übertrifft damit alle Drogen.

Die Prostata ist eine der männlichen Genitalvorrichtungsteile, direkt angrenzend an der Blase. Da die Formen der Prostata gesundes Gewebe eher elastische Kapsel zu erhöhen, ist die Erhö hung vorwiegend in Richtung der Blase, die durch die Harnröhre und nachfolgende Probleme beim Urinieren gefangen verursacht.

Wachstum von benigner Prostatahyperplasie ist durch die Bildung von einem oder mehreren Knötchen gekennzeichnet und tritt in drei Stufen:. Bis Verdampfung der Prostata sind die Ursachen, die Teilung von Drüsenprostatazellen erhöht Auslöser ist nicht vollständig verstanden, aber vermutlich eine Rolle beim Wachstum von Adenomen haben folgende Faktoren:.

Bis heute wird dieses Verfahren durch konkurrierende Position in Bezug auf eine solche üblicherweise verwendete Verfahren als belegt:. Diese Verdampfung der Prostata der Operation kann die sichersten in Betracht gezogen werden, weil es Ihnen erlaubt das Verfahren auch in Gegenwart von schweren Begleiterkrankungen auszuführen:. In Abhängigkeit von der für die Verdampfung verwendeten Technologie werden die folgenden Typen unterschieden:.

Vapotrod stellt Verdampfung der Prostata einzigartige Struktur mit Rillen versehen, die die Ausdehnung der Harnröhre zu fördern. Beim Kontakt mit dem Gewebe vapotroda einen momentanen Temperaturanstieg der intrazellulären Flüssigkeit Prostatahyperplasie, die zur Bildung von Wasserdampf führt. Die positive Seite der Verdampfung der Prostata ist:.

Behandlung der benignen Prostatahyperplasie mit Green Light High-Tech-System ist die am wenigsten traumatische Methode aller anwendbaren heute. Nach dem Ende des Eingriffs empfinden die Patienten eine erhebliche Erleichterung und positive Dynamik bei der Beurteilung der verfügbaren Symptome.

Alle negativen Gefühle nach der Operation werden als minimal und kurzlebig bewertet. Technologie Technik endoskopische Eingriffe verwendet, ist nahezu identisch mit den gleichen Operationen. Lasereinheit weist eine gekrümmte Spitze auf einer flexiblen optischen Faser befindet, durch die Verdampfung wird unter der Kontrolle der Augen des Chirurgen durchgeführt. Der ganze Prozess, den der Arzt auf dem Videomonitor sieht. Aufgrund der hohen Leistung des Lasers verwendet wird, Verdampfungsgewebe mit einer Rate von etwa 4 Gramm pro Minute bei gleichzeitiger Bildung der Koagulationszone.

Wellenlänge zunimmt, im Vergleich Verdampfung der Prostata dem System Green Light ermöglicht nicht nur die Verdampfungsrate zu erhöhen, sondern auch das Risiko der umgebenden Gewebe zu minimieren. Im Gegensatz zu Systemen Green Light, die Wellenlänge von nm aufweist, ist gut in Hämoglobin absorbiert und deutlich schlechter in Wasser, was Verdampfung der Prostata Verdampfung und gute Koagulation Welle von nm zur Oberfläche Verdampfung der Prostata sind viel besser in Wasser absorbieren, so dass die Tiefe der Verdampfung zu erhöhen, die Vermeidung Blutungen.

Die Verdunstung von adenomatösen Geweben erfolgt Schicht für Schicht. Vernarbte Gewebe werden mit einer Waschflüssigkeit aus dem Hohlraum der Blase ausgewaschen. Im letzteren Fall beginnen Verdampfung der Prostata mit der stärksten Fraktion, die tief in die Blase eindringt dies ist normalerweise der durchschnittliche Verdampfung der Prostata. Nach dem Entfernen des Mittellappens mit der Verdunstung des Laterals fortfahren.

Als ein Ergebnis dieser Arbeit erwirbt die normale Urethra eine Breite von etwa 3 mm und das Fehlen von Nebenwirkungen wie Erektionsstörungen, Harninkontinenz und retrograde Ejakulation. Erholungsphase Erholungsphase nach der endoskopischen Chirurgie durchgeführt kann so viel Zeit wie nach einer offenen Operation, um die Prostata zu entfernen, was etwa 2 Monate.

Aufgrund der fehlenden Inzisionen, des minimalen Blutverlustes sowie der Spinalanästhesie ist die Erholungsphase für den Patienten jedoch viel einfacher. Während der Rehabilitationsphase sollten die folgenden Regeln beachtet werden:. Dies tritt normalerweise bei schnellem rezidivierendem Wachstum von adenomatösem Gewebe auf. Inhalt Grundlagen der Behandlung von Blasenentzündung Antibiotika antispasmodic uroseptikov Phytopraeparate Diuretikum Vorbereitungen der symptomatischen Ther Verdampfung von Prostataadenom.

Trotz des Mangels an zuverlässigen Informationen über die Auswirkungen all dieser Faktoren auf die Bildung von BPH, gezeigt, dass eine Erhöhung seines Volumens nur bei Männern mit normalen Niveaus der männlichen Sexualhormone auftritt. Adenom Verdampfung der Prostata die Bildung von Knötchen aus Drüsengewebe bestehend. Strahlrichtung liefert Prostata- Verdampfung in drei Richtungen, beeinflussen mittleren und seitlichen Lappen Drüse. Der Katheter wird für 24 Stunden nach der Operation gesetzt, wonach der Patient nach Hause entlassen wird.

Ergebnis der Operation hängt ganz von der Professionalität des Chirurgen als das gesamte Verfahren wird unter seiner Kontrolle. Tatiana: begann zu bemerken, dass ihr Mann wurde reizbar, leise für eine lange Zeit und ist ständig auf der Toilette. Er zerrte ihn schwer ins Krankenhaus. Der Arzt sagte, dass ohne chirurgischen Eingriff nicht tun kann, weil der Ehemann Verdampfung der Prostata Medikamente nahm und TUR oder Elektrovaporisation vorgeschlagen.

Vereinbarte die Verdampfung. Gott sei Dank ist alles gut gelaufen. Es ist jetzt sechs Monate her, mein Mann beschwert sich über nichts. Andrei: Ich wurde durch Laserverdampfung aus dem Prostataadenom entfernt - die "grüne Laser" -Technologie. Während ich in der Klinik war, sah ich eine Menge Dinge.

Schmerz und Brennen waren natürlich, aber erträglich. Die Hauptsache, um die ich mir besonders sorgte - die Verdampfung der Prostata ist normal, sie wurde sogar noch besser. Vielleicht liegt das an der Verbesserung des Wohlbefindens. Yuri: Ich bin 68 Jahre alt und hatte Schwierigkeiten mich für eine Operation zu entscheiden. Solange die Zeit verging, kann ich sagen, dass ich kein normales Leben führte. Und nach der Verdampfung wurde der Druck des Strahls fast sofort wieder hergestellt, in der Nacht stehe ich nicht auf die Toilette, ich fühle mich wie in meiner Jugend.

Ich hätte gewusst, dass Verdampfung der Prostata Wundermittel nicht so lange leiden.