Blut nach einer Prostata-Biopsie, wie viele Tage sein kann

PROSTASTA und PSA-Wert. Welche Symptome Männer dem Arzt erzählen, um eine Operation zu vermeiden

Vezikulita Behandlung von Samenbläschen

Jetzt bekommt er eine Hormontherapie und macht gerade eine dreiwöchige Reha-Kur. Bei unserem letzten Besuch sagte er uns, dass er etwas Blut im Urin hatte. Er möchte es aber den Ärzten nicht sagen, weil er es für unwichtig hält. Wir machen uns natürlich Sorgen deswegen. Ist Blut im Urin nach solch einer OP normal? Was sollen wir tun? Hat jemand in diesem Forum ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort. Vielen Dank D. Entweder die Harnröhre ist noch nicht verheilt oder sie ist wieder offen.

Oder das Blut kommt aus der Blase bzw. Blut hat im Urin nichts Blut nach einer Prostata-Biopsie suchen. Wenn es schon sichtbar war, handelt es sich nicht nur um etwas Blut. Alles bedarf der sofortigen Behandlung!!!!!!!!!!!! Schlimmstenfalls bekommt er eine akute innere Sepsis - das wars dann. Wie kann man n nur so gleichgültig mit seiner Gesundheit umgehen, diese Blut nach einer Prostata-Biopsie stellt sich mir sehr oft.

Ich wünsche euch allen, dass er sich dem Arzt anvertraut, auch wenn es der Kurarzt ist, den er ja nicht sehr langen kennt. Hallo Danielle. Dem sollte man tatsächlich nachgehen. Da ist viel darüber gesagt und einer der Beitraege listet alle möglichen Ursachen auf.

Gruss, Reinardo. Hallo Jürgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mir schon gedacht, dass es nichts Gutes bedeutet. Mein Schwiegervater hat noch nicht realisiert, dass er ernsthaft krank ist. Wir müssen uns jetzt überlegen, wie wir am besten vorgehen, ohne ihn zu bevormunden. Vielen lieben Blut nach einer Prostata-Biopsie Danielle.

Lieber Reinardo, vielen Dank für Deinen Hinweis. Werde mir die Infos gleich mal ansehen und ausdrucken. Also mal keine Panik! In der Reha wird in der Regel mehrfach Urin getestet. Wird Blut nachgewiesen, entscheidet der Arzt über das weitere Vorgehen, evtl. Häufig ist auch ein noch nicht aufgelöster Nahtknoten die Ursache. Das kann man in der Reha nicht länger als einige Tage verheimlichen, ist aber auch nicht wie viele Tage sein kann Anlass zur Sorge.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Kontrolle ist da manchmal wohl besser. Ich hoffe, dass er dort in guten Händen ist. Vielleicht kennt jemand die Klinik in Durbach, hinter Baden Baden? Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet. Das unabhängige Gesundheitsportal Lifeline bietet umfassende, qualitativ hochwertige und verständlich geschriebene Informationen zu Gesundheitsthemen, Krankheiten, Ernährung und Fitness.

Unsere Redaktion wird durch Ärzte und freie Medizinautoren bei der kontinuierlichen Erstellung und Qualitätssicherung unserer Inhalte unterstützt. Viele unserer Informationen sind multimedial mit Videos und informativen Bildergalerien aufbereitet. Zahlreiche Selbsttests regen zur Interaktion an. In unserem Expertenrat und Foren zu verschiedenen Themenbereichen können die Nutzer von Lifeline mit Experten Themen diskutieren oder sich auch mit Blut nach einer Prostata-Biopsie Nutzern austauschen.

Unsere Informationen sollen keinesfalls als Ersatz für einen Arztbesuch angesehen werden. Vielmehr liegt unser Anspruch darin, die Beziehung zwischen Arzt und Patienten durch die bereitgestellten Informationen qualitativ zu verbessern und zu unterstützen. Unsere Inhalte dienen daher nicht der eigenmächtigen Diagnosestellung sowie Behandlung. Suche Suchen. Symptome A bis Z Symptome-Check. Blut im Urin 3 Wochen nach totaler Prostatektomie! Blut nach einer Prostata-Biopsie melden Frage beantworten.

Beitrag melden Antwort kommentieren. Hallo Danielle, Blut ist im Urin Dem sollte man Hallo Jürgen, vielen Dank für die Lieber Reinardo, vielen Dank für In der Reha wird Stellen Sie selbst eine Frage! Stichwortsuche in Fragen und Antworten. Übersicht: Expertenrat. Special Prostatakrebs. Prostatakrebs vom Sex? Fragen Sie die Experten! Informationen für Ihre Gesundheit.