Blutungen nach einer Prostata-Einstich

Prostatakrebs Reha: Wie wichtig ist die Reha nach der Prostata OP? Interview 4/4

Behandlung von Prostatitis in der Klinik in Voronezh

Nach einer Gebärmutterausschabung Kürettage, Abrasio wird körperliche Schonung empfohlen. Nicht nur unmittelbar nach dem Eingriff, sondern noch etwa eine Woche lang. Da der Muttermund nach einer Kürettage noch eine Weile leicht geöffnet ist, sollten Blutungen nach einer Prostata-Einstich zudem etwa für drei Wochen auf Baden, Schwimmen, Sauna sowie Geschlechtsverkehr verzichten und keine Tampons benutzen.

Falls Sie nach einer Gebärmutterausschabung Blutungen nach einer Prostata-Einstich ziehende Schmerzen verspüren, die Ihren normalen Menstruationsbeschwerden ähneln, ist das ganz normal und kein Anlass zur Sorge. Dauern die Schmerzen allerdings länger an oder sind sie sehr heftig, sollten Sie sich an Ihren Frauenarzt wenden.

Das gilt auch mit Dringlichkeit bei plötzlich einsetzenden Schmerzen und bei sehr starken Blutungen oder Fieber. Lesen Sie dazu auch: Wie schnell kann ich nach einer Gebärmutterausschabung wieder schwanger werden? Bis zu zwei Wochen danach ist ein blutiger bis bräunlicher Ausfluss nicht ungewöhnlich, spätestens mit der nächsten Menstruation sollte es dann aber damit vorbei sein.

Wie verlaufen die Tage nach der Ausschabung und worauf muss ich achten? Autor: Dr. Dann schreiben Sie doch einen Kommentar bitte Regeln beachten. Fehlgeburt 10 SSW. Oktober um Uhr. Auch ich bin Blutungen nach einer Prostata-Einstich wohl eine von Vielen. Für alle anderen, die diese Erfahrung sammeln mussten, tut es mir sehr leid. Nach 6 Monaten hatte es bei uns auch endlich geklappt. Die Vorfreude war riesig. Also Sono-Kontrolle in 2 Wochen, wo ich dann selber die Herzaktivität gesehen habe.

Ich war überglücklich und voller Liebe. Knapp eine Woche später traten dann Schmierblutungen auf. Aber nur ganz wenig. Und am nächsten Morgen waren sie weg. Kein Grund zur Sorge, dachte ich mir. Die Antwort kannte ich eh schon. Es ist sehr voll, sonst müssen sie vorbei kommen, wir sind aber jetzt schon im Verzug. Blutungen können normal sein! Ach, kommen sie einfach morgen Nachmittag zu ihrem geplanten Termin. Blutungen nach einer Prostata-Einstich Dienstag dann noch stärkere Blutungen, so dass ich einfach in die Praxis gefahren bin.

Die Ärztin hat mit dem Ultraschallkopf die FH gesucht, und ich selber habe keine Herzaktivität sehen können. Ich habe los geheult und wusste gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Leider hatte sich der kleine Wurm seit 2 Wochen nicht weiterentwickelt. Daher Blutungen nach einer Prostata-Einstich dringende Rat: Zur AS! Einen Tag später war es dann auch schon soweit. Nach dem Eingriff ging es mir psychisch besser als vorher. Habe aber ganz schön dolle Beschwerden nach dem Eingriff. Ich hoffe, dass ich nicht nochmal zur AS muss.

Jetzt muss mein Körper sich ersteinmal an die neue Situation gewöhnen. Drücke euch allen die Daumen und lasst euch nicht unterkriegen. September um Uhr. Vor 2 Tagen hatte ich eine Gebärmutter-Ausschabung. Nun hatte ich einen Orgasmus ohne GV und heute leichte helle Blutungen. Ist das normal? Felhlgegurt missed abortion in der 9ssw. August um Uhr. Hallo, auch ich musste dieses Schicksal erleiden. Ich bin 41 Jahre alt. Habe Blutungen nach einer Prostata-Einstich jährigen Sohn, der sich nach einer Frühgeburt 32ssw überaus gesund und prächtig entwickelt hat mein Ein-und-Alles.

Mit meinem jetzigen Partner hatten wir uns ein Kind gewünscht. Ende Juni hat es geklappt. Eigentlich ein total ungünstiger Zeitpunkt, weil ich gerade gekündigt hatte, ich Blutungen nach einer Prostata-Einstich meinem Partner ziehen werde und auf Jobsuche bin.

Aber dennoch waren wir total glücklich. In der achten Woche bekam ich Blutungen. Natürlich am Wochenende Sonntag. Habe gegoogelt und Sachen gefunden. Einige schlimm, andere beruhigend. Am nächsten Tag ging ich zur Frauenärztin. Es sah alles gut aus: Entwicklung des Embryos normal, Herzschläge waren zu sehen, alles in Ordnung also.

Die Frauenärztin sagte, Blutungen können auftreten. Es sei normal. Eine Woche später hatte ich den normalen Untersuchungstermin. Ein paar Tage nach diesem Besuch hatte ich wieder Blutungen. Mein erster Gedanke: Ich verliere mein Baby. Die nächste Untersuchung kam, und mit ihr auch die schreckliche Diagnose: Die Schwangerschaft hat sich nicht weiter entwickelt!

Und dann: Es sei keine Herzaktivität Blutungen nach einer Prostata-Einstich sehen. Wie kann das sein? Letzte Woche waren doch die Herztöne zu sehen? Abgrundtiefer Schock und Schmerz! Sehr einfühlsame Frauenärztin. Der Schmerz ist aber allgegenwärtig. Mir wird empfohlen, in den nächsten Tagen Blutungen nach einer Prostata-Einstich Krankenhaus zu gehen. Keine Eile, aber irgendwann bald. Ich gehe nach Hause, wie im Traum, einem Albtraum.

Schreibe meinen Freund an, der gerade bei der Arbeit ist. Er ruft mich an. Ich bin am Heulen, total am Ende. Mein Sohn ist da, kriegt es mit. Wartet, bis ich das Telefonat mit meinem Partner beende.

Blutungen nach einer Prostata-Einstich schäme mich, dass ich ihn ungewollt da reinziehe. Am nächsten Tag gehe ich ins Krankenhaus, ich kann nicht länger warten, ich muss sicher sein. Die Untersuchung, so wie am Tag vorher bei der Frauenärztin, ergibt, dass keine Herztöne mehr vorhanden sind. Dass, nach der Entwicklung des Embryos, dieses kurz nach der Untersuchung in der Woche zuvor gestorben sein muss.

Es wird ein Termin für den nächsten Montag für die AS gemacht. Ich überlege immer noch, ob ich meinen Körper einfach machen lassen könnte. Die Möglichkeit ist ja da. Ich fühle mich psychisch aber nicht stark genug, will es hinter mir haben.

Schwierige Entscheidung. Am Montag bin ich im Krankenhaus. Die Schwestern sind super. Ich habe einige Heulkrämpfe, wie auch in den letzten Tagen, aber eine Blutungen nach einer Prostata-Einstich ihnen ist in dem Moment immer da, hört zu, hält die Hand, ist einfach da. Es tut gut. Der Eingriff erfolgt ohne Komplikationen. Alles super. Körperlich alles top.

Die OP ist jetzt 10 Tage her. Ich trauere, fühle mich aber mittlerweile nicht mehr schlecht. Ich kann mit einigen Menschen über diesen Verlust sprechen. Das hilft ungemein. Und ich hatte in den letzten Tagen zwei Vorstellungsgespräche. In dem Moment eine Ablenkung, die mir viel bringt.