Drogen in Prostata-Hypertrophie

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Ein signifikanter Anstieg der Menge des prostataspezifischen Antigens im Serum findet sich manchmal in der Prostata-Hypertrophie sowie in entzündlichen Erkrankungen der Prostatadrüse. Fingerrektaluntersuchung, Zystoskopie, Koloskopie, Drogen in Prostata-Hypertrophie Biopsie, Lasertherapie, Harnretention können auch zu einem mehr oder weniger ausgeprägten und lang anhaltenden Anstieg des prostataspezifischen Antigens führen.

Die Wirkung dieser Verfahren auf das Niveau des prostataspezifischen Antigens wird am Tag nach ihrer Verabreichung maximiert, und am wichtigsten - bei Patienten mit Prostatahypertrophie. Die Untersuchung des prostataspezifischen Antigens in solchen Fällen wird frühestens 7 Tage nach Drogen in Prostata-Hypertrophie obigen Verfahren empfohlen.

Die Konzentration des prostataspezifischen Antigens neigt dazu, mit dem Alter zuzunehmen, so Drogen in Prostata-Hypertrophie das Konzept der "zulässigen Obergrenze der Norm" für verschiedene Altersgruppen unterschiedlich ist. Die Untersuchung des prostataspezifischen Antigens wird verwendet, um die Behandlung von Prostatakrebs, bei dem seine Konzentration zunimmt, zu diagnostizieren und zu überwachen sowie um den Drogen in Prostata-Hypertrophie von Patienten mit Prostatahypertrophie zu überwachen, um Krebs dieses Organs so früh wie möglich nachzuweisen.

Ein Anstieg des prostataspezifischen Antigens im Blut deutet daher Drogen in Prostata-Hypertrophie immer auf Drogen in Prostata-Hypertrophie malignen Prozess hin. Bei Patienten mit Prostatakarzinom steigt die Konzentration Drogen in Prostata-Hypertrophie Prostataspezifischem Antigen im Blut schneller an als bei Patienten mit benigner Hyperplasie.

Es besteht eine Korrelation zwischen der Konzentration des prostataspezifischen Antigens im Blut und dem Malignitätsgrad Drogen in Prostata-Hypertrophie Tumors. Bei der Bestimmung des prostataspezifischen Antigens im Blut müssen Sie sich auf die folgenden Indikatoren konzentrieren:. Die Überwachung der Konzentration des prostataspezifischen Antigens ermöglicht einen früheren Nachweis von Rückfällen und Metastasen als andere Methoden.

Gleichzeitig sind Änderungen auch im Rahmen der Norm informativ. Das prostataspezifische Antigen wird nicht früher als Tage nach der Operation aufgrund möglicher falsch positiver Ergebnisse aufgrund der unvollständigen Clearance des prostataspezifischen Antigens, das im Blut vor der Prostatektomie vorhanden ist, bestimmt. Seine Konzentration im Blut nimmt ab und mit der Leistung einer wirksamen Hormontherapie.

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