Er liebt Prostata-Massage

Prostatamassage - Warum sie viele Männer zum Heulen bringt

Viele leben mit Prostatakrebs ohne Behandlung

Prostata Massage also ich ahbe das auch schon von meinerFrau bekommen. Mir gehts zur Zeit wie deine mMann. Ist ein Er liebt Prostata-Massage als ob man gleich pinkeln muss. Ist also Er liebt Prostata-Massage viel mehr als normal. Also meine Finger sind evtl. Dennoch wenn meine Frau mich leckt,fingert massiert könnt ich schon kommen.

Bin auch ein "Schmuser" sie braucht Ihre Hand nur an mich legen und ich bin im 7. Erfahrungsbericht Prostatamassage Möchte hier mal meine Erfahrungen als Mann beisteuern. Diesen Text habe ich schon vor einiger Zeit gepostet. Es hat sich aber nichts geändert. Kann jedem Mann nur zu solch einer Massage raten.

Anal gab es bei mir "nie". Habe meinen Partnerinnen zwar zärtlich den Po massiert, mein bestes Stück in die Spalte gelegt und dann die Backen kräftig massiert und und und Ebenso haben sie meinen Po verwöhnt. Das war für beide immer herrlich und anregend. Davon wollte ich nichts wissen. Vor einigen Jahren bin ich auf Tantra gestossen habe einige Massagen genossen und mich darin auch weitergebildet. Vor drei Jahren war ich in einem Institut zu Er liebt Prostata-Massage Massage.

Es war wie immer herrlich. Der Körper entspannt sich Dann wurde mein Po massiert, sehr ausführlich. Hin und wieder fuhr die Hand dabei auch durch die Poritze. Mal die Haut kaum berührend ein andermal fest drückend. Dann wurde wieder der Po, die Beine der Rücken usw. Dann wieder der Po und die Pospalte. Dieses Wechselspiel Er liebt Prostata-Massage herrlich.

Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich entspannte dabei völlig. Irgendwann spürte ich jeden Nerv. Irgendwann konzentrierte sich die Massage immer mehr und mehr auf die Pospalte. Ich fand es einfach nur geil. Es wurde ein richtiggehender Wunsch. Irgendwann entfernten sich die Hände vom Po verteilten die dort angesammelte Energie über Er liebt Prostata-Massage ganzen Körper.

Mein Po beruhigte sich wieder. Aber diese magischen Hände Hände kamen wieder. Dabei spürte ich das mehr Öl verteilt wurde. Der Po und dessen Spalte wurden wieder ausgiebig verwöhnt. Wieder stellte sich dieses Gefühl ein, die Finger direkt an der Rosette zu fühlen. Er liebt Prostata-Massage blieb vollkommen entspannt. Die Hände massierten wieder den Rücken.

Ich war vollkommen entspannt. Ein Finger fuhr, Er liebt Prostata-Massage zärlich, die Er liebt Prostata-Massage nach unten.

Dann, vom Anfang der Pospalte an mit zunehmenden Druck nach unten. Dabei spürte ich wieder viel Öl. Es war ein geiles Gefühl, wie der Finger langsam, mit zunehmenden Druck durch die Spalte fuhr. Es war ein Punkt bei dem ich nur noch fühlte und vollkommen entspannt war. Der Finger fuhr immer weiter und rastete dann ein.

Ohne jede Vorwarnung. Einfach so. Es war ein Blitz der mich durchzuckte, ich wollte protestieren, aber der Finger war schon wieder ausgeklingt und fuhr die Pospalte wieder nach oben. Dann kam er wieder nach unten. Mein Po wollte sich ihm entgegendrücken, aber ich blieb einfach entspannt liegen.

Dann rastete er wieder ein. Diesmal bleib er aber drin. Nach einer Er liebt Prostata-Massage beruhigte er sich und ich enspannte wieder. Irgendwann bewegte sich der Finger gaaaanz gaaaanz langsam tiefer und begann dann sein Werk. Er wurde gekrümmt, in der Er liebt Prostata-Massage Her Bewegung". Er liebt Prostata-Massage war ein seltsames Gefühl plötzlich eine Bewegung im Inneren zu spüren. Selbst lag ich ruhig da. Was sollte ich auch sonst machen.

Auf dem Bauch liegend und einen Finger im Po. Auch war ich immer noch entspannt. Aber alle meine Sinne waren auf den Finger gerichtet, der sich in meinem Inneren bewegte. Irgendwann spürte ich wie sich ein "schönes Gefühl" aufbaute. Die Prostata wurde massiert und reagierte entsprechend. Das Gefühl steigerte sich. Es war Er liebt Prostata-Massage.

Dann entspannte sich die Prostata und mit mir mein ganzer Körper. Es war keine riesige Explosion aber der ganze Körper zitterte. Es war herrlich und dauerte länger als ein "normaler". So endete meine Entjungferung. Ohne jegliche Vorwarnung aber einfach wunderbar. Die Massage war übrigens noch nicht beendet. Normalerweise wird im Er liebt Prostata-Massage Tantra die Prostata nur massiert und nicht entspannt.

Ich war wohl etwas zu erregt. Bei nachfolgenden Tantramassagen habe ich immer gesagt mit Prostatamassage. Jedesmal ist sie anders. Ein andermal ist es unangenehm ein anderes mal sind es wunderschöne Gefühle. Es Er liebt Prostata-Massage jedesmal anders. Nein bin ich nicht. Ich bin ein reiner hetero. Ich war es bisher immer und werde es wohl auch bleiben. Die Prostatamassage hat meiner Meinung Er liebt Prostata-Massage bar auch garnichts mit schwul zu tun.

Der Orgasmus danach ist anders. Er kommt von innen heraus und viel mehr Regionen des Körpers sind mit einbezogen, nicht nur die Lenden, auch dauert er länger. Erfahrungsbericht Er liebt Prostata-Massage Thread hier ist zwar nicht ganz neu, aber aus akuellem Anlass will ich etwas dazu schreiben. Ich will es nicht unter "sexuelle Fantasien" schreiben, denn es ist keine Fantasie. Es ist wirklich so passiert und ich versuche auch meine Gefühle wahrheitsgetreu wieder zu geben.

Vielleicht inspiriert es die eine oder andere Frau, und vielleicht überdenkt mancher Mann seine Er liebt Prostata-Massage Einstellung zu der ganzen Sache.

Lasst mich einfach mal erzählen. Es ist wunderschön sich nach einem anstrengenden Arbeitstag, frisch geduscht, nackt auf dem Bett zu räkeln. Sie trägt nur halterlose Nylons und Du weisst, sie trägt die nur für dich. Während sie deinen Rücken mit duftendem Rosenöl massiert wunderst Du dich wie leicht sie ist.

Sie massiert deinen Nacken, die Schultern und den oberen Rücken. Langsam gleiten ihre Hände tiefer zu deiner Taille und zum unteren Rücken und wieder hoch zum Nacken.

Dabei lehnt sie sich weit nach vorne und und Du spürst wie ihre Nippel über deinen Rücken streichen. Dann legt sie sich auf deinen Rücken und in einer gleitenden Bewegung bringt sie ihre Knie zwischen deine Beine. Sie setzt sich langsam wieder auf und Du spürst wieder wie ihre wunderbaren Brüste über deinen Rücken gleiten.

Das vorgewärmte Rosenöl fühlt sich wunderbar an wenn sie es auf deinen Po träufelt. Warm rinnt es duch deine Pospalte.