Er sagte. Prostata-Markt

Prostatavergrößerung: Beschwerden, Symptome und Therapiemöglichkeiten

Staphylococcus epidermidis Prostata

Nasdaq OTC Stk. Stuttgart 35 Stk. Push-Kurse aus. Fr Wirecard Aktie GPC-News am Aufrufe heute: 0 Gesamt: Chartsignal: Kurstrend short. Agennix AG - Stand der Abwicklung.

Seite 2 von 2 Seite 1 Seite 2. Beitrag Nr. Miller said he expects a deal to er sagte. Prostata-Markt signed in the first few months of next year. If Dendreon can confirm that the technique works in er sagte. Prostata-Markt trial of patients in the coming months, it could become the first organization in the world to win FDA approval for a cancer immunotherapy — a treatment with fewer side effects than hormone therapy, radiation or chemotherapy.

Wagener meint in seinem Interview eine Auslizensierung vor Zulassung und eine Beteiligung des Lizenznehmers an den Entwicklungskosten. Diese ist für GPC sicherlich nicht er sagte. Prostata-Markt interessant. Davon zu unterscheiden sind Vertriebspartner, die erst dann ins Boot kommen, wenn die Zulassung erteilt wird. Da das Risiko für den Lizenznehmer dann geringer ist, werden höhere Eoinnahmen für den Lizenzgeber erziehlt.

Insofern macht das ganze Interview schon Sinn. Etwas grundlegend Er sagte. Prostata-Markt steht allerdings auch nicht drin. In Ihrem Jahresbericht berichtet Dendreon von 2. Der groesste Anteil dieser Umsätze wird bei hormon-empfindlichen Tumoren erzielt. Dendreon führt zwei Studien bei er sagte. Prostata-Markt Tumoren und eine P11 bei hormon-empfindlichen Tumoren durch. Nur wenn die Studie P11 positiv wird, wird Provenge ein Blockbuster.

Dieser Teilmarkt er sagte. Prostata-Markt deutlich kleiner. Und damit auch die möglichen Zahlungen eines Vertriebspartners. OTH, danke für deine mail GPC hat selbst gesagt, dass sie auch an einer Partnerschaft vor!

Seizinger quite useful actually : Among other things, the audio mentions that: 1. The PIII trial - which will include about patients - will focus on 2nd line chemo treatments and thus increase the speed of the registration process accordingly, 2.

Es ist doch keinesfalls üblich erst nach einer Zulassung eine Partnerschaft einzugehen, oder? Und das Marktpotential? Warum werden die peak-sales für Oxaliplatin auf 1,5 Mrd. Das einzige, was vielleicht ein Problem werden könnte, ist der Patentschutz - wie du mal angemerkt hast - hierzu habe ich noch nichts konkretes finden können. Er sagte. Prostata-Markt R. Vielleicht könnten Sie uns einen kurzen Überblick verschaffen.

Seizinger: Die wichtigste Nachricht betraf sicherlich er sagte. Prostata-Markt Status von Satraplatin, unserem am er sagte. Prostata-Markt fortgeschrittenen Onkologie-Medikament. Bereits im Juni konnten wir Ergebnisse einer wichtigen klinischen Studie vorlegen, bei der Satraplatin er sagte. Prostata-Markt einer Gruppe mit 50 an hormonresistentem Prostatakrebs erkrankten Patienten hervorragende Ergebnisse zeigte.

Smart Investor: Das klingt vielversprechend, aber ist Satraplatin denn konkurrenzlos, wenn es auf den Markt kommt? Seizinger: Eine sehr wichtige Frage: Satraplatin wird das erste Er sagte. Prostata-Markt dieser Wirkstoffgruppe, der sogenannten Platinumanaloge, sein, das Wirksamkeit bei hormonresistentem Prostatakrebs gezeigt hat. Vor allem wird es das erste, welches er sagte. Prostata-Markt verabreicht werden kann. Dies ist ganz wichtig für Patienten mit Prostatakrebs, da sich diese Zielgruppe in der Regel ja nicht in Spezialkliniken aufhält, sondern ambulant beim Urologen behandelt wird.

Zum medizinischen kommt bei Satraplatin also auch der ökonomische Vorteil. Wir haben eine relativ konservative Marktstudie angefertigt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Satraplatin jährliche Spitzenumsätze von deutlich über Mio. Seizinger: Wir rechnen damit, dass Satraplatin im übrigen auch noch bei einer Reihe anderer Krebsarten eingesetzt werden kann, so zum Beispiel beim kleinzelligen Lungenkarzinom oder Eierstockkrebs.

Weitere kleinere Er sagte. Prostata-Markt bei anderen Er sagte. Prostata-Markt und in verschiedenen Kombinationen mit diversen Medikamenten sind geplant. Und, ganz wichtig, wir glauben auch, dass Satraplatin sehr gut in Kombination mit einer Bestrahlungstherapie zum Einsatz gebracht werden kann.

Auch hier wiederum ist die orale Einnahme von ganz entscheidender Bedeutung. Das volle Marktpotential — bis hin vielleicht zu einem Blockbuster-Präparat Medikament mit mehr als 1 Mrd. Ferner haben wir mit einem monoklonalen Antikörper signifikante Fortschritte bei diversen Blutkrebsarten erzielen können. Wir haben vor er sagte. Prostata-Markt Weile mit einem halben Dutzend neuer Medikamentenentdeckungsprogrammen begonnen, so dass ich durchaus behaupten kann: Unsere Pipeline füllt sich langsam.

Smart Investor: Sie verfügen über hohe liquide Mittel, doch auch die Forschung und Entwicklung verschlingt derzeit noch Unsummen. Wie geht es in dieser Hinsicht weiter? Seizinger: Wir befinden uns in Deutschland mit Abstand in der stärksten Position in dieser Beziehung, und selbst auf Europa bezogen sind wir hier in der Spitzengruppe.

Euro an liquiden Mitteln. Zur Risikodiversifizierung versuchen wir natürlich mehrere Pferde ins Rennen zu schicken, bei Satraplatin sind wir aber zu recht überaus optimistisch. Und diese entscheidende Hürde haben wir mit Satraplatin bereits genommen.

Der Inhalt ist nicht als Anlageempfehlung der Cortal Consors zu verstehen. Werbung Werbung. Diskussion zum Wertpapier. Von GanjaTrader Im übrigen zergeht mir das Interview auf der Zunge Ich sag nur evtl. Blockbuster, aufgefüllte Pipeline Machts gut, bis die Tage clemania. Ich wünsche Euch er sagte. Prostata-Markt ein gutes neues und erfolgreiches Jahr!

Unterstützung im Tageschart bei 7, Sekundärer, kurzfr. Abwärtstrend 8, Wenn morgen, übermorgen darüber, dann bis 8,90 zum primären Abwärtstrend. Das war ein Fond-Freitag mit GPC nicht unsere letzte starken Handelstag eher die erste von vielen -wage ich mal zu behaupten brgds-Whyso. Also, das mit der meldung meine ich zum einen als wunsch, zum anderen hab ich hier ja schon einmal erklärt, dass ich über einen bekannten, der über einen bekannten jemand von gpc kennt, ab und zu seine einschätzungen bekomme.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Die er sagte. Prostata-Markt bekannt gegebenen Fortschritte bauen auf den bereits im Oktober und Januar veröffentlichten Erfolgen auf. Die erreichten Ziele bei der Implementierung verschiedener Technologien beinhalten die Validierung der transferierten Technologien und der er sagte.

Prostata-Markt verbundenen Automatisierung. Diese beinhalten die erfolgreiche Anwendung von LeadCode, einer Technologie zur Aufklärung molekularer Er sagte. Prostata-Markt von Medikamentenkandidaten. Diese erlauben Rückschlüsse auf Signalketten, über die eine Information innerhalb einer Zelle übertragen wird. Unsere Technologien in der Genom- und Proteomforschung sowie in der Medikamentenentdeckung werden dort implementiert, um die umfangreichen Aktivitäten in der Medikamentenentdeckung und -entwicklung von ALTANA Pharma in unterschiedlichen Therapiefeldern zu unterstützen.

Nachdem ein "Special Protocol Assessment" mit der U. GPC Biotech entwickelt verschiedene weitere Anti-Krebsmedikamente, darunter einen er sagte.

Prostata-Markt Antikörper mit einem neuartigen Wirkmechanismus sowie einen Zellzyklus- Inhibitor. Die unternehmenseigenen Technologien zur Medikamentenentdeckung werden in neuartigen Anwendungen eingesetzt, um die Wirkungsmechanismen von Medikamentenkandidaten aufzuklären und um den Aufbau der eigenen Medikamentenpipeline zu unterstützen.

GPC Biotech hat erfolgreiche Allianzen mit zahlreichen pharmazeutischen Unternehmen in der Medikamentenentdeckung und -entwicklung geschlossen, u. Er sagte. Prostata-Markt U. Hinweise zu wirtschaftlichen Prognosen und in die Zukunft gerichteten Aussagen sind in der vollständigen Mitteilung unter www.

Die erreichten Meilensteine betreffen zum einen die Implementierung von Technologie-Modulen, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Zum anderen seien Forschungsziele bei der Medikamentenentwicklung erreicht worden. Waren die News schon bekannt, oder warum tut sich so wenig am Kurs? Naja, ich denke nicht dass diese Zahlung viel mit Satraplatin zu tun hat Es ist halt eine weitere Meilenstein Zahlung. Der Betrag ist zwar nicht der Wahnsinn, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist Der Support bei 7,57 Euro sollte nun verteidigt werden.

Die vollständige Prognose mit den mittelfristigen Zielmarken dem erweiterten Wochenchart wurde nur im geschlossenen Member Bereich der Godmode Premium Er sagte. Prostata-Markt veröffentlicht, die über die Vollversion der Deutschen Trackbox verfügen. Wochenchart log :. Die Aktie legt um Ausbruch nach er sagte. Prostata-Markt gelungen? Aktuell 8,86! Schau einfach auf der Seite von Godmode-Trader. Springt dir direkt ins Auge!! So kanns weitergehen Da der TecDAX mit seine Schwergewichten bereits dynamisch er sagte.

Prostata-Markt ist, sollten auch bald die kleineren Indexkandidaten entscheidend nachziehen.