Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen

vergrößerte Prostata: Beschwerden & Behandlungsmethoden

Empfehlen Sie eine gute Urologen für Prostata

Hallo Leute, möglicherweise hab Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen durch die Überschrift manche davon abgehalten, hier rein zu schauen.

Aber Ehrlichkeit ist mir wichtig und ganz so schlimm, wie man denken könnte, ist es auch nicht! Bisher war ich über sicher mehr als 3 Jahren bei einer netten Thai-Frau in guter Behandlung; sie reduziert allerdings ihre Tätigkeit wegen ihrer Familienplanung erheblich und kann leider nur noch Termine anbieten, die mir nicht entgegenkommen.

Bei einer Ganzkörpermassage ist mir auch ohne erotische Interessen wichtig, dass ich Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen dafür komplett entkleiden darf!

Bei der Suche nach einer neuen adäquaten Massagemöglichkeit habe ich feststellen müssen, fast alle Thai-Salons bestehen darauf, dass der Slip anbehalten wird, selbst Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen man verbindlich erklärt, Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen eine erotische Massage nicht erwartet wird.

Für mich schon wegen der Ganzkörper-Ölmassage zumindest Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen Folglich bin ich heute einfach mal ohne Anmeldung hin. Hab auch sofort nur ca. In der Zwischenzei kam ein knapp 30 jähriger Mann von innen in den Warteraum naja, im Empfangsraum des Salons, aus den Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen einsehbar aus seiner Massageeinheit zurück, trank, offensichtlich recht angetan von dem Erlebten einen ihm Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen Tee Er wollte auf Rückfragen nichts erzählen, war aber offensichtlich sehr positiv berührt.

Vielleicht gut 5 Minuten später bin ich von einer Thai-Dame ca. Mitte 20 bis Anfang 30 die kann ich noch schlechter schätzen als Europäerinnen abgeholt und in den hinteren Teil des Salons gebracht worden. Auf dem Weg befanden sich neben Teeküche und Aufenthaltsraum für die Mädchen ein verschlossener Raum, der offensichtlich für die klassische Thai-Massage vorgesehen ist.

Die Tageslichtfenster waren durch einen nur knapp lichtdurchlässigen Vorhang so abgedunkelt, dass meine Masseuse mich an die Hand nahm, um mich zur Profi-Massageliege dieses Bereiches zu führen.

Das Augenlicht gewöhnte Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen schnell an die Dunkelheit. Neben der Liege stand ein Stuhl und an der Wand ein war einfacher Garderobenhaken. Ohne dass ich vorher eine Andeutung dieses Wunsches gemacht hatte, forderte sie mich auf, mich komplett zu entkleiden. Nachfrage: also auch den Slip Da ich nach Schuhen und Strümpfen die Hose n zuerst auszog, half sie mir noch dabei, mich des Sweatshirts zu entledigen.

Wenn ich Jeans und Unterhose nicht zugleich ausgezogen hätte Damit, so hatte ich den Eindruck, war wohl alles, was offen liegen soll oder auch nicht wirklich für die Masseuse erreichbar! Für die nun beginnende eigentliche Massage deckte die Masseuse meinen Rücken von den Schultern bis zum Beginn meiner Poritze mit Tüchern ab. Die Massage beginnt also an meinen Beinen und geht zunächst bis zur Hüfte.

Ich wills jetzt etwas kürzer machen. Die Masseuse ist bei der Massage unterhalb der Hüften während der Behandlung der Oberschenkel nicht nur an erogene Zonen, sondern ein paar mal, vlllt. Zusammenfassung: Es war aus der Gesamtsicht eine absolut klasse und 1A Massage, wenn ich Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen konventionellen Bereich aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachte Dafür würde und werde ich sicher häufig wieder zurückkommen!

Nun habe ich mich anders herum gesehen bei Ankunft natürlich auf Rückfrage als einen neuen Kunden zu erkennen gegeben. Als ich die Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen buchte, wies mich die Empfangsdame auch auf andere Massagearten hin. Anders Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen auch auf 90 Minuten dauernde Massagen, dort wird das z. Was meint ihr Die Rückenmassage ist mir nämlich ganz besonders wichtig, auf die will ich sicher nicht verzichten Danke für Euer Interessen LG.

Hört sich wirklich spannend an, danke für deinen langen Bericht. Hat denn jemand ein paar Tipps, wo so etwas möglich ist? Besser gesagt in NRW ich sprech hier mal für mich. Schreibe mal wo du deine Erfahrung gemacht hast. Hört sich für Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen interessant an dann sage ich dir, wie du sie dazu bringst zum Abschluss zu kommen, ich habe mit dem Thema viel Erfahrung mit einigen Thailänderinnen und anderen Asiatinnen gesammelt.

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren. Zu dem Thema Erotikmassage können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen! Hallo zusammen. Worauf muss ich beim Hallo, ich habe mal eine Prostata-Massage männlich Forum Bewertungen vielleicht insbesondere an die Anbieter hier im Kreis.

Ich wiege ca. Hallo, die Frauen haben meist einen Slip an. Wir möchten unseren Horizont erweitern und denken darüber nach, dass meine Frau sich einmal von einer Frau massieren lässt, wenn möglich möcht Brauche ich eine Ausbildung wenn ich erotische Massagen anbieten möchte?

Ich benötige antworten auf meine fragen!!!!!! Ich praktiziere die E-Massage bekleidet. Entgegen des aktuellen Trends body-to-body und nackt bin ich der Meinung, dass die "Distanz" zur Ma Ich habe jetzt schon mehrmals in der Zeitung Anzeigen wegen einer Erotischen Massage gesehen.

Habe dann auch in dem Massagesalon angerufen. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr OK. Zum Seitenanfang springen. WO Hallo! Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten! Partnermassage: Paarmassage - Wie ist Eure Erfahrung?

Massagegeräte: Massagesitzauflage für kleine Menschen? Übersicht Artikel News Forum. Tantramassage - Wirkung und Anwendungsgebiete. Brustmassage - Wirkung und Anwendungsgebiete.