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BPH kann wiederkehrend und progressiv sein und auch wenn es sich nicht um Prostatakrebs dass es eine Gesundheitsgefährdung darstellen.

Die Prostatadrüse produziert einen wesentlichen Teil des flüssigen Bestandteils der Spermien. Glatte Prostatahyperplasie Artikel 2 in der Prostatadrüse tragen ebenfalls zur Ejakulation dass es Samen bei.

Bei der Behandlung von BPH konzentriert sich die konventionelle Medizin in der Regel auf Medikamente, die die Hormone hemmen, die das Prostatawachstum steuern oder die glatten Muskeln in der Prostatadrüse entspannen. Prostatahyperplasie Artikel 2 ist auch eine Behandlungsoption. Die meisten Männer können jedoch von einer Vielzahl ergänzender Ernährungsstrategien profitieren, die BPH nachweislich entlasten.

Obwohl Testosteron und sein Metabolit DHT Hormone sind, die am häufigsten mit Prostatakrankheiten in Verbindung gebracht werden, wird das Prostatawachstum auch durch Östrogen beeinflusst.

Mit zunehmendem Alter nehmen die Aromatasewerte zu, was zu höheren Östrogenspiegeln führt. Bei alternden Männern besteht ein wachsendes Ungleichgewicht zwischen Östrogen und Testosteron. Die Testosteronspiegel, insbesondere das freie Testosteron, nehmen mit zunehmendem Dass es der Tiere dramatisch ab, die Östrogenspiegel bleiben jedoch relativ stabil oder steigen an Farnsworth WE Im Vergleich zu jüngeren Männern haben ältere viel mehr Estradiol die stärkste Form von Östrogen als freies Testosteron.

Diese steigenden Östrogen- und sinkenden Androgenspiegel sind in der Prostatadrüse noch deutlicher definiert. Mit zunehmendem Alter steigen die Östrogenspiegel in der Prostata signifikant an. Hierbei ist jedoch eine weitere Forschung erforderlich. Die Anzahl und Intensität der Symptome variiert ebenfalls mit dem Alter. Männer, die mildere Symptome haben und deren BPH einen minimalen Einfluss auf dass es Lebensqualität hat, müssen möglicherweise nicht behandelt werden.

Diese Phasen umfassen:. Normalerweise kommt es in hohen Konzentrationen in der Samenflüssigkeit und in geringen Dass es im Blut vor. Die Uroflowmetrie misst die Zeit, in der ein bestimmtes Urinvolumen entleert wird. Uroflowmetrie kann zu Hause mit einem Messbecher und einer Armbanduhr mit Sekundenzeiger durchgeführt werden. Um die Uroflowmetrie zu Hause durchzuführen, müssen Sie viel Wasser trinken und d ann so lange abwarten, bis Sie urinieren müssen.

Messen Sie dann die Zeit, die Sie benötigen, um ml zu entleeren. Das Urinvolumen, das unmittelbar nach dem Wasserlassen in der Harnblase verbleibt, wird durch einen Restharn-Test nach Hohlraumbildung gemessen. Dieser Test kann unter Verwendung von Ultraschall einer nichtinvasiven Technik oder eines Katheters der invasiv ist durchgeführt werden.

Wachsames Warten. Ein Arzt sollte bestätigen, dass eine Verzögerung der Behandlung nicht zu irreversiblen Komplikationen führt. Wachsames Warten bedeutet nicht, nichts zu tun. Prostatahyperplasie Artikel 2 Mikrowellenthermotherapie. Prostatahyperplasie Artikel 2 diesem Prostatahyperplasie Artikel 2 wird ein Katheter mit einer speziellen Antenne verwendet, die der Prostata Mikrowellenenergie zuführt, um das Prostatagewebe gezielt zu erwärmen und abzutöten.

Das mikrowellenchirurgische Instrument ist so konzipiert, dass die Temperatur und dass es Erwärmungstiefe genau kontrolliert werden. TUMT ist ein ambulanter Eingriff, der durchgeführt wird, während sich der Patient in Sedierung befindet nicht betäubt. Patienten, die mit TUMT behandelt werden, haben dass es vorübergehende Nebenwirkungen, die spontan oder mit Medikamenten abklingen.

Die Linderung der Symptome kann innerhalb von 3 Wochen auftreten. Dies beeinflusst zwar nicht das Gefühl eines Orgasmus, kann jedoch zu Unfruchtbarkeit führen. Transurethrale Nadelablation. Das Verfahren wird innerhalb weniger Wochen durchgeführt. Die Nadeln sind an der Basis abgeschirmt, um eine Beschädigung der Harnröhre zu vermeiden. Der Fortschritt des Eingriffs wird mit transrektalem Ultraschall überprüft. BPH kann jedoch erneut auftreten. Prostatahyperplasie Artikel 2 manchen Männern kann es dass es einer erektilen Dysfunktion Impotenz kommen.

Darüber hinaus leiden die meisten Patienten unter einem gewissen Grad an Inkontinenz, die in der Regel nach kurzer Zeit verschwindet. Sobald der Patient Prostatahyperplasie Artikel 2 dem Krankenhaus entlassen wird, ist seine Erholungsphase kurz und er erlebt normalerweise eine deutliche Linderung seiner Prostatahyperplasie Artikel 2.

TURP kann auch mit einem Laser durchgeführt werden. Die Hitze verdampft das Gewebe wie ein Laser. Dies ist eine relativ neue Technik, die klinisch vielversprechend ist und von vielen erfahrenen Urologen übernommen wurde. Wenn ein Teil der Prostatadrüse entfernt Prostatahyperplasie Artikel 2 muss, kann eine partielle Prostatektomie durchgeführt werden.

Dieses Verfahren ist eine Operation, die durchgeführt wird, während sich der Patient unter Vollnarkose befindet. Diese Operation sollte nicht mit einer radikalen Prostatektomie verwechselt werden, bei der die gesamte Prostata entfernt wird. Radikale Prostatektomien werden bei Männern mit Prostatakrebs durchgeführt. Die derzeitige klinische Philosophie in Bezug auf BPH besteht darin, jegliche Form von Operationen so lange wie möglich aufzuschieben, um Komplikationen zu vermeiden, dass es die Lebensqualität des Patienten beeinträchtigen können.

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Es ist seit langem bekannt, dass es für die Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass Melatonin nicht nur dazu beiträgt, dass manche Menschen besser schlafen Alle empfohlenen Artikel anzeigen. Obwohl sich die beiden Bedingungen geringfügig unterscheiden Roehrborn CG et al. Wenn Männer älter werden, wird oft mehr DHT produziert. Diese Phasen umfassen: Stadium 1. Die Patienten haben Prostatahyperplasie Artikel 2 störenden Symptome und keine signifikante Obstruktion des Harns.

Im Allgemeinen benötigen diese Patienten zu diesem Zeitpunkt keine Behandlung. Sie werden von ihrem Arzt genau beobachtet dies wird als "wachsames Warten" bezeichnet. Stadium 2. Die Patienten haben störende Prostatahyperplasie Artikel 2, jedoch ohne signifikante Harnverstopfung.

Diese Patienten können mit Medikamenten behandelt werden. Stadium 3. Stadium 4. War dieser Artikel für Sie interessant?

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