Streptokokken in der Prostatadrüse

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Akute Prostatitis — Streptokokken in der Prostatadrüse und entzündliche Läsion der Prostata, begleitet von Schwellungen und der Bildung eitriger Herde in den Geweben der Prostata. Streptokokken in der Prostatadrüse der akuten Prostatitis hängen vom Stadium ab katarrhalisch, follikulär, parenchymal, Abscessing und kann dysurische Störungen umfassen, perineale Schmerzen, Fieber, Rausch.

Akute und chronische Prostatitis sind die häufigsten und sozial signifikanten männlichen Erkrankungen. Der Verlauf der akuten Prostatitis ist von Störungen der Sexualfunktion und Fruchtbarkeit begleitet, psychoemotionale Störungen und soziale Fehlanpassung.

Die Erreger der akuten Prostatitis sind hauptsächlich unspezifische Infektionserreger, durchdringendes Prostatagewebe — Gram-negativ E. Akute Prostatitis kann häufig durch Erreger von Infektionen des Urogenitalsystems verursacht werden — Chlamydien, Trichomoniasis, Ureaplasmose, Gonorrhoe, Mykoplasmose, Candida und andere. Das häufigste Eindringen mikrobieller Erreger in Prostatagewebe erfolgt transkanalikulär — durch die Ausscheidungsgänge der Drüse, Öffnung in der Wand der hinteren Harnröhre.

Seltener Streptokokken in der Prostatadrüse die mikrobielle Flora bei akuter Blasenentzündung aus der Blase in die Streptokokken in der Prostatadrüse ein. Die Einführung von Krankheitserregern in die Drüse wird durch erhöhten intraurethralen Druck erheblich erleichtert Strikturen, Harnröhrensteineendourethrale Manipulationen Bowling-Harnröhre, Blasenkatheterisierung, Urethroskopie, Zystoskopie und t.

Zu nicht ansteckenden Faktoren, Beitrag zur Entwicklung einer akuten Prostatitis, gehören persistente Stauungen stagnierend Phänomene in den Venen des Beckens und gestörte Drainage des Acini der Prostata. Eine pathologische Ablagerung von Blut im venösen Bett des Beckens kann bei sitzender Lebensweise beobachtet werden, häufige Verstopfung, Hypothermie, chronisch meist alkoholisch Rausch, Krampfadern des Beckens.

Bei der Entwicklung der akuten Prostatitis Streptokokken in der Prostatadrüse es 3 Formen, das sind gleichzeitig seine Stufen — katarrhalisch, follikulär, parenchymal, Abscessing. Akute Prostatitis beginnt mit einer katarrhalischen Entzündung — Veränderungen in der Schleim- und Submukosa-Schicht der Ausscheidungskanäle der einzelnen Drüsensegmente. Bei mehrfacher Läsion der Läppchen und diffuser Beteiligung des parenchymalen und interstitiellen Prostatagewebes am eitral-entzündlichen Prozess, Akute Prostatitis geht in die nächste Stufe — parenchymal.

Klinische Manifestationen bei akuter Prostatitis entsprechen den Stadien des Prozesses. Dysurische Erkrankungen sind durch einen schmerzhaften Anstieg des Wasserlassen gekennzeichnet, besonders nachts. Die Körpertemperatur liegt innerhalb normaler Grenzen, kann etwas erhöht sein; Vergiftung fehlt. Prostata-Massage, allgemein, unmöglich wegen Schmerzen. Behandlung, begann im katarrhalischen Stadium der akuten Prostatitis, führt nach Tagen zur Erholung.

Akute Prostatitis Follikelform ist stärker ausgeprägt, begleitet von dumpfen schmerzenden Schmerzen im Perineum, Bestrahlung des Penis, zurück oder Kreuzbein. Vor diesem Hintergrund ist das Wasserlassen schmerzhaft und schwierig, bis zur Entwicklung einer akuten Harnverhaltung. Der Stuhlgang bei akuter follikulärer Prostatitis ist auch aufgrund starker Schmerzen schwierig. Eine Massage zur Prostatasekretion im follikulären Stadium der akuten Prostatitis ist kontraindiziert.

Bei Streptokokken in der Prostatadrüse Behandlung kann eine akute follikuläre Prostatitis günstig beseitigt werden; ansonsten geht es weiter, Parenchym-Stadium.

Die Klinik der akuten parenchymalen Prostatitis entwickelt sich rasch. Anfangs ist das Wasserlassen dramatisch erhöht und schwierig, dann kann es ganz aufhören. Versuche, die Blase oder den Darm zu leeren, werden von starken Schmerzen begleitet. Qualen von Tenesmus entwickeln sich, Verstopfung, Blähung. Der Schmerz breitet sich im Rektum aus, pulsiert, lässt den Patienten eine Zwangsstellung einnehmen — mit gespreizten Beinen liegen. Die Massage der Prostatadrüse im parenchymalen Stadium der akuten Prostatitis ist streng kontraindiziert.

Aufgrund einer starken Schwellung der adrektalen Faser und Schmerzen kann eine rektale Untersuchung manchmal nicht durchgeführt werden.

Im Urin — ausgeprägte Leukozyten, Pyurie. Das Ergebnis einer akuten parenchymalen Prostatitis kann die Beseitigung der Krankheit sein, Prostata-Abszessbildung oder chronische Prostatitis.

Die Erkennung und Bestimmung des Stadiums der akuten Prostatitis erfolgt durch einen Urologen Androloge und basiert auf einem integrierten physischen, Labor- und Instrumentenprüfung. Die Palpation der Drüse bei akuter Prostatitis wird sehr sorgfältig ohne groben Druck und Massagebewegungen durchgeführt.

In der resultierenden Prostatasekretion wird eine Zunahme der Anzahl von Leukozyten und Amyloidkörpern festgestellt, Verringerung der Anzahl der Lecithinkörner. Art und Schweregrad dysurischer Erkrankungen bei akuter Prostatitis werden anhand der Uroflowmetrie beurteilt.

Die Dopplerometrie ermöglicht eine detaillierte und differenzierte Beurteilung der Prostatavaskularisation. Bei der Behandlung der akuten Prostatitis spielt die etiotropische Therapie eine führende Rolle. Es ist so früh wie möglich die Ernennung von antimikrobiellen Mitteln erforderlich antibakteriell, antiviral, Antitrichomonas, Antimykotikum Präparate Streptokokken in der Prostatadrüse Unterdrückung der Vermehrung von Mikroorganismen in den Drüsen und Geweben der Harnröhre.

Zur Verringerung von Krämpfen und schmerzhaftem Wasserlassen werden Analgetika verordnet, Antispasmodika, rektale Zäpfchen mit Anästhesie oder Belladonna, thermische Streptokokken in der Prostatadrüse.

Die physikalische Therapie der akuten Prostatitis wird nach Abklingen der akuten Symptome durchgeführt. Um entzündungshemmend Streptokokken in der Prostatadrüse sein, abschwellend, Schmerzmittel, Verbesserung der Mikrozirkulation und lokale Immunität werden Rektalelektrophorese angewendet, UHF-Therapie, Mikrowellentherapie, Prostatamassage.

Bei der Harnretention vor dem Hintergrund einer akuten Prostatitis wird die Katheterisierung der Harnblase vermieden, bevorzugt die Trokarzystostomie. Bei der Abszessung der Prostatadrüse ist ein chirurgisches Werkzeug erforderlich — Öffnung und Drainage der Abszesshöhle. Über die Heilung der akuten Prostatitis wird anhand der Wiederherstellung der Gewebestruktur der Drüsen und ihrer Funktionen entschieden, Normalisierung der Prostatasaftzusammensetzung, Beseitigung von Krankheitserregern, Entzündung verursachen, aus biologischen Flüssigkeiten.

Allgemein, Eine rechtzeitige und vernünftige etiotropische Therapie führt zur Linderung der Anzeichen einer akuten Prostatitis. In fortgeschrittenen Fällen tritt die Abszession der Prostata oder eine chronische Entzündung auf. Mit Freunden teilen:.