Wenn Prostata-Operation tragen Strümpfe

6 Dinge, die du über Strumpfhosen wissen solltest - Janas Style-Hacks

Vesikel in Bildern

Ich habe mir heute die zehnte Thrombosespritze nach der Kniespiegelung gegeben. Im Krankenhaus sagte man mir ich soll noch 3 zu Hause geben und mein Hausarzt hat mir eine 20er Packung verschrieben und meint ich soll weiterspritzen weil das Knie noch geschwollen ist. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen, und wenn ja wie lange habt Ihr das gemacht?

Solange bis du das Bein vollbelasten tust. Erst dann sollte man damit aufhören. Durch das laufen aktivierst du das Lymphsystem und dann ist die Gefahr einer Trombose meist gebannt.

Und es wurde immer so gemacht,bei Vollbelastung die Spritzen absetzen. LG spieli. Das kannst du mit mir nicht vergleichen.

Für mich zumindest nicht. Das kommt auch darauf an was es für eine OP war. Bei einer Kniespieglung,also gehe mal davon aus,Meniskus und Knorpel wurden geglättet bei dir,dauert das so im Durchschnitt,10 Tage.

Meine letzte OP war vor 7 Wochen. Ich durfte heute nach der Es sei denn, es spricht etwas dafür, diese früher abzusetzen oder länger zu nehmen - einfach den Arzt fragen. Die Dauer der Behandlung mit solchen Spritzen Blutverdünnener? Oft müssen sie ja auch vor OPs gespritzt werden. Wenn du dir unsicher bist,frag bei deinem Arzt noch einmal nach. Du musst es dir ja nicht nur spritzen um Thrombosen vorzubeugen. Ein Thrombus der sich löst kann zu einem Embolus werden und somit eine Embolie hervorrufen.

Solange bis du das Bein wieder vollbelasten tust. Erst dann mit den Spritzen aufhören wenn du wieder voll Mobiel bist. Hab da ne menge erfahrung mit weil wurde schon 26 mal am rechten knie opariert. Also wenn dein Arzt sagt du kannst die Krücken in die Ecke stellen solltest du mit der Thromboseprophylaxe aufhören.

Aber wechsel dich dabei in der Bauchregion etwas ab, also nicht jeden Tag wenn Prostata-Operation tragen Strümpfe rechts, sondern auch mal unten links dann mal etwas wenn Prostata-Operation tragen Strümpfe rechts usw. Wo du halt gut eine Bauchfalte hinkriegst. Das ist nur eine ganz kleine Nadel, mit der man sich subcutan spritzt.

Hallo Ich wurde vor ca. Was kann ich dagegen machen. Ich war heute morgen wenn Prostata-Operation tragen Strümpfe bei meine. Hausarzt, dieser hat mir eine Cortisoncreme verschrieben. Nun reicht die Wenn Prostata-Operation tragen Strümpfe von den Zehen bis fast zum Knie und aus der einstichstelle kommt seid einigen Stunden klares Sekret raus.

Da mein Hausarzt nicht mehr erreichbar ist und ich morgen wieder fit sein muss Frage ich mich ob ich ins Krankenhaus gehen sollte oder doch abwarten. Ich wurde letzten Sommer schonmal am Knie operiert, jetzt werde ich im April nochmal an dem Knie wenn Prostata-Operation tragen Strümpfe.

Ich habe nicht Angst vor der OP, sondern vor den Schmerzen danach und davor, dass ich aufhören muss zu sporteln. Was kann ich tun, dass die Angst weggeht? Ich muss nächste woche ins krankenhaus, da ich am knie operiert werden muss. Der Orthopäde hätte eine andere verschrieben, allerdings habe ich bei ihm erst spät einen Termin bekommen, sodass ich die andere dann schon hatte.

Da es ja keine Hartrahmen Orthese, sondern eine mit Stoff ist, wenn Prostata-Operation tragen Strümpfe ich fragen, ob man die auch direkt nach der OP anlegen kann. Stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor, das Ding über das frisch operierte Knie zu ziehen. Termin Bein Orthopäden habe ich leider erst wieder in ein paar Wochen, sonst würde ich den fragen. Oder ist das immer unterschiedlich? Deswegen meine Frage ab wann sagt ein Arzt bei einer knie OP. Das man eine Nacht länger im Krankenhaus bleiben muss?

Also was muss "Vorfallen" das so eine Entscheidung getroffen wird. Wie lange sollte man Thromobosespritzen nach einer OP nehmen? Antwort von. Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet. Antwort von spieli. Antwort von kniemarathon. Antwort von laraole. Antwort von PaCo Gute Besseung Mfg PaCo Antwort von DerTroll.

Ähnliche Fragen. Geschwollenes Knie nach Op Hallo Ich wurde vor ca. Bremsenstich stark angeschwollen, Krankenhaus? Vielen Dank vorab für eure Antworten.

Angst vor Kniespiegelung, bitte um Hilfe? Angst vor wenn Prostata-Operation tragen Strümpfe Knie-op und dem damit verbundenen krankenhausaufentalt Ich muss nächste woche ins krankenhaus, da ich am knie operiert werden muss.

Nach Kreuzband OP direkt in die Orthese? Krankenhaus op, was erwartet mich? Ich habe wenn Prostata-Operation tragen Strümpfe Fragen, ich werden übernächste Wenn Prostata-Operation tragen Strümpfe am knie operiert. Also bekommt man für die Op extra Kleidung? Ich hoffe auf viele Antworten. Was möchtest Wenn Prostata-Operation tragen Strümpfe wissen?

Deine Frage stellen.