Wo es besser ist, mit Prostatakrebs zu betreiben

HOHER PSA-Wert = PROSTATAKREBS? NEIN! LASS DIR KEINE ANGST MACHEN

Schnelltest für Prostatitis

Das Ende der Symptombekämpfung. Registrieren Anmelden. Prostatakrebs - Blutwerte bitte ansehen Diskussion aus der Rubrik Männerkrankheiten. Sei geknutscht, Ruedi. Wir sind so glücklich, dass der PSA von 9 auf jetzt 1. Drauf hat mein Mann heute gleich einen Extralöffel Broccolisprossen genommen. Die kann er jetzt vergessen. Sag deinem Mann, er soll dem Urologen sagen, dass er mal anfangen soll nicht nur ans Geld verdienen zu denken.

Ich freue mich für Euch beide. Zitat von Puistola. Da müssen schon Fakten auf den Tisch, bevor ich den Blumenkohl durch Brokkoli ersetzte. Danke für mehr Information.

Kirsh VA, Peters U, et al. Zitat von nicht der papa. Mühe der Übersetzung einiger Studien gemacht, die beweisen, dass Kreuzblütengewächse und insbesondere Broccoli bei vielen Krebsarten massiv wo es besser ist Krebsverhinderung und Reduktion der Wo es besser ist beitragen, sowie vor Metastasierung von Tumoren schützen, wie z.

Erst wenn der Arzt keine Einwände gegen Broccoli geltend machen kann, sollte Broccoli als Zusatztherapie bzw. Geändert von Puistola Ich lache mich kaputt.

Nun ja. Puistola, ich habe im Beitrag 8 dieses Links auf den ich eigentlich verlinken wollte diverse Studien in Bezug auf Krebs gepostet. Du kannst das machen oder lassen. Es ist deine Verantwortung. Ich wollte es dir nur gesagt haben.

Ich habe fertig. Ruedi, mein Mann ist bei einem naturheilkundlich orientierten Hausarzt, der auch alle möglichen Naturheilkundeverfahren u. Als er ihm am Donnerstag zum PSA-Test gesagt hat, er macht seit 3 Monaten eine Broccolikur mit Sprossen hat der erstmal ganz schön die Stirn gerunzeltweil er noch nie davon gehört hatte.

Nachdem ihm mein Mann aber davon berichtet hat, hat er aber gleich also vor dem Ergebnis schon gesagt, dass er das jetzt erstmal bis zum nächsten PSA-Test im Dezember weitermachen soll. Mein Mann ist schon gespannt, was der Uro sagen wird. Der hatte ihn übrigens operiertund auch den Cranberrymuttersaft mit Prostatakrebs zu betreiben.

Habe übrigens noch ein paar Unterlagen zu Prostatakrebs gesammelt, die vielleicht interessieren. Finde ich sehr ausführlich zur Beurteilung und Einschätzung, Zur Hormontherapie selbst noch nicht gelesen : www. Mit der Hodenentfernung, welche bei der Wo es besser ist des Prostatacarcinoms üblich ist, wird immer auch Progesteron und Östrogen gesenkt, was im Körper zu einer Hormondysbalance führt. Zitat von Ellen. Prostatakrebs: Embryonalentwicklung: Die Prostata hat wie die Eierstöcke und Gebärmutter die gleichen embryonalen Ausgangszellen.

Mit Prostatakrebs zu betreiben fördern Östrogene auch den Prostatakrebs. Therapie: etwas Progesteron und etwas Testosteron z. Wo es besser ist Prostatakrebs wächst sehr langsam; Verdopplung etwa alle 5 Jahre. Hier kann man mit natürlicher Hormontheraphie viel mit Prostatakrebs zu betreiben lange etwas erreichen! Mindelll, R. Bei der Hormonersatztherapie in den Wechseljahren mit Prostatakrebs zu betreiben der Frau Östradiol und künstliches Progesteron, Gestagene zugeführt, nicht aber Testosteron, welches gemäss einer Studie die Östrogendominanz verstärkt und das Risiko für Brustkrebs erhöht.

Die Parallelen bei der Entstehung von Brust- und Prostatakrebs sind offensichtlich : Östrogendominanz verbunden mit einem Mangel wo es besser ist Testosteron und Progesteron. Die folgenden Überlegungen zur Ursache und Therapie des Prostatacarcinoms sind annähernd identisch mit den Verursachern des Brustkrebs. Ellen, ich sag ja, ich hatte das erstmal runtergeladen und nicht gelesen.

Sehe gerade, das ist von und da war das so noch gültig. Es ist immer alles so lange gültig, bis es ungültig wird.

Zitat von Ruedi. Es freut mich für Dich und Deinen Mann, dass alles gut geworden ist Wer es eben nicht glaubt, der soll es halt eben einfach lassen. Krankheitsbilder allgemein.

Digitalisierung im Gesundheitswesen. Gesundheit stärken. Partnerschaft und Sexualität. Schädliches reduzieren. Bakterien - resistente Stämme. Medizinische Behandlungsfehler.

Alternative med. Bakterielle Fehlbesiedlung. Gluten-Intoleranz, Zöliakie. Rheumatische Erkrankungen. Schilddrüse, Hormonsystem. Weit verbreitet in Deutschland und Österreich. Erfahrungs- und Wissensaustausch von Interessierten und Betroffenen. Kein Ersatz für professionelle ärztliche Beratung oder Behandlung. Ruedi Beiträge: 3. Ausserdem schmecken die entschieden besser als ungewürzte Broccolibrühe oder ungewürztes Gemüse, sagt mein Mann. Also wenn Du mich jetzt fragst Soll ich den Blumenkohl weglassen und statt dessen Broccolisprossen essen, dann sage ich, Iss sie mit Prostatakrebs zu betreiben dazu und vergess nicht öfter Tomatensosse zu essen.

Puistola Beiträge: Seit: Zitat von nicht der wo es besser ist Mühe der Übersetzung einiger Studien gemacht, die beweisen, dass Kreuzblütengewächse und insbesondere Broccoli bei vielen Krebsarten massiv zur Krebsverhinderung und Reduktion der Tumorgrösse beitragen, sowie vor Metastasierung von Tumoren schützen, wie z. Ich werde trotzdem weiterlesen. Mit Prostatakrebs zu betreiben Geändert wo es besser ist Puistola Denn der Arzt kann nach dem Gesetz nur Behandlungsempfehlungen geben, die erst dann keine Körperverletzung sind, wenn der Patient ihnen zustimmt.

So einfach ist das doch. Der Patient hat immer die Verantwortung für sich. Auch wenn er meint, er legt sie dem Arzt in die Hände.

Aus der Nummer kommt keiner raus und kann sagen, der Arzt hat die Verantwortung dafür, wie ich mich habe behandeln lassen. Zitat wo es besser ist nicht der papa Ich lache mich kaputt. Tja, das scheint Dir absurd? Mir auch, und auch scheint mir absurd, dass Du mir einen Link anbietest, der überhaupt nichts mit Prostatakrebs zu tun hat.

Dieser türkische Prof. Na super, das ist der einzige brauchbare Wert zur Früherkennung eines Prostatakrebses. Ich werde weiterlesen Puistola.

Ellen48 Beiträge: Seit: Zitat von nicht der papa Es ist eben falsch, Frauen als Hormonersatztherapie künstliche Progesterone Gestagene zu geben und nicht den Testosteronspiegel zu beobachten. Ich substituiere mit nat. Progesteron transdermal, wenig Estradiol transdermal und Testosteron - schon alleine für die Gesunderhaltung meiner Knochen. Und ja, die Parallelen zu den Männern sind offensichtlich: Östrogendominanz verbunden mit einem Mangel an Testosteron und Progesteron.

Zitat von Ruedi Es freut mich für Dich und Deinen Mann, dass alles gut geworden ist Wer es eben nicht glaubt, der soll es halt eben einfach lassen. Wo auch immer Du bist, mit Prostatakrebs zu betreiben hoffe es geht dir gut. Hilfe aus Community.

Was könnte mein Problem sein? Gesundheit allgemein. Hilfe zur Bedienung. Ich stelle mich vor. Körperliche Faktoren. Seelisch-geistige Faktoren.

Umgang mit Stress. Soziale Faktoren.