Wunde Füße nach einer Prostata-Operation

Informationsfilm OP-Verfahren

Operation an der Prostata nach

Angemeldet bleiben? Forum Prostatakrebs Wunde Füße nach einer Prostata-Operation, Therapien und Co. Wundheilung nach Prostata Entfernung? Seite 1 von 2 1 2 Letzte Gehe zu Seite: Ergebnis 1 bis 10 von Thema: Wundheilung nach Prostata Entfernung? Themen-Optionen Druckbare Version zeigen. Peter KA Profil Beiträge anzeigen.

Registriert seit Wie lange dauert es normalerweise bis alles verheilt ist? Die Operation wurde wunde Füße nach einer Prostata-Operation 6 Öffnungen im Bauch durchgeführt. Wunde ist bis heute -nach 60 Tagen- immer noch nicht ganz verheilt.

Damit könnte ich ganz gut leben, da es Woche für Woche besser wird. Was ist da nur los? Lieber Peter AK. Netsreg Gast. Deine wunde Füße nach einer Prostata-Operation Vemutung geht in wunde Füße nach einer Prostata-Operation andere Richtung. Möglicherweise kann das ja mit der Harnröhrennaht zusammen hängen.

Das müssten doch die Operateure beantworten können. Was mich bei Deiner Operation verwundert ist die überschnelle Ziehung des Katheders. Der Nachteil dabei ist, dass man noch mal in das UKE muss oder sich den Katheder beim Hausurologen ziehen lassen muss. Ich hatte also am Penis auch im Zusammenhang mit dem Katheder überhaupt keine Beschwerden oder gar Schmerzen.

Wenn man das unangenehme Gefühl des Katheders nicht als solche bewertet Dagegen hatte ich schonwie viele andere auch Beschwerden im Wundbereich. Da war ich aber vielleicht auch etwas ungeduldig.

Nach 3 Wochen hatte ich ja eine entsprechende Anfrage ins Forum gestellt. Man sagt ja, man kann bis zu einem Vierteljahr rechnen, bis alle Wunden, vor Allem auch die Inneren vollständig verheilt sind. Zitat von Helmut. Zitat von Netsreg. Hallo Peter, Martini Profil Beiträge anzeigen. Schmerzen am Penis Zitat von Peter KA. Hallo Peter, wenn sicher ist, dass es kein Pilz ist, probiere es mal mit der Chiron-Schutzcreme von Coloplast Simcare.

Die kann dir deine Apotheke besorgen oder du bestellst sie online. Sie ist aber jeden Cent wert. Das Brennen hört sehr schnell auf und die Haut ist geschützt. Sie wurde mir von meiner Stomaschwester für den künstlichen Darmausgang empfohlen.

Unter der Platte ist die Haut ständig leicht entzündet und rot. Auch nachdem ich keinen künstlichen Darmausgang mehr habe, verwende ich die Chiron Schutzcreme für entzündete und brennende Stellen im Genitalbereich. Die Chiron-Creme fettet nicht und krümelt nicht wie Penaten und das Urinalkondom hält. Bernd-Günter Profil Beiträge anzeigen. Hallo, Peter, ich glaube fast wir haben das gleiche Problem. Auch ich habe nach der Op starke Schmerzen im Penis.

Habe das Forum angeschrieben. Geht es Dir denn jetzt schon besser? Ich verzweifel langsam, weil, nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, und nun weiss ich langsam nicht mehr weiter. Liebe Grüsse Bernd. Wunde Füße nach einer Prostata-Operation von Bernd-Günter. Ehe ich hierzu einen Neuen Beitrag eröffne, versuche ich mich hier einzuklinken und frage mal danach wie das bei Euch weiterging??

Weil: Auch ich hatte nach meiner OP eine eigentlich schnelle Besserung, dann kam aber eben auch wieder brennen nach dem pinkeln dazu Leichte Schmerzen an der Peniswurzel nennt man das so? Da ich mich körperlich besonders am Nachmittag oft sehr schlapp fühle mache ich mir doch langsam Gedanken Bitte Euch hier mal um Vergleichswerte. Seite 1 von 2 1 wunde Füße nach einer Prostata-Operation Letzte Gehe zu Seite:.

Gehe zu: Diagnostik, Therapien und Co. Smileys sind an. HTML-Code ist an. Es ist jetzt Uhr.