Gesund leben mit Elena Malysheva BPH

Здоровье. Выпуск от 15.09.2019

Ob es möglich ist Alkohol nach der Operation für Prostata-Adenom zu konsumieren

Ich möchte Menschen, die Gelenkschmerzen haben: kleine Gelenke, nicht nur kleine Gelenke, sondern auch solche, bei denen "Rheumatoide Arthritis". Absolut revolutionäre Veränderung in der Behandlung dieser Krankheit. Bevor ich gesund leben mit Elena Malysheva BPH eine neue Behandlungsmethode spreche, möchte ich Ihnen die Hände unseres heutigen Patienten zeigen, das ist Lyudmila.

Dies sind die Hände, die einfach rheumatoide Arthritis herausgerissen haben. So sehen Patienten mit rheumatoider Arthritis aus, wenn bereits Missbildungen aufgetreten sind. Dies sind die verkrüppelten rheumatoiden Arthritis sind die Hände von Menschen in zwanzig Jahren erfolgloser Behandlung.

Aber viel mehr als diese Missbildungen der Menschen werden von Schmerzen geplagt, unheilvolle schreckliche Schmerzen. Zurückziehen für eine Weile, erscheinen sie immer wieder, das in jedem Gelenk systematisch zerstört Knorpel ist. Die Ursache dieser Krankheit blieb viele Gesund leben mit Elena Malysheva BPH lang ein Rätsel. Es war unklar, warum keine Medikamente bei der Behandlung helfen? Es stellte sich heraus, dass die Art der Entzündung mit einer solchen Arthritis ziemlich speziell ist.

Die Hauptrolle in seiner Entwicklung wird von ungewöhnlichen Molekülen gespielt "Interleukin 6". Ich möchte sagen, dass Dmitry Evgenievich verantwortlich für die Abteilung für frühe Arthritis am Institut für Rheumatologie ist. Dies ist sicherlich keine frühe und späte Arthritis. Und ich möchte sagen, hier ist unsere Ludmila Anmerkung - Patient unter diesen Patienten, die mit einer neuen Medizin behandelt wurden. Diese Medizin wird "Actemra" genannt. Ljudmila, sag mir bitte, was störte, bevor die Behandlung am schmerzhaftesten war und was konnte ich loswerden?

Vanat L. Ich fing jetzt an, weniger verschiedene Vorbereitungen zu akzeptieren, praktisch akzeptiere ich nicht - es ist auch nicht unwichtig. Dies ist die Verkörperung der molekularen Medizin. Speziell entwickelte Moleküle blockieren einen der wichtigsten Wege, chronische Entzündungen zu entwickeln. Blockieren Sie die Entzündung - zuerst, von hier - um das Ödem zu entfernen, um den Schmerz zu entfernen, das ist das Wichtigste.

Koroteev DE: Und das Medikament ermöglicht Patienten, die bereits langfristig behandelt werden und die, sagen wir, eine unzureichende Reaktion auf viele Medikamente haben, die früher als Standard-Chemikalie verwendet wurden, kann dieses Medikament ein ziemlich gutes Ergebnis bekommen. Es war für den Kampf gegen ihn, dass eine neue gentechnisch veränderte Droge geschaffen wurde. Actemra blockiert Interleukin 6 und lässt keine Fugen brechen. Die Entzündung geht vorüber, der Schmerz verschwindet und die Person kehrt in das normale Leben gesund leben mit Elena Malysheva BPH.

Es ist wichtig, dass dieses Arzneimittel in einem frühen Stadium der Krankheit eingenommen werden kann und sollte, lange bevor die Deformationen auftraten. Nur dann kann diese Arthritis wirklich geheilt werden und verhindern, dass die Krankheit Ihre Hände ruiniert.

Koroteev DE: In einem freundlichen Kurs ist es notwendig, es ist nicht möglich, aber es ist notwendig! Denn wenn solche Medikamente in den siebziger Jahren zur Verfügung standen, als Ljudmila krank wurde, würden wir vielleicht ein solches Bild nicht sehen.

Und so Freunde, eine neue Medizin im Arsenal der Ärzte. Zur Behandlung von rheumatoider Arthritis, starke Schmerzen in den Gelenken. Genetisch entwickelt, radikal anders als alles, was wir bisher hatten, gibt es uns die Möglichkeit, nicht zu schweren Veränderungen zu leben und nur normale Gelenke zu haben.

Wir freuen uns, wenn dies Ihnen hilft. Natürlich bin ich froh, dass Rheumatologen zu uns kamen und uns von solch einer einzigartigen Medizin erzählten. Danke Anmerkung - D. Haupt Angina. Gesundheit und gesund leben mit Elena Malysheva. Koroteev DE: Ja. Mit welcher Häufigkeit wird dieses Medikament eingenommen? Einmal im Monat wird diese Injektion eingeführt? Koroteev DE: Ja, intravenös. Und wie funktioniert es innen?

Und sag mir - kann ich diese Medizin gesund leben mit Elena Malysheva BPH, bevor solche Deformationen auftreten? Vielen Dank. Koroteev DE: Und danke. Bronchitis Helicobacter pylori - wie man ein pathogenes Bakterium loswird.

Gastritis Hydrozele und Spermatozelen N Sie Möchten Gerne Über Kräuter. Struktur und Funktionen der Netzhaut. Wie man Gangrän behandelt. Rote Bete für die Niere. Schmerzen beim Wasserlassen bei Frauen. Soziale Netzwerke.

Bronchitis Übungen zum Dehnen der Wirbelsäule zu Hause. Kopf Zahnfleischbluten - was tun? Ursachen und Behandlung. Gastritis Wie man mit den Symptomen der Angina zu Hause schnell fertig wird? Von was kann riechen riechen. Bronchitis Menstruation mit einem unangenehmen Geruch - die Hauptursachen, Wege, loszuwerden. Gastritis Wann und mit welchen Mitteln kann eine Lungenentzündung zu Hause behandelt werden?

Bronchitis Schleim im Körper: Je gefährlicher, woher es kommt, die Symptome. Angina Rückgang der Kraft und Gesund leben mit Elena Malysheva BPH verursacht. Gesund leben mit Elena Malysheva BPH Wie man eine Allergie für immer kuriert. Wie man ein hängendes Muttermal zu Hause entfernt.

Bei welchen Krankheiten wird eine Behandlung mit einer Wegerich in der nationalen Medizin angewendet - Rezepte. Akne im Gesicht: die Ursachen von Hautausschlägen.

Warum gibt es Mitesser auf dem Rücken: Ursachen und Behandlungsmethoden. Ursachen, Symptome und Behandlung von Gebärmutterblutungen.