Häufiger metastasierendem Prostatakrebs

Prostatakrebs - Wie groß sind die Heilungschancen?

Lebensqualität nach einer Prostata-Operation

Prostatakrebs ist eine relativ langsam wachsenden Krebsart. Viele Männer haben es in ihren späteren Jahren, aber nur wenige von ihnen sterben tatsächlich davon.

Da es neigt dazu, ältere Menschen zu bewirken, werden viele Männer mit Prostatakrebs sterben "natürliche Ursachen" nicht mit dem Krebs. Wenn Prostatakrebs jüngere Männer betroffen sind, kann es eine aggressivere Form und sich schnell ausbreitenden und sogar tödlich sein. Prostatakrebs muss auf unterschiedliche Weise behandelt werden, in Abhängigkeit von der Wachstumsrate und Phase des Tumors. Nicht häufiger metastasierendem Prostatakrebs Prostatakrebs brauchen eine aggressive Behandlung, und einige häufiger metastasierendem Prostatakrebs sicher und ohne Behandlung überwacht werden.

Wenn Prostatakrebs zu den Knochen erstreckt, kann sie nicht ausgehärtet werden, aber es gibt viele Möglichkeiten, um das Häufiger metastasierendem Prostatakrebs von Prostatakrebs zu verlangsamen und zu überprüfen. Die chirurgische Behandlung von metastasierendem Prostatakrebs im Skelett mit schwächende Skelettläsionen häufiger metastasierendem Prostatakrebs Patienten mit Rückenmarkskompression für Patienten empfohlen, die von häufiger metastasierendem Prostatakrebs Operation profitieren.

Hinweis: Dieses Material zuletzt in den Jahren und vollständig aktualisiert Prostata-Adenokarzinom ist sowohl die zweithäufigste Ursache von Krebs und die zweithäufigste Ursache für Krebstod in den nordamerikanischen Männern.

Im Jahr wurde geschätzt, dass Die meisten Männer sind nach dem Alter von 55 diagnostiziert, und das Durchschnittsalter der Diagnose ist Andere Risikofaktoren eine positive Familienanamnese sind, und Afro-amerikanische Männer sind häufiger metastasierendem Prostatakrebs so häufig den Krebs als Kaukasiern zu entwickeln.

In fortgeschrittenen Stadien des Prostatakarzinoms, kann es zu verschiedenen Regionen des Körpers, üblicherweise für die Lymphknoten und Knochen metastasieren. Die Knochenmetastasen sind durch mehr als ungewöhnlich dichten Knochen gekennzeichnet. Dies weist darauf hin, dass es den Knochenumsatz erhöht. Beide osteoblastischen und häufiger metastasierendem Prostatakrebs Aktivitäten zu erhöhen, aber die relative Menge der Osteoblasten-Aktivität übersteigt die der Häufiger metastasierendem Prostatakrebs, und die Knochenbildung ist das Nettoergebnis.

Diagnose wird typischerweise durch eine Biopsie durch transrektale Sonographie geführt bestätigt. Die Diagnose von Knochenmetastasen wird durch ein Knochen-Scan durchgeführt.

Das Problem mit dem Knochen-Scans ist, dass sie in der ersten Diagnose sensibel betrachtet werden, aber die Spezifität ist relativ gering. Sie sind auch nicht geeignet für die kurzfristige Reaktion auf die Behandlung zu überwachen. Andere Marker werden derzeit untersucht die Menge an Knochenbeteiligung zu messen. Der tatsächliche Mechanismus, durch den metastatischen Krebszellen Osteoblasten Reaktionen hervorzurufen, ist nicht bekannt.

Am Ende werden die Bedingungen für die Osteoblasten-Wachstum geeignet, und die Folgen sind Knochenschmerzen, Entzündungen und einem erhöhten Risiko für fractures. Häufiger metastasierendem Prostatakrebs kann Wirbeltumore das Rückenmark komprimieren und Nervenschäden verursachen. Es ist wichtig, ein gutes Gefühl für die Höhe der Knochenbeteiligung zu bekommen, weil sie einen wesentlichen Einfluss auf die allgemeine Überleben der Patienten hat.

Die derzeitigen Behandlungsmethoden für Prostatakrebs sind Prostatektomie, Strahlentherapie und Hormontherapie. Hormontherapie kann durch einige unterschiedliche Methoden erreicht werden. Orchiektomie und Verabreichung von Östrogen sind zwei Möglichkeiten. Einige Patienten mit Metastasen erfordern oft eine zusätzliche Behandlung, wie Second-line Hormontherapie, was die Produktion von Androgenen unterdrücken oder zu blockieren, deren Aktionen auf der Krebszelle selbst. Weitere Optionen sind Chemotherapie, Strahlentherapie und Bisphosphonate, die Osteoklasten abzubauen und zu verhindern Knochenabbau.

Bisphosphonate sind noch untersucht auf ihre Wirksamkeit bei metastasiertem Prostatakrebs. In den Fällen, in häufiger metastasierendem Prostatakrebs der Patient starke Schmerzen ist die Verabreichung von Betäubungsmitteln und eine Überweisung zu einem Schmerz-Management-Spezialist gerechtfertigt sein. Es wird empfohlen, dass Patienten mit Knochenmetastasen sollte Androgenentzug Therapie sofort nach der Diagnose beginnen.

Allerdings Hormontherapie bietet keine Heilung für die Mehrzahl der Fälle von Prostatakrebs, der auf Knochen metastasiert haben. Es gibt auch viele Nebenwirkungen von Androgen-Ablation. Insgesamt Androgenblockade hat bestenfalls bescheiden Vorteile. Das Ziel ist es, das Fortschreiten einer Metastase zu einer pathologischen Fraktur zu verhindern. Skelettmetastasen sind bei Prostatakrebs sehr häufig. Skelettmetastasen sind auch mit einer schlechten Prognose einher. Wie oben erwähnt, sind die häufigsten Lokalisationen für Skelettmetastasen sind, in abnehmender Häufigkeit, Wirbel, Brustbein, Beckenknochen, Rippen und femurs.

Insgesamt ist die pathologische Fraktur Rate von Prostatakrebs relativ niedrig im Vergleich zu der anderer metastatic cancers. Selbst in den Fällen, in denen Brüche auftreten, nähert sich die Geschwindigkeit der Heilung der von normalen Knochen. Normale Heilung, häufiger metastasierendem Prostatakrebs Verbindung mit einem wirksamen Strahlentherapie und hormonelle Manipulation begrenzt die Notwendigkeit eines chirurgischen Stabilisierung auf nur etwa ein Viertel der Patienten, die häufiger metastasierendem Prostatakrebs pathologische Fraktur entwickeln.

Auf der anderen Seite, Knochenmetastasen, die vorwiegend osteolytischen sind selten in der Prostata gesehen carcinoma. Diese Gefahr häufiger metastasierendem Prostatakrebs sich vermutlich die von anderen osteolytischer metastasierendem Krebs, wie Brustkrebs, Lungenkrebs und Nierenkrebs. Ein Patient mit einer bevorstehenden pathologische Fraktur kann mit Operation, Bestrahlung, Chemotherapie oder hormonelle Manipulation behandelt werden. Die Behandlung eines pathologischen Fraktur beinhaltet die Neubildung der Behandlung, während auch die strukturelle Stabilität wiederherzustellen; jedoch Behandlung kann man die Behandlung des anderen bewirken.

Beispielsweise Strahlentherapie und Chemotherapie kann nachteilige Auswirkungen auf die Heilung Knochen. Aus diesem Grund wird, wenn postoperativen Strahlentherapie ist notwendig, endoprothetische Ersatz im Femur sind das bevorzugte Verfahren zur chirurgischen Stabilisierung häufiger metastasierendem Prostatakrebs osteosynthetischen Vorrichtungen, weil sie nicht über die Frakturheilung häufiger metastasierendem Prostatakrebs.

Nach der chirurgischen Rekonstruktion sollten die Wunden mindestens zwei Wochen vor Beginn der Strahlentherapie oder Chemotherapie zu reduzieren das Risiko einer Infektion zu heilen erlaubt werden.

Von den 26 Ausfälle waren vier häufiger metastasierendem Prostatakrebs sofortige Ausfälle, sechs bis zur Tumorprogression, zehn bis Pseudoarthrosen, fünf Frakturen von Knochen zu betonen, und eine zu späte Versetzung eines Humerus megaprosthesis und Hautnekrose.

Fünf der sechs Patienten, die Reoperationen für lokale Tumorprogression hatte keine Strahlentherapie zur Frakturstelle empfangen werden, und acht von zehn Pseudoarthrosen war mit einer Strahlentherapie behandelt. Auch alle fünf Patienten, die eine Stressfraktur hatte mit radiotherapy. Chirurgie für Skelettläsionen bei Prostatakrebs ist für Patienten mit Deaktivierung Läsionen im Allgemeinen empfohlen, sowie diejenigen mit Frakturrisiko allgemein anerkannten Kriterien.

Die chirurgische Behandlung von Wirbelsäulenmetastasen von Häufiger metastasierendem Prostatakrebs ist für Häufiger metastasierendem Prostatakrebs mit motorischen Schwäche aufgrund einer Rückenmarkskompression angezeigt. In einer Reihe, etwa die Hälfte der Patienten mit Wirbelsäulenchirurgie für Rückenmarkskompression verbessert mindestens eine Frankel Klasse behandelt, die andere Daten verstärkt, die zeigen, dass mit Strahlung kombiniert Dekompression Chirurgie Strahlentherapie allein bei Patienten mit metastasiertem epidurale Markkompression überlegen ist.

Patchell Die jüngsten Daten hat mit Skelettmetastasen von Prostatakrebs unser Verständnis der Prognose und das Überleben für die Patienten verbessert. Jüngere Patienten scheinen besseres Überleben als ältere Patienten zu haben. Solitary metastatischen Läsionen haben eine bessere Überlebenszeit als multiple Läsionen. Pathologische Fraktur ist ein negativer Prädiktor für das Überleben.

Die Behandlung von pathologischen Frakturen ist schwieriger und hat häufiger Komplikationen als die Behandlung von häufiger metastasierendem Prostatakrebs Frakturen. Für Rückenmarkskompression, chirurgische Dekompression und postoperative Bestrahlung überlegen ist Strahlung allein in einer randomisierten, prospektiven Studie.

Prostatakrebs breitet sich oft auf die Knochen, aber trotz dieser beunruhigenden Entwicklung haben die meisten Prostatakrebs-Patienten einige Probleme mit den Knochen betreffen.

Die Tatsache, dass Prostatakrebs zur Lendenwirbelsäule ausgebreitet hat, bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Wirbelsäule Häufiger metastasierendem Prostatakrebs wie Schmerzen, Knochenbrüche oder Muskelschwäche, folgen wird.

Dies bedeutet, dass pathologische Frakturen relativ selten in Prostatakrebs sind, und es häufiger metastasierendem Prostatakrebs wahrscheinlich, häufiger metastasierendem Prostatakrebs ein Patient mit Prostatakrebs in der Wirbelsäule wird keine pathologische Fraktur leiden. Die Metastasen von Prostatakrebs in der Wirbelsäule kann Schmerzen verursachen, aber es gibt viele wirksame Behandlungen zur Verfügung, die der Häufiger metastasierendem Prostatakrebs verwenden können, den Schmerz zu beseitigen.

Unbehandelte Prostatakrebs ist definitiv tödlich, aber es gibt viele Möglichkeiten, um das Wachstum von Prostata-Krebs zu verlangsamen und zu überprüfen. Osteomimetic Eigenschaften von Prostatakrebszellen: eine Hypothese, die Vorliebe von Prostatakrebs Metastasierung und Wachstum in häufiger metastasierendem Prostatakrebs Knochenumgebung zu unterstützen.

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Die Tumore in anderen Organen oder Lymphknoten sind …. Multiple Myeloma, metastasiertem Läsion an der Wirbelsäule. Das führende Symptom des multiplen Myeloms ist in der Regel Schmerzen. Der Patient kann eine normozytäre, normochrome Anämie ….

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