Sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl

PENIS perfekt stimulieren!

Geschlechtsverkehr für Prostatakrebs

Der Termin für die Session stand schon seit Wochen fest und in nur wenigen Stunden sollte es endlich soweit sein. Meine Vorfreude steuerte ihrem Höhepunkt entgegen, gab es doch gleich zwei Gründe sich zu freuen. Zum einen fand die Session im komplett umgebauten Sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl Elegance statt und zum anderen war es die genau Session mit Lady Lia. Endlich stand ich vor der Eingangstür des Penthouse Elegance und studierte die Klingelschilder, als mir just in diesem Moment mit einem leisen Summen die Tür geöffnet wurde.

Kaum war ich oben angekommen, öffnete mir Lady Lia auch schon die Tür zu den neuen Räumlichkeiten. Da wegsehen? Einfach unmöglich! Ein echter Hingucker waren auch ihre neuen megahohen, roten High Heels mit Glitzereffekt. Bei diesen traumhaften High Heels könnte ich glatt zum Schuhfetischisten mutieren.

Wir waren im roten Apartment und man merkt sofort, hier hat jemand sorgfältig geplant und keine Kosten und Mühen gescheut, um ein wahres Paradies für Fetischfreunde zu schaffen. Angefangen bei der perfekten Auswahl der Farben, bis hin zur stimmigen Beleuchtung und dem hochwertigen SM-Mobiliar, sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl keine Wünsche offen lässt, passt hier einfach alles.

Beide Studios verfügen über eigene Badezimmer, es läuft also niemand Gefahr, einem anderen Gast über den Weg zu laufen. Eine entspannte Atmosphäre, eine wundervolle Location und Lady Lia, die besten Voraussetzungen für sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl wunderbare Session, die ich wie folgt in bester Erinnerung habe:.

Ich sitze breitbeinig auf dem Bock und kann mich keinen Millimeter mehr bewegen. Lia hat wieder ganze Arbeit geleistet, ich kenne keine andere Lady, die Bondage so gut beherrscht und dabei eine solche Kreativität an den Tag legt. Flink wickelt sie noch ein Seil um meine Weichteile, führt es vorne über die Brust bis unter das Kinn hoch und schlingt das restliche Seil mehrfach um meinen Hals.

Ich spüre ein leichtes Würgegefühl, nicht stark, aber das Schlucken fällt mir schon schwerer. Manchmal versuche ich mich aus einer Fesselung zu befreien, besonders wenn ich spüre, es sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl klappen. In diesem Fall probiere ich es gar nicht, zu gering ist die Aussicht auf Erfolg. Besser ich spare mir die Kraft für später. Als nächstes nimmt sie Frischhaltefolie und umwickelt damit langsam meinen Kopf, nur der Nasenbereich bleibt am Schluss noch ausgespart.

Sie tut es! Sie wickelt die Folie auch um den Nasenbereich, aber nicht so stramm, dass ich nicht mehr atmen kann, doch ausreichend fest, um mir das Atmen um vieles schwerer zu machen. Zuletzt klebt sie noch ein schwarzes Klebeband auf meine Augen. Ich bin blind. Wahnsinn, ich fühle mich komplett ausgeliefert, sie kann jetzt alles mit mir machen, ohne Chance auf Gegenwehr. Nachdem mir Lia meinen Sehsinn genommen hat, konzentriere ich mich voll und ganz auf die Geräusche im Raum, die ich jetzt vielfach intensiver wahrnehme.

Ich höre jeden von Lias Schritten, das charakteristische Quietschen von Latex verrät ihre ungefähre Position. Metallenes Scheppern, sie geht ins Bad und dreht den Wasserhahn auf. Wasser plätschert ins Waschbecken und dann klingt es, als würde Lia etwas befüllen. Ein Eimer? Quietsch, quietsch, quietsch Tatsächlich, ein mit Wasser gefüllter Eimer. Schmunzelnd denke ich an das Dominaforum und an Garretts Fantasie.

Sie hat es nicht vergessen und sogar passende Eimer besorgt. Mein zweites Wow! Lia dreht die Regler der Stromgeräte langsam hoch. Anscheinend noch zu wenig! Sie dreht nochmal höher, was ich mit einem leisen Stöhnen quittiere. Lia entfernt sich, holt etwas und kurz darauf spüre ich etwas Kaltes.

Es brennt leicht, vermutlich Desinfektionsmittel. Gar nicht gut. Dann ein kurzer, aber heftiger Schmerz. Nochmal derselbe Schmerz, abermals brennt es kurz. Dann viel Quietschen, wobei ich nicht genau erkennen kann, ob diese Geräusche von Latexhandschuhen oder dem Kleid stammen, die Geräusche vermischen sich zu einem einzigen Geräuschcocktail.

Plötzlich spüre ich, wie sich Lia nochmal meinen Weichteilen zuwendet und die Angst vor dem brennenden Schmerz ist wieder allgegenwärtig. Doch es kommt kein Schmerz mehr und Lia beginnt mich langsam zu entfesseln. Kaum frei, muss ich mich bäuchlings sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl das Bett legen und Lady Lia lässt den Rohrstock auf meinem Hintern tanzen. Da ich nicht gefesselt bin, nutze ich meine freie Hand und versuche den Rohrstock zu schnappen.

Frecher Sklave! Das lässt sich Lia nicht lange gefallen und fesselt mich schnell und effektiv ans Bett. Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne austeste, ob ich mich aus einer Fesselung befreien kann?

Jetzt war ein guter Zeitpunkt dazu. Doch Lady Lia setzt sich kurzerhand auf mich drauf und drischt weiter mit dem Sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl auf meinen geschundenen Hintern ein. Nach unzähligen Schlägen darf ich mich auf den Rücken drehen und stecke mit meinem Kopf unter Lias Latexkleid.

Ein Traum! Aber irgendwann kann ich mich nicht mehr länger zurückhalten, zuckend und stöhnend steuere ich unaufhaltsam auf einen gewaltigen Orgasmus zu.

Mein drittes Wow! War ein harter Tag heute im Office. Bin ends müde. SM-Laune sieht wahrlich anders aus, aber ich zieh es durch Lady Pamelas Augen verschlingen mich. Sie mustert mich bis sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl Mark. Kein Wunder. Niemand kennt mich besser als Lady Pamela.

Lady Pamela bettet mich im schwarzen Salon auf ein paar warmen Handtüchern und legt mir eine Augenmaske an. Dabei kommt sie mir nahe, sehr nahe. Kein Zufall. Sie macht das mit Absicht. Sie drückt absichtlich ihre Brüste an meinen glatt rasierten Oberkörper. Ihre Brusthebe lässt ihren frisch eingeölten Busen an meinem Trapezius vorbei glitschen — einer ihrer harten Nippel touchiert dabei meinen Oberarm.

Für eine Nanosekunde entsteht dabei ein ganz dünner Film aus Körperflüssigkeiten zwischen uns. Sie inszeniert das alles so, als wäre nix gewesen - gar nix.

Sie ist so unfassbar anziehend. Sie riecht göttlich. Sie ist göttlich. Sie ist die Göttliche! Ich liefere mich dem gefährlichen Sündenstrudel von Lady Pamela bedingungslos aus. Wie in Trance zieht mich ihr SM-Sog tiefer und tiefer. Ich drohe in ihrer unermesslichen Geilheit zu ertrinken. Ich lasse geschehen. Bin ja so müde. Ich schalte ab. Fange zum Träumen an Blockbusterreif fährt Lady Pamela vor! Pferde sind für die Göttliche allerdings viel zu gewöhnlich - stattdessen dirigiert sie sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl langen Lederriemen 2 Sklavinnen, die im Reitgeschirr eingespannt sind und ihr schweres Edelstahl Vehikel mit angestrengter Athletik in Bewegung halten.

Lady Pamela steht dabei auf einem gläsernen Thron und lässt sich von den Biestern, die an stabilen Halsketten hängen und auf 20cm High-Heels stöckeln, mit breitem Lächeln sichtlich genussvoll ziehen. Blutrote Kopfmasken aus Latex schmücken die Liebesdienerinnen der Göttlichen. Nur ihre falschen XXL Augenwimpern und überdimensional künstlich aufgespritzte, rabenschwarz glänzende Lippen stechen durch die Masken hindurch und betonen diese völlig dekadente und verruchte Gesamtszene.

Blubberblasen bilden sich am Edelmetall und ihr Speichel tropft zum Studioboden wo sich kleine Pfützen bilden. Gesagt, getan! Die 2 splitternackten SM-Beautys fallen wie völlig ausgehungerte Hyänen über mich her.

Sie müssen seit Monaten ach was seit Sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl nicht mehr gevögelt haben! Lady Pamela motiviert derweil ihre 2 Spielzeuge zur Höchstleistung, in dem sie die Sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl der Liebesdienerinnen währende des Akts mit der Reitgerte nach Belieben züchtigt — wie herrlich sadistisch die Göttliche doch sein kann?!

Überall lautes Stöhnen, Keuchen und Schreien. Überall tropfen die Säfte. Er schmeckt lecker nach Ananas! Dieser Sehen Mädchen tun Prostata-Massage Kerl ist aber mal einer von der ruhigen Sorte.