Video Strap Prostata-Massage Frau Video

How To Give An Epic Prostate Massage & Drive Him Wild With Pleasure

Medikamente zur Behandlung von Prostata-Adenom

Keuschhaltung ist essentieller Bestandteil bei der Erziehung eines Sklaven. Nun will Frau ja nicht, dass es zu einem Überdruck kommt, zu unbeabsichtigten nächtlichen Ergüssen, die die ganze Bettwäsche versauen. Eine sadomasochistische Praktik, bei der das männlich Objekt zu einem Samenerguss ohne Orgasmus geführt wird. Das kann auf sehr unterschiedliche Weise geschehen: Beispielsweise kann auf das männliche Anhängsel ein Eisbeutel gelegt werden, damit es schlaff bleibt. Wenn nun die Prostata massiert wird, kommt es zu einem Ausfluss, bei der das Objekt so gut wie nichts empfindet.

Bei einer anderen Methode kann man ein Gerät verwenden, dass Züchter beim Zeugungsakt von Bullen oder Schafböcken einsetzen. Ähnliche Geräte gibt es auch im Elektrosex-Bereich. Frau, sprich die Züchterin ;-führt sie in den Arsch ihres Eigentums ein und reizt damit die Prostata, sodass ein reflexartiges Ausfliessen die Folge ist.

Die Macht über die Körperreaktion des Eigentums ist für das Objekt besonders demütigend, vor allem, wenn es einen Keuschheitsgürtel oder -käfig trägt und sich so selbst definitiv nicht befriedigen kann.

Das Ausfliessen-Lassen zeigt ihm, dass es ein absolutes Nichts ist, über das verfügt werden kann wie es Frau beliebt. Irgendwann wird es sogar schmerzhaft, wenn das Eigentum weiter stimuliert wird und einfach Video Strap Prostata-Massage Frau Video mehr geben kann. Ein Aspekt, der in meinen Augen für nicht so "harte" Beziehungen eine Option wäre: Den geilen Mann eher nebenbei und ohne jede merkliche eigene emotionale Beteiligung schnell zum Spritzen bringen, während Frau selbst mit etwas vollkommen anderem beschäftigt ist z.

Zum Thema "Telefonieren" fände ich folgende Variante noch sehr reizvoll: Sie telefoniert mit einer Freundin und spricht offen davon, dass er gerade neben ihr wichsen muss. Jedenfalls eine "sehr nette" Form der Demütigung der männlichen Kreatur, da sie absolutes Desinteresse an seinen geilen Bedürfnissen hervorhebt. Wir behalten uns aber auch vor, Texte nicht freizuschalten, die Beleidigendes, Ungesetzliches Ungesetzliches müssten wir sogar zur Anzeige bringenetc.

Ich trage seit ca. Dazu werde ich auf einen Bock gespannt. Ich bekomme einen Plastiksack über Schwanz und Eiern fixiert und einen aufblasbaren Analvibrator.

Dieser wird immer vorher mit neuen Batterien bestückt, aufgeblasen, um die Prostata zu stimulieren und auf voller Stufe eingeschaltet. Das gesamte Prozedere dauert Video Strap Prostata-Massage Frau Video eine Stunde, in der ich ständig meinen Schleim in den Sack absondere.

Dann werde ich losgemacht, Video Strap Prostata-Massage Frau Video gleich auf einer Liege fixiert zu werden. Mein Kopf wird vollkommen bewegungsunfähig fixiert und mein Maul wird aufgespreizt und der Sack direkt über meinem Gesicht fixiert.

Meine Frau sticht dann ein kleines Loch in den Sack und sogleich beginnt mein Schleim in mein Maul zu tropfen. In dieser Zeit vergnügt sich meine Frau im selben Raum lustvoll mit unserem fixen Hausfreund.

Ich finde den Geschmack und die Konsistenz meines Schleims extrem ekelig. Wen nichts mehr tropft wird noch ein wenig Wasser in den Sack gefüllt, um mir auch den letzten Rest meines Schleims zu Video Strap Prostata-Massage Frau Video. Sex habe ich seit diesen 3 Jahren nie mehr gehabt. Es war wohl ursprünglich mein Wunsch meiner Frau beim Sex mit anderen Männern zusehen zu dürfen. Mit dieser Verschärfung der Situation habe ich aber damals nicht gerechnet.

Keuschhaltung ist einfach und sehr wirkungsvoll, schon der Gedanke an Sex wird mit Schmerzen bestraft, Femdom kann Ihren Sub auf sich fixieren, in der Regel wird ein Sub gehorsam und pflegeleicht. Das Abmelken ist nur am Anfang nötig, der Körper stellt sich auf die keuschhaltung ein, daher die Samen Video Strap Prostata-Massage Frau Video Hormonproduktion geht zurück.

Keuschhaltung ist auch ein idealler Einstieg in die Feminisierung. Der Wunsch der hochverehrten TV Lady Vienna ist mir ein Befehl und ich gebe hier Kommentare ab, die sehr wahrscheinlich niemanden interessieren werden, aber dem Wunsch der Lady ist zu entsprechen. Sie ist informativ, hat einen im Netz sehr positiv hohen Realbezug, lehrreich für viele Sissys auf der Welt, aber wer bin ich, mit meiner Meinung die anwesenden Leser zu belästigen. All die wundervollen Texte zu kommentieren scheint mir nicht angemessen, so erlaube ich mir folgenden Punkt einzubringen.

Ich sehe es Pflicht, so nicht anders befohlen, den After gereinigt und den Sack voll zu haben, um den Herrschaften alle Spielmöglichkeiten offen zu halten.

Ich studiere diese Praktik seit einiger Zeit. Das Bullengerät soll sehr schmerzhaft sein. Ich habe gelesen, dass in der Medizin in gewissen Situationen Sperma "abgenommen" werden muss. Offenbar wird dabei mit einem Elektroschoker geziehlt die Prostata angeregt.

Leider finde ich den Artikel im Moment nicht. Leider funktioniert es nicht bei allen gleich gut. Ich habe mit Prostata Massage nicht den gewünschten Effekt erreicht wobei man das an sich selber nur schwierig machen kann.

Ein befohlener Erguss welcher der Video Strap Prostata-Massage Frau Video machen muss finde ich sehr spannend. Vor allem weil bei diesem Vorgang die Geilheit nur kurz schwindet. Hingegen passierte es beim Anlegen von Reizstrommanschetten um das Schwänzchen und am Ansatz der Hoden. Ich war sehr überrascht und natürlich frustriert weil danach nichts mehr ging.

Er stand nicht mehr und das Kribbeln unten herum spührte ich noch Stunden danach, obschon das Gerät längst nicht mehr angeschlossen war. Interessante Darstellung und sehr realistisch! Selber werde ich seit 4 Jahren keusch gehalten, seit 15 Monaten mit totalem Orgasmusverbot. Es gibt keinerlei Stimulierung o. An das dauerhafte tragen von Peniskäfigen immer wechselnde Ausführungenhabe ich mich doch relativ schnelle gewöhnt.

Gegenwärtig werde ich alle 6 bis 8 Wochen entsamt. Dies meist durch Prostatamassage bei der ich den Käfig nicht abgenommen bekomme und mein Sperma Video Strap Prostata-Massage Frau Video den Dilator läuft oder durch Analelektroden oder Penismanschetten wie sie bei Ebern oder Schafböcken genutzt werden. Meine Herrin fordert von mir auch die tägliche Eiswasserprodzetur.

Meine langen Hoden hängen dann 3 Minuten im Eiswasser. Nun meine Frage in die Runde und da verstehe ich den vorherigen Kommentar nicht. Bei mir hat sich die Spermamenge nicht reduziert, leider da ich alles wieder aufnehmen muss.

Video Strap Prostata-Massage Frau Video kann man die Spermamenge reduzieren? Dies erfolgt nach ca. Tolle Zusammenfassung! Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, dass meine Sklaven ihren Sack morgens und abends für jeweils 2 Minuten in Eiswasser halten müssen. Das hilft ihnen anfangs ein wenig die Geilheit zu kontrollieren, doch wenn sie sich erstmal daran gewöhnt Video Strap Prostata-Massage Frau Video werden sie tagsüber noch geiler und können gar nicht mehr klar denken.

Das liegt wohl daran, dass durch die Kälte am Sack eine höhere Testosteronproduktion einsetzt. Am Anfang dieser Prozedur winseln sie immer und flehen und betteln, dass sie es nicht machen müssen. Doch Video Strap Prostata-Massage Frau Video bleibe hart und lasse sie schön den Sack ins Eiswasser tauchen! Bis jetzt hat es noch jeder gemacht! Besorge doch einmal bis zu unserem Kennenlerntreffen so einen Xylocain-Spray!!!

Madame Morgenroth. Natürlich Video Strap Prostata-Massage Frau Video das in Verbindung mit keuschhaltung als absolut erstrebenswert sein die Madame zufrieden zu stellen und lustlos zu kommen. Damit meine Video Strap Prostata-Massage Frau Video einen ruinierten Orgasmus. Der Druck ist weg und die Geilheit bleibt bestehen damit der Sklave brav weiter dient. Besonders Reizstrom eignet sich besonders gut, oder Video Strap Prostata-Massage Frau Video prostatamassage.

Also null Spass für den sub. Und Achtung: xylocain ist völlig egal und kann in der Apotheke erworben werden. Ist ursprünglich für Schmerzen am Zahnfleisch War spannend und super-unterhaltsam hier zu lesen! Da erkennt man sofort das du ein absoluter Profi bist Hier kommen einige Dinge ein wenig missverständlich herüber. Das "Abmelken" bezieht sich nur auf die Prostata!

Dieser Orgasmus ist vom Penisorgasmus getrennt zu betrachten. Die hier gezeigten Melkmaschienen Video Strap Prostata-Massage Frau Video mit "Abmelken" des Mannes nichts zu tun! Das Prostata-Abmelken funktioniert rein über die Massage der Prostata und lässt bei geschickter Handhabe nur die Flüssigkeit also den Träger des Samens auslaufen. Der Penisorgasmus wird damit hintergangen, Samen tritt nicht aus. Der Vorteil, der Mann schlafft nicht ab sondern bleibt geil und rollig, hat aber einen gewissen Stau abgebaut.

Sehr geehrte Madame Morgenroth! Ich darf Ihnen bzgl. Und danke! An solchen Maschinen wahrscheinlich besonders diabolisch, dass egal ob der Sklave jetzt schon einen Orgasmus oder zumindest Abfluss hatte, es einfach ohne Rücksicht weiter geht. Was in den einem Moment noch als absolut Schmerzgeil empfunden wird, wird sobald der Höhepunkt erreicht, nur noch zur Tortur. Und genauso ernsthaft wie das Flehen um die Erlösung von der Frustration, kommt dann das Betteln um Befreiung von der unerträglichen gewordenen Stimulation.

Egal wie unwahrscheinlich, bleibt bei der persönlichen Behandlung durch die Herrin ja wenigstens die Hoffnung auf deren Gnade. Bei einer Maschine hingegen fehlt selbst dieser Lichtblick. Und so bleibt dem Sklaven nur eine Möglichkeit: Existieren.

Ich nähere mich inzwischen schon schön? Abgesehen von einem nächtlichen Samenerguss, ohne jedwedes Abmelken. Bin zwar gedanklich dauergeiler den je, aber mein Anhängsel versucht rein subjektiv immer seltener voll anzuschwellen. Nach den ersten Wochen in denen mein Schwänzchen ständig gegen den Käfig ankämpfte, hat es sich wohl seitdem schon ein wenig beruhigt und seinem Schicksal gefügt So sind meine Nächte wieder um einiges ruhsamer als zu Beginn meines Verschlusses.