Wer ist krank mit Prostatakrebs

Prostatakrebs

Prostata-Tumormarker Hund frei

Wer ist krank mit Prostatakrebs können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Prostatakrebs verfassen. Nun beginnen umgehend die Bei einem befreundeten Nachbarn wurde Prostatakrebs diagnostiziert und hat jetzt das Medikament Taxotere verordnet bekommen?

Kennt jemand die Ein guter Bekannter ist neulich an Prostatkrebs gestorben. Ich bin 51 Jahre und war noch nie zu so einer Untersuchung. Das habe ich umgehend g Mein Bruder vierzig Jahre hat jetzt endlich mal eine Prostatauntersuchung machen lassen.

Es wurde glücklicherweise nichts festgestellt. Ein guter Bekannte von mir leidet an Prostatakrebs, momentan lässt er sich etwas hängen. Deswegen kümmer ich mich etwas um ihn, besipielsweise Hallo ihr! Mein Vater hat vorgestern seine Blutwerte vom Arzt zurückbekommen, und es wurden erhöhte Entzündungswerte festgestellt. Nun besteh Der Mann meiner besten Freundin hat mit 58 Prostatakrebs bekommen. Er möchte keine OP oder Bestrahlungen, deshalb hat er Hormonspritzen bekomm Meine Frau drängt mich laufend, ich solle doch auch mal zur Vorsorgeuntersuchung und besonders die Prostata sollte überprüft werden.

Ich bin j Nimmt, oder hat jemand hier das Medikament Bicalutin zur Behandlung von Prostatakrebs eingenommen? Wer ist krank mit Prostatakrebs Nebenwirkungen sind bei euch verstä In unserem Bekanntenkreis haben schon wer ist krank mit Prostatakrebs Männer Probleme mit der Prostata und einer hat sogar Prostatakrebs. Alle sind relativ korpulent u Hallo allerseits! Ich hab eigentlich immer gedacht dass Prostatakrebs relativ ungefährlich und leicht zu behandeln ist. Nun ist letzte Woche Die Heilungschancen sollen, laut Aussage des Arztes recht gut sei Hallo, mein Partner hat seid einem halben Jahr Prostatakrebs das mich sehr belastet hat jemand erfahrung damit?

Schönen guten Tag zusammen! Mit den me Und zwar ist mein Vater ab einem bestimmten Alter immer regelm Yaaaa ich würde gerne wissen ob auch Frauen Prostatakrebs wer ist krank mit Prostatakrebs können?

Ich meine das ist eher eine Krankheit was nur Männer betrifft? Kann die Prostata auch gegen den Darm drücken und so Schmerzen verursachen stechender Schmerz? Ansonsten war er recht fit für sein Alter. Nun wird er alle drei Monate gespritzt Was würde passieren, wenn er auf die Spritzen künftig verzichten würde Was kann mein Vater tun, damit er nicht so todmüde und unkonzentriert ist.

Wer ist krank mit Prostatakrebs der Spritzerei war er geistig noch absolut fit!!! Müdigkeit - das könnte vielleicht auch an einem D3-Mangel liegen. Test kostet ca. Bei Verabreichung das K2 MK7 nicht vergessen! Kann nicht schaden Was sagt ihr dazu, wert hat Erfahrung mit beiden. Spritze, 3 Monate später 2. Spritze, jetzt ein halbes Jahr später noch immer tags und nachts starke Hitzewallungen trotz Medikamenten.

Wenn ich zurück wer ist krank mit Prostatakrebs käme für mich nur eine OP in Wer ist krank mit Prostatakrebs, wenn Wert wieder steigt, was logisch ich mach ich OP Prostataentfernung trotz Alter, Kollege hat dies gemacht und es sind keinerlei Probleme aufgetaucht, mein Rat: Prostataentfernung.

Gruss Ernesto. Mein Vater hat mit Ende Fünzig leider Prostatakrebs diagnostiziert bekommen. Nun steht entweder eine Strahlentherapie oder eine OP an. Was ist euerer Erfahrung langfristig besser. Bin für jede Wer ist krank mit Prostatakrebs dazu dankbar. Mein Mann hat die Diagnose Prostatakrebs mit 70 bekommen, für eine OP war es zu spät, da der Krebs schon sehr weit fortgeschritten war.

Letzter Ausweg, Bestrahlung, 6Wochen jeden Tag. Danach Hormonbehandlung. Wir sind über glücklich. Hoffe i h konnte weiterhelfen. Hallo zusammen! Wie ist das, wenn eine Patient mit einem Prostatakarzinom Rückenschmerzen hat? Müssen die Schmerzen sehr ernst genommen werden? Könnten sich Metastasen in der Wirbelsäule gebildet haben? Was sollte in dem Fall unternommen werden? Vielen Dank im Voraus. Bei mir ist Prostatakrebs diagnostiziert worden. Bin Welche alternativen Heilmethoden sind noch vor einer endgültigen OP zu empfehlen??

Ich hab mal irgendwo gelesen das Prostatakrebs die häufogste Krebserkrankung bei Männern ist. Gibt es irgendwelche Trainingsmethoden oder sowas was das die chance vermindern könnte? Anleitungen hierzu findet man in diverser Literatur.

Am besten in der Bücherei oder im Buchhandel nachfragen. Nach erfolgloser Chemotherapie hab ich seit November Zytiga. PSA steigt wieder, Calziumwert ist erhöht. Metastasen in den Knochen. Was nun? Mein Vater hat gerade die Diagnose "Prostatakrebs" erhalten. Könnten beide Krebsarten miteinander zu tun haben?

Lg Dani. Gibt es da eine besonders gute in Wer ist krank mit Prostatakrebs, mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Wer kann mir etwas zu einer Utriculuszyste, die in der Prostata entstanden ist, sagen? Bedeutet das, dass man Krebs bekommt? Wie kann diese grosse Zyste behandelt werden? Mich würde dazu interessieren, ob man dabei erkennen kann, ob und wohin der Krebs gestreut haben könnte. Was könnte man noch unternehmen, wenn der Krebs tatsächlich gestreut haben sollte?

Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Im Bekanntenkreis gibt es wieder einen Fall von Prostatakrebs. Mich würde mal interessieren, bei welcher Diagnose man noch die beste Heilungschance hat. Wer kennt sich wer ist krank mit Prostatakrebs diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Infos geben?

Danke schon mal im Voraus. Ist es möglich, hier die Prostata komplett zu entfernen, um dadurch die Absetzung der Hormonhemmenden Spritzen zu erreichen? Danke für eine Antwort.

Ich denke schon den ganzen Morgen darüber nach, aber ich verstehe den Sinn nicht. Welchen Einfluss hat denn die Nahrung auf die Prostata? Was sagt ihr? LG Chris Ich krieg die Krise! Gestern hat mein Arzt bei mir den Beginn eines Krebsgeschüres an der Prostata festgestellt.

Durch diverse Bestrahlungen könne das aber noch gut ausgehen. Ist das auf jeden Fall so, oder gibt es auch Ausnahmen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben?