Wie viele leben mit Krebs-Stadium 4 Prostata-Metastasen

Krebs im Endstadium

2-Gruppe Behinderung Prostatakarzinom

Wenn jemand zahlreiche Knochenmetastasen hat, an mehreren Stellen des Körpers Brustkorb, Becken, Wirbelsäule ist das noch so behandelbar, dass man geheilt werden kann und welche Lebenserwartung ist anzunehmen. Man wird hier auch Dinge wie begleitende psychologische Betreuung, wie ggf. Was ich Dir oben dazu geschrieben habe sind reine Erfahrungswerte. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und wünsche Dir viel Kraft.

Kein Arzt gibt mir dazu eine genaue Auskunft Wie viele leben mit Krebs-Stadium 4 Prostata-Metastasen klar, zwischen 30 Sekunden und 30 Jahren. Die Frage ist auch falsch gestellt. Sie muss heissen: Gibt es Jemanden, der mit der Krankheit lange gelebt hat?

Dazu 3 Beispiele: Mein Vater ist nun bummelige 82 Totensonntage alt. Vor 8 Jahren wurde unheilbarer Kehlkopfkrebs mit Streuung diagnostiziert, der eine Lebenserwartung von maximal 2 Jahren gewähren sollte. Das war vor 7 Jahren. Der alte Sack kann zwar nicht wie viele leben mit Krebs-Stadium 4 Prostata-Metastasen sprechen aber pöbelt immer noch wie ein Weltmeister.

Das ist nun 9 Jahre her. Und ich zahle immer noch in die Rentenkasse. Ich hatte einen Schulfreund. Dieser Schulfreund war von Magenkrebs geheilt. Ein halbes Jahr danach haben wir ihn begraben. Und zum Schluss noch ein Wort zu Statistiken: Nachdem ich selbst einige gefälscht habe, traue ich nur noch meinen Eigenen. Hallo ich bin das erste mal auf so einer seite und ich hätte auch fragen vl gibt es jemanden der mir helfen kann.

Ich will mal kurz meine geschichte erzählen. Mein vater ist 50 jahre alt und an lungenkrebs erkrankt haben die ärzte durch einen knochenbruch festgestellt weitere diagnosen haben festgestellt das er schon im ganzen knochen verteilt metastasen hat.

Der Arzt hat ihm gesagt das eine heilung nicht mehr möglich ist und er sagt das mein Vater noch ca. Kann das sein? Ich lese überall das menschen so lange damit leben. Er wollte ihm auch keine chemo bzw. Andere therapien antun wie er sagt. Denn das hat alles keinen sinn. Er soll die zeit die er hat schön verbringen und das wars. Bitte helft mir wie kann das möglich sein? Ich bin erst 22 jahre alt und ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Gibt es hoffnung? Lg Sabine und ich danke euch schon jetzt für antworten.

Es ging mir schlechter und schlechter. Nun weiss ich warum. Im September bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Statt 1 Tumor waren es 11 Tumore! Meine Leber war Multiple durchsetzt mit metastasen. Meine LWS droht einzubrechen durch metastasen und dann mein ganzes skelettsystem ist mit metastasen besiedelt! Schmerzen sind eklig! Dadurch kaum Lebensqualität gehabt. Nun bin ich ein junky kicher weil i h mich mit morphinen voll pumpe.

Und es geht mir den Umständen sehr gut damit. Es gab mittlerweile immer mehr metastasen Im Hirn. In beiden schultergelenken In den Rippen. Im Becken. Mir geht's trotzdem gut. Schmerzmittel greifen und helfen. Und das wichtigste für mich Lebensqualität. Wo ich nicht hinkomme werfe ich einen Stein Einen Ordner angelegt mit allen nötigen Papierkram Was wann wo erledigt gekündigt gemacht werden muss.

Ein roter faden wo meine Familie sich dran lang hangeln kann. Alle Passwörter von bis Und auch z. Für FB einen Verwalter meines Profils bestimmt. Also wie viele leben mit Krebs-Stadium 4 Prostata-Metastasen geregelt! So eine Diagnose muss auf viele Schultern verteilt werden. Ich wünsche allen die betroffen sind viel Kraft. Viele gute Menschen um euch rum.

Und viele tolle Momente. Ich habe seit mehreren Jahren Knieschmerzen. Vor ein paar Monaten kamen dann noch Rückenschmerzen dazu, die immer schlimmer werden. War beim Arzt, hab Schmerzmittel bekommen und muss in die Physiotherapie. Ausserdem hab ich bald einen Thermin beim Rheumatologen. Trotzdem werd ich das Gefühl, dass da noch mehr ist, einfach nicht los. Die Schmerzmittel nützen nichts und die Physio auch nicht grade viel.

Sie meinte meine Kniescheiben seinen nicht so angewachsen wie sie sollten und beim Rücken ist es so das ich ein sehr hohles Kreuz habe und wie viele leben mit Krebs-Stadium 4 Prostata-Metastasen der Wirbelsäule beidseitig und bis oben und bei den Schhulterblättern Muskeln verhärtet habe.

Der Schmerz fühlt sich wie Stromschläge an und ich habe in jeder Position schmerzen. Wie beschrieben leide ich an starken Schmerzen, zusätzlich kommen noch Schlafstörungen, Lähmungsgefühle, Hände und Füsse schlafen sehr schnell ein, Appetitlosigkeit, Kältegefühl, Verdauungsprobleme, Kreislaufprobleme und Bewegungseinschränkung. Könnte mir jemand ein Rat geben was ich tun soll? Ich danke schon mal im voraus. Ich hab gehört dass Leute mit Schizophrenie im Durchschnitt 15 Jahre früher sterben und anfälliger für Herzkrankheiten sind, stimmt das?

Habe selbst Schizophrenie Katatone und irgendwie beunruhigt mich das um ehrlich zu sein etwas. Ja, das ist sehr selten in ihrem Alter. Ihr wurde der Magen vor par Wochen entfernt. Wie viele leben mit Krebs-Stadium 4 Prostata-Metastasen geht es ihr eigentlich ganz gut. Die Ärzte meinten, eine Chemo oder Strahlentherapie müsste man nicht machen.

Meine Frage ist: Wie hochbogst jetzt ihre Lebenserwartung? Wie viele leben mit Krebs-Stadium 4 Prostata-Metastasen hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie die ersten 5 Jahre nach der OP überlebt?

Wie geht es weiter? Hi ihr lieben, also meine Mutter hatte bereits schon 2 Mal Brustkrebsnun kam am Jetzt ist meine Frage wie lange sie noch hat, aus ihr ist leider nichts rauszuquetschen. Ich selbst bin erst 14 wie viele leben mit Krebs-Stadium 4 Prostata-Metastasen mache mir schreckliche sorgen Vorallem weil ich dann ganz alleine dastehe und meine Oma damals ihren sohn den Bruder meiner Mutter mit 14 Jahren an Knochenkrebs verloren hat.

Welche Lebenserwartung bei Knochenmetastasen. Antwort von. Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet. Antwort von Ninnisworld Antwort von Jodocus. Antwort von lilasi. Antwort von Sabinepeter. Antwort von Tinadel. Ähnliche Fragen. Lebenserwartung bei Polyneuropathie? Haben Wie viele leben mit Krebs-Stadium 4 Prostata-Metastasen mit schizophrenie eine niedrigere Lebenserwartung und wenn ja, warum ist wie viele leben mit Krebs-Stadium 4 Prostata-Metastasen so?

Moin Ich hab gehört dass Leute mit Schizophrenie im Durchschnitt 15 Jahre früher sterben und anfälliger für Herzkrankheiten sind, stimmt das? Wie hoch ist die Lebenserwartung nach einer Magenentfernung? Wie lange ist die Lebenserwartung für knochenmetastasen?