Von Prostataflüssigkeit Analyse

Des Mannes Saft

Bei der Behandlung von Prostatitis Donts

Die Technik mischt eine kleine Von Prostataflüssigkeit Analyse Prostatadrüsenflüssigkeit mit einer lichtemittierenden Chemikalie. Im Prostatakrebsgewebe sind niedrigere Citratwerte zu finden als im normalen Prostatagewebe.

Diese Forschung befindet sich in einem sehr frühen Stadium. Obwohl die neue Methode in der Lage war, den Citratspiegel in kleinen Mengen Prostataflüssigkeit zu messen, wurde sie bisher nur an Proben einer kleinen Anzahl gesunder Männer und nicht an Männern mit Prostatakrebs getestet.

Auch wenn andere Studien gezeigt haben, dass Citrat bei Männern mit bösartigem Prostatakrebs reduziert ist, muss diese Methode nun weiter getestet werden, um festzustellen, ob von Prostataflüssigkeit Analyse genau zwischen Prostataflüssigkeit von Männern mit Krebs und gesunden Männern unterscheiden kann.

Wenn solche Studien von Prostataflüssigkeit Analyse wären, müsste die Technik mit etablierten Methoden zum Von Prostataflüssigkeit Analyse von Prostatakrebs verglichen werden.

Es ist noch zu früh, um zu wissen, ob diese Methode zur Erkennung oder Überwachung von Prostatakrebs geeignet ist, ob sie Leben rettet oder wie viel sie von Prostataflüssigkeit Analyse würde. Dies war eine Laborstudie, die darauf abzielte, einen Test zur Messung der Konzentrationen von zwei Chemikalien, Lactat und Citrat, in Körperflüssigkeiten zu entwickeln.

Die Autoren berichten, dass von Prostataflüssigkeit Analyse Citratspiegel in bösartigem Prostatakrebsgewebe durchweg niedriger ist, und daher könnte das Messen des Spiegels dieser Chemikalie beim Screening auf Prostatakrebs und beim Überwachen des Fortschreitens der Krankheit nützlich sein. Citrat ist eine natürliche Chemikalie, die im Rahmen der Energieerzeugung in unseren Zellen produziert und abgebaut wird.

Laktat ist eine weitere natürliche Chemikalie, die hergestellt wird, wenn von Prostataflüssigkeit Analyse Zellen unter Bedingungen ohne oder mit niedrigem Sauerstoffgehalt Glukose verwenden.

Die Messung von Prostataflüssigkeit Analyse Laktat ist in der Sportmedizin und in anderen medizinischen Situationen wichtig. Sie entwickelten eine Methode, die auf der reversiblen chemischen Bindung von Lactat und Citrat bei denen es sich um negativ geladene Moleküle handelt an lichtemittierende Verbindungen auf der Basis des Elements Europium Eu basiert.

Diese Lichtemissionen ändern sich, wenn die lichtemittierenden Verbindungen an Citrat und Lactat binden. Die Forscher stellten eine Reihe von Salzlösungen her, die unterschiedliche Laktat- und Citratgehalte enthielten, und mischten sie mit den Europiumverbindungen, um zu untersuchen, wie sich ihre Lichtemissionen Lumineszenz mit jeder Chemikalie änderten.

Die Forscher verwendeten diese Tests auch, um zu bestimmen, wie stark Laktat und Citrat an leicht unterschiedliche Europiumverbindungen gebunden sind. Die Forscher wählten die Verbindungen aus, die in diesen Tests die besten Ergebnisse erzielten, um mit biologischen Flüssigkeiten zu testen: eine Verbindung, die viel besser an Citrat gebunden war als an Laktat und eine, die viel besser an Laktat gebunden war als an Citrat.

Dies ermöglichte es ihnen, ein Diagramm zu zeichnen, das zeigt, wie sich die Lichtemission in Bezug auf steigende Konzentrationen von Lactat oder Citrat änderte. Dieses Diagramm könnte verwendet werden, um die Konzentrationen von Lactat oder Citrat in anderen Lösungen abzuschätzen. Ähnliche Experimente wurden unter Verwendung der Europiumverbindung durchgeführt, die fest an Citrat gebunden war, um die Citratkonzentrationen zu messen.

Diese Verfahren verwendeten das fache des Flüssigkeitsvolumens, das für den neuen Test erforderlich war, bei dem typischerweise eine Probe mit einem Mikroliter verwendet wurde. Die Proben wurden dann unter Verwendung des neuen Europiumcitrat-Tests bewertet. Die neuen und etablierten Tests wurden auch verwendet, um Citratspiegel im Urin von gesunden Probanden zu bestimmen.

Der Test identifizierte korrekt das Fehlen von Laktat im Speichel. Ähnliche Ergebnisse wurden beim Vergleich der neuen und etablierten Von Prostataflüssigkeit Analyse zur Messung des Citratspiegels im Urin gefunden. Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass sie einen schnellen Lumineszenztest weniger als fünf Minuten entwickelt haben, um die Konzentration von Citrat oder Lactat in kleinen Mengen biologischer Flüssigkeiten zu bestimmen.

Sie sagen, dass im Fall von Citrat der Gehalt dieser Chemikalie verwendet werden könnte, um das Einsetzen oder Fortschreiten von Prostatakrebs zu bestätigen oder anzuzeigen. Diese Forschung befindet sich in einem sehr frühen Stadium, und obwohl der Test in der Lage war, den Citratspiegel in kleinen Mengen Prostataflüssigkeit zu messen, wurde dies an Proben einer kleinen Anzahl gesunder Männer durchgeführt.

Die in dieser Voruntersuchung entwickelte Technik muss nun weiter getestet werden, um festzustellen, ob sie zwischen Prostatakrebs und Prostatakrebs bei gesunden Männern genau unterscheiden kann. Es muss auch festgestellt werden, ob die Methode Krebs früh genug erkennen kann, damit die Behandlung wirksam ist.

Auch von Prostataflüssigkeit Analyse müsste die Methode mit vorhandenen Tests verglichen werden, beispielsweise mit dem PSA-Test Prostataspezifisches Antigenum festzustellen, wie der Vergleich funktioniert. Es ist noch zu früh, um zu wissen, ob dieser Test zur Erkennung oder Überwachung von Prostatakrebs geeignet ist, ob er Leben rettet oder wie viel er kosten würde.

Von Prostataflüssigkeit Analyse Artikel Schlaf beeinflusst Gewichtsverlust. Bauchspeicheldrüsenkrebs entwickelt sich über Jahre.